Saison 2011/2012

  • Da ist meine Ironie wohl in die falsche Richtung gegangen, mein Kommentar war auch eher auf unsere Mannschaft bezogen I-) ;)

  • Hoffentlich fangen die jetzt endlich mal an eine Elf für die neue Saison einzuspielen!
    Aber ich befürchte, Sukuta-Pasu-Fußballschrott darf vorne wieder mal den Alleinunterhalter spielen...


    Aber Hauptsache Micanski hat gestern für Frankfurt 2 Tore gemacht und 2 vorbereitet...

  • Der ist mit nem Vertrag bis 2015 ausgestattet... Hoffentlich ist jemand dumm genug, so wie wir es waren, uns den noch abzunehmen. In der 2. Liga ist der genauso nutzlos wie in der 1.

  • Ich hätte da noch einen heißen Kandidaten auf dem Zettel: Olcay Sahan. Was er heute wieder abliefert, geht garnicht. Bei ihm frage ich mich echt jedes mal, wann er wohl den Ball verliert, den er gerade bekommen hat. Und dann dieses ständige Tempo-aus-dem-Spiel-nehmen. Für Tiffert, so deutlich sage ich das hier, hoffe ich auf Gelb-Rot in Halbzeit zwei, sodass er uns zusätzlich zu Berlin womöglich auch noch in Hannover erspart bleibt (wenn er gegen Dortmund die dann 5. Gelbe bekommt). Wenn's von alleine nicht mit der Aufstellung funktioniert, muss man wohl auf derartige Mittel zurückgreifen...

  • Liebe Mannschaft.
    Ihr verfügt über ein großes Talent. Ihr schafft es tatsächlich, Woche für Woche, Spiel für Spiel, eure Negativ-Leistungen zu toppen. Ihr wisst garnicht, was ihr gerade kaputt macht. Es geht seit Wochen nicht mehr um den Klassenerhalt. Das wisst ihr selbst und genau das verkörpert ihr auch. Es geht um das Auftreten, die Art und Weise, wie sich der 1. FC Kaiserslautern im Licht der Öffentlichkeit präsentiert. Ihr repräsentiert diesen Verein in oberster Funktion und das fast ganz allein. Was auch immer sich in euren Köpfen befindet. Wenn ihr Ehre und Anstand hättet, würdet ihr von euch aus ALLE Aussagen und Interviews in der Öffentlichkeit konsequent ablehnen und euch einzig und allein auf euren Beruf konzentrieren. Und ihr würdet etwas spielen, das sich zumindest grob mit dem Begriff "Fußball" umschreiben lässt.
    Ich schrieb hier vor vielen Wochen (ich glaube, es war nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln), dass diese Mannschaft in der ganzen Saison keinen Sieg mehr holt. Dass dies tatsächlich eintritt, daran habe ich ehrlichgesagt selbst stark gezweifelt.
    Ich möchte folgende Menschen NIE WIEDER das Trikot des Vereins tragen sehen: Sandro Wagner. Richard Sukuta-Pasu. Nicolai Jörgensen. Olcay Sahan.
    Da ist mir ein Oliver Kirch in der Form der letzten Spiele ein innerer Lionel Messi.

  • Fotos vom Spiel sind online :(

    Treue kennt keine Liga !

  • Das erste Spiel das ich weder live, noch im Fernsehen gesehen habe. Was man so hört wars wieder mal ganz schlimm. Vor allem die Art und Weise wurde unter anderem auch von Kuntz kritisiert. Er sei "tief getroffen" von der Einstellung der Spieler. Tja, da würde ich jetzt sagen; knallhart aussortieren und mal wieder neu aufbauen. Wenn wir Kouemaha halten können, würd ich das auf jeden Fall tun. Dazu Micanski. Der hat wieder mal bewiesen, dass er zumindest in der 2. Liga ne Bank ist. In der 1. Liga durfte er es ja net.
    Das Mittelfeld macht mir ehrlich gesagt am meisten Sorgen. Tiffert wird wohl das sinkende Schiff in Richtung Augsburg verlassen. Vermouth kommt zurück. Ist aber ne grosse Unbekannte. Amri zähle ich nicht als Fussballer. De Witt hat bisher das Angebot nicht angenommen. Würde mich freuen, wenns klappt. Offensiv sehe ich Fortounis. Glaube aber, dass er uns verlassen wird. Derstroff ist gesetzt. Einen erfahrenen Recken im Mittelfeld würden wir noch benötigen.
    Die IV wird wohl komplett neu formiert werden. Es bleibt spannend.

    Flight666

  • Wenn ich sehe, was unser Trainer für Aufstellungen ins Rennen schickt und welche Auswechslungen er tätigt, halte ich das einfach nur für einen schlechten Witz! Hat der Typ sie noch alle? Vielleicht hätte man Marco Kurz doch behalten sollen? Der hätte es jedenfalls nicht schlechter gemacht...


    Die Entlassung kam wie schon oft gesagt viel zu spät und mal sehen, wie lange Balakov im Amt ist. Ich hab richtig Bammel vor der kommenden Saison...

  • Sehe ich absolut genauso. Wieso schickt man nicht 3 Stürmer auf den Platz, jetzt wo wir nix mehr zu verlieren haben? Wenn das MF nicht funktioniert, kann man nicht mit einem Stürmer agieren. Völliger humbug.

    Flight666

  • 21.04.2012 Samstag 15:30
    2011/12
    32. Spieltag


    :deubsc: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern :deufck:



    Die letzten 10 Spiele gegen Berlin:
    Bundesliga 02/03 17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 2:1 (1:0)
    Bundesliga 02/03 34. Spieltag Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)
    Bundesliga 03/04 13. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 4:2 (0:2)
    Bundesliga 03/04 30. Spieltag Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (3:0)
    Bundesliga 04/05 7. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 0:2 (0:1)
    Bundesliga 04/05 24. Spieltag Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
    Bundesliga 05/06 12. Spieltag Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (1:0)
    Bundesliga 05/06 29. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 0:2 (0:2)
    Bundesliga 11/12 15. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 1:1 (1:1)
    DFB-Pokal 11/12 Achtelfinale Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)


    Gesamtbilanz:
    58 Spiele - 23 Siege / 9 Unentschieden / 26 Niederlagen


    Auswärtsbilanz:
    28 Spiele - 5 Siege / 4 Unentschieden / 19 Niederlagen

  • Jetzt wo es zu Spät ist... :look: Willkommen zurück, wird ne schöne Liga nächste Saison ;)

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Zu wenig, zu spät. Wie man so sagt und gleichzeitig war das Spiel eine Demonstration, warum ihr absteigt.
    Nunja, machts erst mal gut, denke man sieht sich dann so in 2-3 Jahren wieder. :cool2 (In Liga 1 wie ich hoffe. I-) )

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Irgendwie typisch, dass wir am Tag nach dem ersten Sieg nach 21 Spielen trotzdem rechnerisch absteigen...

  • Irgendwie typisch, dass wir am Tag nach dem ersten Sieg nach 21 Spielen trotzdem rechnerisch absteigen...


    Genau das habe ich mir gestern Nachmittag auch gedacht... I-)


    Man wusste echt nicht, wie man sich fühlen sollte. Nach Heulen war mir jedenfalls nicht zumute. Aber gut, wie auch, wenn über Monate keinerlei Kampf da war...

  • Bin mal gespannt, ob jetzt mit dem untauglichen Wooten gesprochen wird. Balakov meinte wohl nach dem Spiel, dass man ab und zu auch mal auf die Fans hören sollte. ;)

  • macht mal euren neuen spieltags thread auf :D:bvbfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!