Spiel 23 - Beste Samstagabend-Unterhaltung: der Club holt drei Punkte bei Werder Bremen!

  • :deusvw: vs. :deufcn:
    Samstag, 25.02.2012, 18:30 Uhr
    Weserstadion, Bremen


    Ja, nachlegen wäre mal wieder phänomenal wichtig... schwer genug wird's in Bremen und anschließend daheim gegen Gladbach. Aber: das dachten wir im Dezember in Leverkusen auch. Und: sooo konstant ist Werder diese Saison weis Gott nicht. Ergo, wird vieles mal wieder von unserer Tagesform abhängig sein, grundsätzlich chancenlos sehe ich uns da aber nicht. (Und dann ist auch gegen angeschlagene Gladbacher vielleicht was möglich...)


    Tipp: 1:1

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wart mal ab, nach dem Ausfall von Herrmann; ter Stegen, Hanke und Reus laufen etwas unrund, das Theater um Dante... das kann und wird Wirkung zeigen. Bei einem Gegner der sich wehrt, hätten die am Samstag auch nicht unbedingt gewonnen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein Punkt in Bremen wäre super.
    Letzte Saison hats ja auch in Bremen mit einem 3er geklappt. Allerdings wäre das zu schön um wahr zu sein.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aufstellung!?


    Pekhart


    Esswein - Balitsch - Feulner


    Cohen - Simons


    Hlousek - Wollscheid - Maroh - Chandler


    Schäfer


    Bank: Rakovsky, Plattenhardt, Klose, Kamavuaka, Hegeler, Didavi, Wießmeier, Eigler, Bunjaku


    (Noch) nicht nomminiert: Stephan, Pinola, Judt, Mak Mendler; Nilsson, Frantz (beide verletzt)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein Punkt in Bremen wäre super.
    Letzte Saison hats ja auch in Bremen mit einem 3er geklappt. Allerdings wäre das zu schön um wahr zu sein.


    Und davor haben wir immer dort verloren :admin:

  • Kann ich mit leben, pfiff uns diese Saison in Dortmund, letzte Saison gar nicht. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein Berliner ?
    Ob das so gut ist ? Schließlich hängt ja Hertha auch unten rum und hat 2 x gegen den Club verloren.
    Ich will hier zwar nicht Orakel spielen aber so toll find ich das jetzt nicht.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wenn er so pfeifft wie Hertha zuletzt gespielt hat, wird's für beide gruselig... Mit Verlauf und Ergebnis wie im Hinspiel könnte ich im übrigen auch ganz gut leben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein Berliner ?
    Ob das so gut ist ? Schließlich hängt ja Hertha auch unten rum und hat 2 x gegen den Club verloren.
    Ich will hier zwar nicht Orakel spielen aber so toll find ich das jetzt nicht.


    Naja, finde ich jetzt übertrieben.
    Wenn du danach gehen würdest, wäre es schwierig, bei jedem Spieltag 9 Schiedsrichter ansetzen zu können ;)

  • Schon, aber manchmal hab ich den Eindruck,daß der DFB :kotz: , immer Schiris schickt, die von einer Gegend kommen, die zur Konkurenz gehört.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Da noch die halbe Liga gegen den Abstieg spielt, haben wir eben viele Konkurrenten ;)

  • :gurgel:


    Aufwachen, punkten heute!!!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Aber nich für euch Dicka, für uns wenn dann... :victory:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist mir doch latte für wen...Hauptsache, da geht was! :D

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!