3.Liga - Rückrunde 2011/12

  • :deumue: vs. :deucfc:
    SC Preußen Münster - Chemnitzer FC
    11.12.11, 14:00 Uhr
    Preußenstadion


    Bisher gab es 11 Partien zwischen den beiden Clubs.
    5 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen aus der Sicht vom SCP.
    Quelle

    Wattenscheid statt Bochum

  • Für die Preußen geht es diesmal an einem Sonntag zuhause gegen den Mitaufsteiger aus Sachsen. Jene standen vor diesem Spieltag auf dem 17. Tabellenplatz und sollten damit zu schlagen sein!


    Komisch, dass der 21.Spieltag vor dem 20. kommt. :schulterzucken:

    Wattenscheid statt Bochum

  • 2:2 Damit kann ich sehr gut leben :nuke::schwitz:

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Glaub ich dir! :D
    Münster hat bis zur 74.Minute 2:0 geführt...und der Ausgleich fällt in der 93.Minute...
    Damit werden die Preußen wohl eher nicht zufrieden sein... I-)

  • Das ist ja das schöne daran :D Da freut man sich als Sachse gleich noch viel mehr I-)


    Aber mal in Ernst! Die 3. Liga ist so dermaßen ausgeglichen...ich glaub, spannender ist keine andere Liga momentan. verlierste mal 3,4 Spiele nicht, haste schon wieder nen sicheren Abstand zum Abstiegsplatz und auch weiter oben ist alles noch so gut wie offen :nuke:

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Habe mir eben mal die Tabelle richtig angeschaut. Das ist ja echt krass wie eng das alles ist... :was:
    Die ersten beiden haben sich ein wenig abgesetzt, und die letzten drei haben sich ein wenig (im negativen Sinne) abgesetzt.
    Aber zwischen Platz 3 und Platz 17 liegen ist nur ein Abstand von 9 Punkten. Das ist nicht viel.
    Mit einer kleinen Siegesserie ist man ganz schnell oben dran...und mit einer kleinen Niederlagenserie ganz schnell im Keller... :augen:

  • Aufstellung SCP: Masuch - Duah (88. Marco Riemer), Kirsch, Halet, Huckle - Truckenbrod, Stefan Kühne - Kluft (84. Güvenisik), Ornatelli, Daghfous (46. Loose) - Vujanovic.


    Tore: 1:0 Stefan Kühne (24.), 2:0 Stefan Kühne (60., Foulelfmeter), 2:1 Henning (73.), 2:2 Henning (90.+3)


    Zuschauer: 6.160


    -----------------------------


    Ach du Scheiße :rolleyes:
    Wie dumm kann man sein...?! Das waren drei absolut sichere Punkte! Münster in der ersten Halbzeit deutlich überlegen; hätten das Spiel schon entscheiden können. Nach dem Wechsel der CFC zwar besser als in Halbzeit 1, aber immernoch den Preußen unterlegen. Durch nen unberechtigten 11er kann auf 2:0 erhöht werden - das muss es gegen einen abstiegsbedrohten Verein sein!
    Stattdessen läuft es im Preußenstadion wie immer: Durch ein dummes Gegentor wird es wieder spannend. Und dann in der 92. Minute der Ausgleich. EINFACH NUR RAUSSCHLAGEN! Wahnsinn! Wie kann man sich da nach innen drehen, anstatt den beschissenen Ball einfach an der Seitenlinie entlang wegzupöhlen?! Der Schiri hätt' wahrscheinlich abgepfiffen...
    Wie ihr schon gesagt habt: Die Liga ist verdammt eng. Da dürfen drei Punkte dann nicht so weggeben werden! :rolleyes:

    Wattenscheid statt Bochum

  • :deuuha: vs. :deumue:
    SpVgg Unterhaching - SC Preußen Münster
    17.12.11, 14:00 Uhr
    Sportpark Unterhaching


    Bisher gab es 3 Partien zwischen den beiden Clubs.
    0 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage aus der Sicht vom SCP.
    Quelle

    Wattenscheid statt Bochum

  • Am kommenden Samstag geht es zum letzten Spiel der Winterpause nach Bayern zur Spielvereinigung Unterhaching. Der ehemalige Bundesligist steht aktuell 25 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz - also zwei Punkte und zwei Plätze hinter dem SCP.
    Leicht wird es in dieser sehr ausgeglichenen Liga wohl wieder nicht. Trotzdem sollte man sich besser anstellen als in den letzten Auswärtsspielen.
    Viele Preußen werden da sicherlich nicht mitfahren...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aufstellung SCP: Masuch - Bourgault (90. Loose), Kirsch, Halet (23. Marco Riemer), Huckle - Stefan Kühne (72. N'Diaye), Truckenbrod - Kluft, Ornatelli, Heise - Vujanovic.

