Kader Saison 2012/2013

  • Das ging ja schneller, als erwartet: Engin Kalender, der erst vor einigen Wochen seine Karriere beendet hat, spielt ab sofort für Seligenporten in der Regionalliga Süd. Dabei hatte er doch die Lust am Fußball verloren...
    Ich traue dem alten Haudegen Karsten Wettberg übrigens zu, dass er mit dem Engin auskommt. Wahrscheinlich ist der ja auch nicht gleich beleidigt, wenn es mal unangenehm wird. Herzlichen Glückwunsch, Seligenporten, zu diesem Stürmer. :galmi:

  • Macht doch mal nen Thread für die Saison 2013/14 auf. Da habt ihr bereits den ersten Abgang und keinen interessiert es....

  • Macht doch mal nen Thread für die Saison 2013/14 auf. Da habt ihr bereits den ersten Abgang und keinen interessiert es....

    Das mag ich immer: Irgendwelche Informationen vielleicht wissen und dann kryptisch werden. Nenn halt einfach Ross und Reiter.

  • Macht doch mal nen Thread für die Saison 2013/14 auf. Da habt ihr bereits den ersten Abgang und keinen interessiert es....

    Das mag ich immer: Irgendwelche Informationen vielleicht wissen....

    Nicht vielleicht wissen.....sicher wissen....trego wusste auch schon Mitte April, als hier noch munter über ihn als mögl. Trainer diskutiert wurde, dass Schumi nach Stuttgart geht,.... ;D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ja genau wie von Trego2 am 12.Dezember 2012 geschrieben:


    Zitat Trego2:
    Und noch ein Gerücht, dieses sollte aber Fakt sein: Nico Becker wechselt von Etzenricht zurück nach Amberg! Zitatende.


    Ha Ha :streichel:

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Ganz schön fies.....jeder hier hatte danach auf Mantel spekuliert.... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wer den Beitrag über Bölük liest, der merkt, dass da wohl einiges nicht so gelaufen ist, wie es uns einige Leute erzählen wollen.
    Ich war nie ein Freund von Mendez, das kann man hier im Forum auch nachlesen. Aber offenbar ist der Gute einer sorgfältig eingefädelten Intrige einiger Spieler zum Opfer gefallen, anders kann ich mir die Aussagen von Bölük nicht erklären. Und interessieren würde mich da auch noch, welche Rolle der Scheibel da spielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!