Spiel 22 - Wenn wir wollen, machen wir euch platt! Aber auch nur dann... Köln (H)

  • :deufcn: vs. :deukoe:
    Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr
    Frankenstadion Nürnberg


    Nach den zuletzt gezeigten Leistungen (Was ist eigentlich eine Konstanz?) ein durchaus treffender Titel wie ich finde. ;) Aber ich bin optimistisch, ungebrochen. Köln ist - noch dazu gemessen an den eigenen Ansprüchen, die in der Domstadt auch traditionell alles andere als bescheiden sind - nämlich genau gar keinen Deut besser als wir! Man kann jetzt auch nicht behaupten das wir seit der Winterpause nur Scheissfußball gespielt haben (nur leider zu oft) - und deswegen hauen wir die am Samstach einfach wech! 5:0!! :zunge:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hochmut und so ;)
    Leider ist das Spiel eine Wundertüte. Von der Quali her würde ich sagen, dass wir die Nase vorn haben. Nur nutzen unsere "Profis" das nicht wirklich. Wir müssen also über den Kampf kommen und ihr werdet erstmal das Spiel machen bei euch im Stadion. Wir kontern und das könnte ein Vorteil sein.
    Im endeffekt wirds nen GROTTEN kick ... mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.


    Ich habe 3 Tipps....... und ich kann mich nicht festlegen


    1-0 für euch nach nem Duseltor
    1-1 weil beide schwach spielen und sich wat dummes fangen
    0-2 für uns weil wir irgendwie ne Butze machen, ihr anrennt und wir nen Konter abschließen


    Mehr Tore werden nicht fallen... max. 2....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ach was das wird ein Rohrkrepierer Feuerwerk!! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ;D du erheiterst meinen Tag ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ist doch eigentlich völlig wurscht... wir müssen dieses Spiel gewinnen, selbst wenn Stevie Wonder pfeifft, mit Silvio Berlusconi und Otti Fischer an den Seitenlinien... ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Du hast zwar Recht aber in so einem wichtigen Spiel einen " Neuling " zu schicken, ist vielleicht
    nicht gerade toll. Da kommt es doch schon auf etwas mehr Erfahrung an denke ich. :afi:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Gegen Köln gewinnen wir ja recht gerne, in Heimspielen so gut wie immer. Da sie momentan auch nicht besser drauf sind als wir, halte ich einen erneuten Sieg für uns gegen den FC für gut möglich. Dazu bedarf es natürlich einer klaren Steigerung gegenüber dem Augsburg-Spiel, das ist klar.

  • Ja, Hlousek überzeugt mich bisher noch gar nicht. Aber da Pinola noch nicht fit ist, wird Hlousek wieder spielen...
    Und Feulner, naja... er ist kein gelernter RV und dafür macht er's nicht schlecht. Warum Hecking aber ständig Spieler auf Position aufstellt, die sie noch nie gespielt haben, ist 'ne andere Sache.

  • Im Moment haben wir halt keinen gelernten RV...


    Zombie: Hast ja irgendwo recht und es ist ja auch grundsätzlich als Info OK. Nur zu hoch hängen sollte man das immer nicht. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    Gegen Köln gewinnen wir ja recht gerne, in Heimspielen so gut wie immer. Da sie momentan auch nicht besser drauf sind als wir, halte ich einen erneuten Sieg für uns gegen den FC für gut möglich. Dazu bedarf es natürlich einer klaren Steigerung gegenüber dem Augsburg-Spiel, das ist klar.


    Es würde sicherlich mit einem Sieg klappen wenn die Dinger auch mal rein gehn würden.
    Chancen sind ja eigentlich immer welche da nur werden sie halt kläglich vergeben.


    @Magic !
    Hoch hängen will ich das nicht. Es ist eben nur so, daß wir mit den Schiris nicht immer auf einer Wellenlänge sind.
    Egal, es dient nur zur Info.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Balitsch spielt... vielleicht ja hinten rechts.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Entweder das oder im DM, da Cohen ja auch gesperrt ist.

  • Möglich wäre...


    Esswein - Eigler


    Frantz - Hegeler (Feulner) - Simons - Mak (Hegeler)


    Hlousek (Plattenhardt) - Maroh - Wollscheid - Balitsch


    Schäfer

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da Hecking schon so ziemlich jeden Spieler auf jeder Position aufgestellt hat, sind viele Varianten möglich ;)

  • Balitsch soll ja vieleicht spielen.. ich bin gespannt

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Moin ! :hutab:


    In der Presse wird schon wieder viel zu viel von einem Pflichtsieg geredet. :streuner:
    Das gefällt mir garnicht. Meist gehts dann schief.


    Aber, ein Sieg wäre sooooooooooooooooo wichtig heute. Hoffentlich verkacken die das nicht auch noch. :clemex:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Was mir auffällt, noch ist die heimische Presse vor allem relativ nachsichtig mit dem Gestolper das da teilweise (!) fabriziert wird.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!