Qiumi-Viewing zum Champions League Finale in München

  • Ein afrikanisches Land scheidet aus :floet: I-)


    Nachdem aber bei uns soviele Kroaten rumspringen, müsste doch bei euch unten noch etwas Platz über sein, oder? :D

    Läuft

  • Platz ja, aber nicht so viel :D Außerdem bewegen wir uns weg vom Agrarstaat, zum keine-ahnung-was-Staat, sprich wir haben ebenso Ressourcenknappheit. Da wirds schwierig galmi durchzubringen ;D ;D
    Wie wäre es mit ner Südseeinsel die Ihn gleich zum Ober-Guru macht :amkopfkratz: Nachher kann er dann auch noch höchstselber die Vorratskammern füllen I-) ;D

  • Also vor oder nach dem Spiel wär ich auch für das ein oder andere Bier zu haben..
    Zum Spiel kann ich ja leider nicht :p

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • Also vor oder nach dem Spiel wär ich auch für das ein oder andere Bier zu haben..
    Zum Spiel kann ich ja leider nicht :p


    kleiner Drecksack :winke:

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • @ Danny
    Und schwitzen soll ja sooooo gesund sein ;D


    @ banana
    Leute, die Karten fürs Spiel haben sind unerwünscht :P

    Läuft

  • Ich hab ja schon ein etwas schlechtes Gewissen.. ;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • wo schlafen die Anreisenden?
    ich hab gebucht in der Nähe von Allershausen, hab noch ein zweites Zimmer reserviert, falls einer was Bezahlbares sucht ...55 Ocken, 2 Sternehotel, find ich fair an diesem Tag.
    Mal Vergleich: Mövenpick Hallbergmoos, kenn ich ganz gut, normal so um 120-150 mit 4 Sternen, verlangt über hr* 1200 I) krank, da geh ich nie wieder rein....

  • durchmachen
    bzw ich hab beim könig vorreserviert ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • es steht zwar noch net ganz fest (muss meinen kumpell noch davon überzeugen das alle hier eigentlich "ganz normal" sind ;D


    dann würde ich mich auch mit 2 personen anmelden!

  • So Zugtickets gebucht. Komme Samstag um 16 Uhr in der schönsten Stadt der Welt an. Verlasse sie aber um 7 Uhr morgens am Sonntag schon wieder. Ich hätte spätestens um 15 Uhr fahren müssen, hätte von den Feierlichkeiten dann aber wahrscheinlich ja auch nix mitbekommen. Da ist es dann auch egal, ob um 7 oder um 12 und der um 7 war schön günstig. :D


    Heißt für mich also ich werd wohl auch durchmachen. Oder halt noch 2 Stündchen vorher bei Heiko pennen. Lohnt sich aber eigentlich nicht wirklich, mal schauen.


    Super Sache Jungs, freu mich auf die ganzen Heißbuchsen!

  • Man stelle sich vor, wir kreuzen da mit 50 Mann auf und dann klappt das nicht. Dann würd ich mir an galmis Stelle schon mal ein geeignetes Land suchen, wo er ins Exil gehen kann ;D


    Ich an seiner Stelle würde auch lieber noch einmal persönlich ins Reservierungsbuch schauen :D
    Bei der Gelegenheit kann er dann auch gleich noch ein paar Details abklären ( kleines Lagerfeuer auf dem Saal, Bengalos etc )
    Nicht das es noch Ärger gibt :floet:
    Der Einfachheit halber macht es auch Sinn alle Getränke auf einen Deckel, Galmi legt erst einmal aus und wir
    überweisen dann alle im Laufe der nächsten Woche :bigjoint:

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Wir pennen in Poing,20 Minuten S-Bahn außerhalb Münchens.
    Für 3 Nächte bezahl ich 125 Raketen.


    Nico alter Tangotänzer, :winke: Profis zahlen 39 Euronen direkt am Münchner Hbf :D Kurze Wege heißen die Zauberwörter :cool2

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Wir pennen in Poing,20 Minuten S-Bahn außerhalb Münchens.
    Für 3 Nächte bezahl ich 125 Raketen.


    Nico alter Tangotänzer, :winke: Profis zahlen 39 Euronen direkt am Münchner Hbf :D Kurze Wege heißen die Zauberwörter :cool2

    Da machen Dir die Freudenmädchen ja einen guten Kurs :rotate:

  • Wir pennen in Poing,20 Minuten S-Bahn außerhalb Münchens.
    Für 3 Nächte bezahl ich 125 Raketen.


    Nico alter Tangotänzer, :winke: Profis zahlen 39 Euronen direkt am Münchner Hbf :D Kurze Wege heißen die Zauberwörter :cool2


    Wie haste das denn gemacht, wann habt ihr gebucht? Hab ja auch noch nach Hotels geguckt, aber da geht gar nix mehr. Oder meinst du mit direkt am Münchner Hbf die Bahnhofsmission? I-)

  • also ich fand auch hotel am Münchener HBF war nun net so das problem :D

  • Oder meinst du mit direkt am Münchner Hbf die Bahnhofsmission? I-)


    Da haben wir leider Hausverbot I-)

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • es steht zwar noch net ganz fest (muss meinen kumpell noch davon überzeugen das alle hier eigentlich "ganz normal" sind ;D


    Lügen tut man fei nicht :nein:


    Wenn die Liste noch länger wird können wir das Ganze gleich in Galmis neuem Heimatland ausrichten ;D :nuke:

  • ich komm freitag gegen 17uhr mit dem zug an. fahre am montag um 13 uhr wieder zurück. schlafen tu ich bei nem kumpel der in münchen studiert. der will ins olympiastadion gehen, ist aber eigtl. überhaupt kein fussballfan. ich bin mir noch unschlüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!