Spiel 34: FCN - Bayer Leverkusen... Europapokal! :-)

  • :deufcn: vs. :deub04:
    Samstag, 05. Mai 2012, 15:30 Uhr, Frankenstadion Nürnberg


    Also, wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied gegen Ballack 04 Leverkusen, Hannover verliert mit zwei Toren Unterschied gegen Kaiserslautern (die haben ja nix mehr zu verlieren), Wolfsburg und Bremen spielen nur Unentschieden. That's it. :D


    ...und im übrigen haben wir jetzt schon zwei Punkte mehr, als ich vor drei Wochen hochgerechnet habe! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn das so klappen sollte (wäre meiner Meinung nach aber nicht unbedingt ein Segen), kann sich vor allem Hannover die Kugel geben :D

    After the game is in front of the game

  • Hannover verliert aber wohl nicht zu Hause gegen K'lautern :(

  • Der Club war sich seines Nichtabstiegs auch schon mal sehr sicher (bin gerade zu faul, um zu recherchieren, wie lang das her ist) und hat sich nach dem letzten Spiel mit einem Mal ein paar Etagen tiefer gefunden. Vielleicht nimmt sich Hannover daran mal ein Beispiel, sie steigen ja dann nicht ab! :D

    After the game is in front of the game

  • 1999... :floet:


    Also das wäre schon der Hammer... typischer wäre aber wohl das mal wieder alle für den Club spielen - außer dem Club. ;)


    Komme was da wolle, wir werden am Samstag gegen Leverkusen erneut eine gute Saison ganz chillig und mit eigentlich guten Vorzeichen für die kommende Spielzeit zu Ende bringen, egal ob wir dann 7., 9. oder 11. sind. :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Europa ist nicht unbedingt ein Segen.
    Lieber in Ruhe die Saison beenden und lieber die, die auch in der EL länger bestehen können, ran lassen.
    Hauptsache nicht abgestiegen und zum Ende hin auch noch schöne erfolgreiche Spiele gesehen.
    Am Samstag noch mit einem Erfolg, wobei eine Remis auch ok wäre, abschließen und freuen, daß alles doch noch glatt lief. Amen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wir tun uns bei euch ja immer gerne schwer. Mit etwas Glück reicht uns ein unentschieden um Platz 5 zu halten. Eure Chance auf die EL ist ja ehr minimal finde ich. Aber wer weiß.

    #StärkeBayer

  • Ich glaube nicht, dass wir in die EL kommen.
    Aber es wäre schon klasse, wenn wir die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden könnten.
    Übrigens mal wieder typisch: letztes Jahr waren wir 6. (ohne SR-Fehlentscheidungen wären wir sogar noch besser gewesen) und durften nicht international spielen und heuer reicht sogar der 7. Platz.

  • Absolut typisch, da geb ich Dir Recht ! :rolleyes:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Morgen will ich meine "Live-vor-Ort" Statistik nochmals verbessern :)

    After the game is in front of the game

  • 10. Platz ist toll... lieber Unterschichtenmeister als Oberschichtenletzter...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Seh ich genauso.
    Wir können alle zufrieden sein mit dem Tabellenstand.
    :deufcn::deufcn:
    :fcnf::fcnf:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Schade, mit einem Unentschieden hätten wir uns um einen Platz, mit einem Sieg gar um zwei Plätze verbessern können.
    Das hätte finanziell schon etwas ausgemacht.
    Aber naja, wir wollen nicht unzufrieden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!