Spiel 21: Erst lassen wir euch nicht aufsteigen, dann helfen wir euch beim absteigen.

  • Was willst du mit Eigler im Sturmzentrum??


    Und das Mittelfeld bringt auch nur was wenn die Außenverteidiger sich richtig einbringen. Da seh ich v.a. bei Hlousek schwarz.

  • Esswein Bunjaku
    Frantz Cohen Simons Chandler
    Hlousek Wollscheid Maroh Balitsch
    Schäfer

  • VfL Wolfsburg - SC Freiburg
    1. FSV Mainz 05 - Hannover 96
    Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
    VfB Stuttgart - Hertha BSC


    FC Augsburg - 1. FC Nürnberg :schulterzucken:


    Das sind mal wieder Paarungen bei denen man Boden gutmachen könnte, wenn alles gut läuft. Aber nur wenn und wir kennen ja unserern Club. Die Samariter der
    Bundesliga. Immer spannend bis zum Schluss. :O

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Und bis auf K'lautern seh ich da keinen Chancenlos.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Deswegen ja auch "wenn" und "könnte" !


    Auch das noch ! :flagge:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ist doch egal, von wem wir diesmal beschissen werden!

  • Da hast Du auch wieder Recht.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • :deufcn:


    Pekhart


    Frantz - Feulner - Bunjaku


    Simons - Cohen


    Hlousek - Wollscheid - Maroh - Chandler


    Schäfer


    Stephan (Tor), Klose, Balitsch, Hegeler, Didavi, Esswein, Eigler


    Augsburg: Jentzsch - Verhaegh, Callsen-Bracker, S. Langkamp, de Jong - Baier, Hosogai - Koo, Oehrl, Werner - Mölders
    (Amsif, Sankoh, Bellinghausen, Ostrzolek, Davids, Brinkmann, S. Hain)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mein Gott ist das schlecht!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 0:0 ist eindeutig zu wenig. :shock2:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Nach den zwei recht unterschiedlichen Halbzeiten ist das Unentschieden wohl in Ordnung und auch Leistungsgerecht. Wir können damit auch tendeziell besser leben, erst recht, sollten wir nächste Woche gegen Köln gewinnen können. Am Ende hatte man zwar die besseren Chancen, aber die wurden halt auch gewohnt fahrlässig vergeben.


    Nicht gefallen hat mir die gesamt erste Halbzeit, das Abwehrverhalten (allen voran Hlousek) und auch Bunjaku als Flügelstürmer. Gut gefallen haben mir Schäfer, Wollscheid, Cohen und das heute mal die - für so ein Spiel unverzichtbare - Grundagressivität und Bissigkeit an den Tag gelegt wurde.


    Drees IMHO mit einer tadellosen Leistung.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hlousek ist ja nichts neues, und Bunjaku gehört nicht auf den Flügel, wie oft denn noch...


    Hecking kommt mir teilweise vor die Marcelo Bielsa, stellt die Spieler als hätt beim Würfeln verlorn.

  • Von eurer Mannschaft kam in der 1. Halbzeit so gut wie gar nichts. Erst als dann Hegeler und Esswein eingewechselt wurden, war etwas mehr Betrieb im Spiel nach vorne.

  • o weh, o weh - mit Bundesligafußball hatte das wenig zu tun
    Hlouseks Abwehrverhalten ist zwar schon zu beanstanden, aber gerade in der ersten Halbzeit hatte er zumeist 2 Gegenspieler (zwangsläufig deckte er den näher zum Tor stehenden, dafür war dann der Außen frei) und wenig Unterstützung der Mitspieler.
    Ich frag mich ernsthaft, was die die Woche über trainieren - wahrscheinlich, wie man die Höhe eines Platzes ausnutzt ? Für Pekhart könnte man auch einen Besenstiel aufstellen, der würde genauso viele Zweikämpfe gewinnen. Da wenigstens auf die Innenverteidigung Verlass war, kam ja auch Augsburg selbst in der ersten Hälfte kaum zu Torchancen.
    Jetzt tröstet man sich wieder damit, dass nächste Woche Köln geschlagen werden müsste, aber ich prophezeie das gleiche Gegurke wie heute mit vertauschten Rollen.

    After the game is in front of the game

  • Positiv: Die Abwehr steht einigermaßen und wir haben nicht verloren
    Negativ: Der Rest
    Fazit: Die Fahrt hätte ich mir sparen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!