    Tore:
    1:0 Niederlechner (65.), 2:0 Krontiris (77., Foulelfmeter), 2:1 Kluft (89.).


    Zuschauer: 1.750



    -----------------------------


    Oh man...
    Läuft zur Zeit echt nicht mehr! Gerade Auswärts! Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen; kann mir also kein Urteil erlauben, aber nur mit Blick auf das Ergebnis und die Tabelle, könnt ich kotzen. Nur noch ein Punkt mehr als Bielefeld auf dem Konto... :shock2:

    Wattenscheid statt Bochum

  • :deurwo:vs. :deumue:
    Rot-Weiß Oberhausen - SC Preußen Münster
    21.01.12, 13:30 Uhr
    Stadion Niederrhein


    Bisher gab es 25 Partien zwischen den beiden Clubs.
    5 Siege, 14 Unentschieden, 6 Niederlagen aus der Sicht vom SCP.
    Quelle

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gleich rollt der Ball wieder!


    Bin zwar überrascht, dass das Spiel stattfinden kann, aber in gut 20 Minuten steigt das West-Duell zwischen den Preußen und RWO.
    Das Spiel wird live auf WDR übertragen!
    SIeg sollte unbedingt her!

    Wattenscheid statt Bochum

  • 2:2 Wenn man in der Nachspielzeit 2:1 führt natürlich beschissen...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wenn man das ganze Spiel betrachtet: Duselpunkt für Münster!
    Die erste HZ hat Preußen gespielt wie ein Absteiger, ganz schwach.
    Und auch in der 2.HZ hatte RWO mehr vom Spiel und die besseren Chancen.
    Normalerweise muss Oberhausen das Spiel locker gewinnen!

  • Erste Halbzeit fand ich einfach nur grottenschlecht von beiden. So hatten die beide nichts in der Liga zu suchen.
    In der zweiten Halbzeit hat Münster sich dann gesteigert, glich auch verdient aus, allerdings hatte RWO die besseren Chancen - mMn aber nicht wirklich mehr vom Spiel - und hätte von ihrern drei, vier Großchancen einige verwandeln müssen. Unter dem Strich geht das Unentschieden mMn inordung, ein Münsteraner Sieg wäre daher auch nicht wirklich verdient gewesen.


    Der Platz hat natürlich nicht gerade zu Hurrafußball angeregt; der Ball schien arg langsam zu rollen. Wenn WDR nicht übertragen hätte, wäre das bestimmt auch ausgefallen.


    Trotzdem viel zu viele Fehlpässe und viel zu wenig Torchancen auf Seiten der Preußen. Oh, oh - so kann das nochmal heikel werden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • :deumue: vs. :deuczj:
    SC Preußen Münster - FC Carl Zeiss Jena
    28.01.12, 14:00 Uhr
    Preußenstadion


    Bisher gab es 3 Partien zwischen den beiden Clubs.
    2 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage aus der Sicht vom SCP.
    Quelle

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ok, am Samstag geht es mit dem neuen Trainer zuhause gegen den stark abstiegsbedrohten FC aus Jena. Es MUSS gewonnen werden. Punkt.


    Bin mal auf die Atmosphäre gespannt, wird bestimmt angespannt.


    Falls das Spiel stattfindet, werde ich aber nicht da sein.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Preußen-Platzkomission beantragt Spielabsage


    Zitat

    Am heutigen Morgen begutachtete eine Platzkommission des Rasen des Preußenstadions an der Hammer Straße in Münster und stellte fest: unbespielbar aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Tagen. Offiziell bestätigt ist die Absage aber noch nicht, da der Deutsche Fußball-Bund (DFB) diesem Antrag erst zustimmen muss.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Spiel wurde aus dubiosen Gründen ABGESAGT
    :kotz:

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!