Qiumi-Viewing zum Champions League Finale in München

  • Hallo Leute!


    Aufgrund eines ominösen Anrufs aus Buxtehude heute mit einem weinenenden Mann am Telefon, der mich anbettelte eine Lokation fix zu machen für ein Public Viewing der Qiumi Gemeinde, habe ich mal alles was nich niet und nagelfest is durchtelefoniert hier in München und bin am Ende fündig geworden!


    Ich habe uns einen Platz im Backstage (http://www.backstage.eu) in der Nähe des Hirschgartens, also recht zentral in München und dank S-Bahn sehr gut erreichbar, reserviert!!
    Das ganze wurde so abgesprochen, dass wir sicher einen Platz drinnen haben sofern es schlechtes Wetter gibt an dem Tag und bei gutem Wetter draußen sind vor Riesenleinwand.


    Ich hab erstmal flockige 40 Plätze reserviert ;)


    Danny: Die kann man wieder abreservieren wenn du was geileres findest.


    Ich stell hier mal ne Liste rein wer alles dabei ist, damit wir einen Überblick bekommen über die Anzahl und evtl. noch was nachreservieren können.


    1. galmi
    2. King Mett
    3. Sascha
    4. Henning
    5. hightower
    6. beastieboy
    7. Alex
    8. Lars
    9. Hollywood
    10. JohnnyBux
    11. HoldiBux Ticket fürs Spiel
    12. Tommy
    13. gamesgucker
    14. p5t
    15. FCB Andi
    16. double
    17. Lars
    18. Mens world Ticket fürs Spiel
    19. Vorbild
    20. RedBavaria
    21. Danny
    22. Dannys Frau
    23. Dundeex
    24. gamesgucker kumpel
    25. gamesgucker kumpel
    26. hollywood Kumpel
    27, hollywood kumpel
    28. katsche74
    29. Weltmeister
    30. Dekadenz
    31. KingChimera
    32. x-Frame
    33. michl1976
    34. mathi Public Viewing
    35. mathi Kumpel Public Viewing
    36. Dert
    37. dirndlTicket fürs Spiel
    38. Dirndls äh Schwester Bleibt zuhause
    39. jo87
    40. DGE
    41. catchawave Ticket fürs Spiel
    42. dundeex heimliche Liebe
    43. dundeex unheimliche Liebe
    44. MitsuRonin
    45. MitsuRonins Bruder
    46. Floyd schwächelt
    47. Ezekiel Ticket fürs Spiel
    48. Eze Freund
    49. Eze Freund
    50. Eze Freund
    51. Mens World Ausgeburt der Bananen-Weizen trinkt im Gustl
    52. Mittelrang Ticket fürs Spiel
    53. Oberrang Ticket fürs Spiel
    54. Unterrang Ticket fürs Spiel
    55. Eingang Ticket fürs Spiel
    56. Andi Bar
    57. Weg von der Bar
    58. basti1210 Kollege


    BLEIBEN noch 13 Plätze!!


    UPDATE!!!
    galmi hat jetzt 59+1 Plätze reserviert, also wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das schnellstens tun, denn die unaussprechliche Anzahl an Teilnehmern ist bald erreicht.
    Einlass: ab 15 Uhr


    UMFRAGE zum Vorprogramm:
    Qiumi-Viewing zum Champions League Finale in München


    Samstag alle in rot!


    Für Vereinbarung von Treffen bitte ne PN an mich, dann bekommt ihr meine Handynummer!

  • *meld*


    Das backstage ist zumindest bei Konzerten nicht das verkehrteste.
    Bin aber trotzdem gespannt was Danny aufgetan hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bitte einfach nur schreiben wer kommt, ich mach das schon mit der Liste ;)


    Ach und Holdi bitte ich um Aufklärung wer bei seiner Liste genau wer is. Den 2. Lars hab ich grad durch beastie ersetzt da er ja laut Türmchen nich kommt.

  • edit! I-)

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Timo :nuke: Du kannst ja doch was :floet:


    Wie, wer wer ist ? Also Lars ist Lars, ich bin der Holdi usw. :D


    Liste passt soweit :winke:

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Supi - ich hab noch ne Pfandmarke vom Backstage :juchuu:


    Is das mit Danny so abgesprochen oder läuft das parallel? :amkopfkratz:


    Denn wenn sich einer mit Festivitäten auskennt, is das unser Balkanese :drink:

    Läuft

  • Im Backstage, das wäre ja in doppelter Hinsicht n Heimspiel :D Bin ich doch dabei :nuke:

    And the Reds go marching on!

  • Ich kaufe ein großes D!


    Ich geh doch ins Oly ;D

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Also, wenn Ihr das jetzt schon im Backstage reserviert habt, dann werd ich mich da dann auch anschliessen. Ich hätte frühestens morgen Bescheid bekommen ob ich die Location hätte haben können. Zum anderen wäre dies ehrlich gesagt mit einigem an Aufwand verbunden gewesen. Damit kannst den Danny + Frau eintragen :nuke:

  • Ich wusste gar nicht das ich zugesagt habe Holdi :amkopfkratz: I-) Das muss wahrscheinlich im Jägermeisterrausch am Ufer der Weser geschehen sein I-) :D


    Egal, bin zu 98% dabei + 1 oder 2 Begleitungen :winke:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Also ich bin dabei! :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • gamesgucker + 2 Kumpels

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • OK...100 % Hollyw00d + 100 % 2 Kumpels + noch nicht gefragt 1 weitere Person :winke:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • klingt eigentlich verdammt verlockend...ich schau mal, ob sich da was machen lässt :)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Michi + eine Begleitung :D :floet:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Wie ich beim abschicken von meinem Post einfach wusste, dass du gleich so etwas in der Art posten würdest I-) :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich denk mal es wird n Korso geben und Empfang am Rathaus wenn wir gewinnen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!