Spiel 32: Ruhig angehen gegen den HSV (den richtigen)

  • :deufcn: vs. :deuhsv:
    Samstag, 21.04.2012, 15:30 Uhr
    Frankenstadion Nürnberg


    Gegen den (früher auch schon mal größeren...) HSV können wir es nächsten Samstag ganz entspannt angehen lassen. Während die Hanseaten durchaus noch den ein oder anderen Punkt im Abstiegskampf gebrauchen können, sind wir praktisch durch! Ich denke das kommt uns entgegen, die Gefahr ist natürlich das man es ZU locker nimmt. Trotzdem glaube ich das wir unsere kleine Serie weiter ausbauen können und mindestens (!) einen Punkt "mitnehmen" werden. Der Liga-Dino ist zu einer Eidechse verkommen...


    Würde mich auch freuen, etz mal das eine oder andere Gesicht aus der zweiten Reihe wieder auf dem Platz zu sehen: Bunjaku, Mendler, Wießmeier, Klose, Plattenhardt, Cohen etc.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vielleicht hauts ja mit dem nächsten Sieg hin denn, wenns läuft, dann läufts.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Beim Club ist aber doch nichts berechenbarer als die Unberechenbarkeit :)

    After the game is in front of the game

  • Wenn es bei uns um nix mehr geht, schenken wir oft die Spiele ab. Hoffentllich läuft das heuer nicht so ab...
    Da der HSV die Punkte dringender braucht und deswegen wohl motivierter sein wird, rechne ich nicht unbedingt mit einem weiteren Sieg.

  • Dann wären wir Punktgleich mit dem HSV und das sollte nicht passieren.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Nicht ganz, wir sind ja 4 Punkte vor Hamburg.
    Es wäre aber sehr wichtig, zum Schluss im Bereich Platz 11-13 zu bleiben, weil die Fernsehgelder teilweise nach den Endplatzierungen verteilt werden.

  • Nicht ganz, wir sind ja 4 Punkte vor Hamburg.
    Es wäre aber sehr wichtig, zum Schluss im Bereich Platz 11-13 zu bleiben, weil die Fernsehgelder teilweise nach den Endplatzierungen verteilt werden.


    /Klugscheißmodus an :
    Soweit mir bekannt ist (das war nämlich oft im Board des finanzschwachen SC Paderborn thematisiert worden), werden die Fernsehgelder nicht rein nach den Endplatzierungen verteilt, sondern der Verlauf während der Saison wird mit berücksichtigt. Ein Verein, der also permanent unten war und erst zum Schluß der Saison die Kurve nach oben kriegt, bekommt weniger, als einer, der immer oben war und zum Schluß erst abstürzt. So soll die gesamte Leistung über den Saisonverlauf besser honoriert werden. Hoffe, das war so einigermaßen verständlich...
    /Klugscheißmodus aus

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Daher habe ich das Wort "teilweise" eingefügt.

  • okay, ich hatte das "teilweise" so gedeutet, dass das Geld teilweise nach Endplatzierung und der Rest nach einem anderen Schlüssel (z.B. gleichwertig unter den Vereinen einer Liga) verteilt wird. Dann ist ja alles klar ;)


    Wenn ihr uns jetzt noch die Punkte lasst, ist sogar alles in bester Ordnung :cool2

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Also egal wie man es dreht und wendet... ein eigener Sieg ist einfach IMMER die bessere Alternative! :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stimmt, aber ihr seit gute Gastgeber und lasst uns daher ein paar Punkte. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich kann dir Senfpunkte auf die Wurst malen wenn du möchtest... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein Bremer pfeift das Spiel ! :augen:


    Was ist davon zu halten ? :amkopfkratz:
    Ist das gut oder einfach blöd ausgewählt vom DFB ? :schulterzucken:


    Sather ! Nix gibts. Wir haben schon zu viele Geschenke verteilt. Der Sack ist leer. :knueppel:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • @Spargel: Freut mich das er dir gefällt. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein Bremer pfeift das Spiel ! :augen:


    Was ist davon zu halten ? :amkopfkratz:
    Ist das gut oder einfach blöd ausgewählt vom DFB ? :schulterzucken:


    Gagelmann pfeift doch (gefühlt) jedes zweite Spiel von uns.
    Der hat doch mittlerweile bestimmt schon eine Wohnung hier :D I-)

  • Zitat

    Der hat doch mittlerweile bestimmt schon eine Wohnung hier


    Vielleicht in einem Objekt von Gerd Schmelzer ?? :D

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich kann dir Senfpunkte auf die Wurst malen wenn du möchtest... :D

    Der soll bloß die Hose oben lassn. :look:


    Neidisch? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!