Spiel 21: Erst lassen wir euch nicht aufsteigen, dann helfen wir euch beim absteigen.

  • :deufca: vs. :deufcn:


    Nächsten Sonntag, 15:30 Uhr, zur besten Sendezeit "gastieren" wir beim FC Augsburg in ihrem Schmuckkästchen I-) von einem Stadion...


    Mal schauen was da für uns drin ist; vom Selbstverständnis (und angesichts der Tabellenkonstellation) dürfen wir da keinesfalls verlieren!


    Meine Wunschaufstellung für Sonntag... weis ich noch nicht! Aber: wenn man bei den Standards vielleicht mal etwas variabler, unausrechenbarer würde, sprich, wenn nicht jeden ruhenden Ball der Hlousek schlägt, das wäre vielleicht ganz hilfreich!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 3 Punkte für den Glubb.
    Alles andere zählt nicht. :sleep:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ein Schlüsselspiel - auch für die Augsburger, die mit einem Sieg Anschluss an den Abstiegskandidatenpool finden.
    Also ist für den Club in diesem "6-Punkte-Spiel" ein Sieg Pflicht, und auch machbar, wenn man den Kampf annimmt und auch mal effizient nach vorne spielt.

    After the game is in front of the game

  • Verlieren verboten.

  • Verbieten verboten! :nein: ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Verboten!!! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Pino wird wohl noch nicht spielen, Chandler, Balitsch (und Klose) vielleicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich würd den Eigler ggf. rechts spielen lassen. Hegeler ist da nix, Chandler brauchste eher hinten und was mit Mak und Mendler ist, weis kein Mensch...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich würd den Eigler ggf. rechts spielen lassen. Hegeler ist da nix, Chandler brauchste eher hinten und was mit Mak und Mendler ist, weis kein Mensch...


    Würd eher Didavi auf rechts stellen, als Zentraler hat er find ich gar nix zamgebracht.

  • Und auf rechts kann ich ihn mir gar nicht vorstellen.
    Aber es ist schon schwer, 11 Spieler zusammenzubringen, denen man noch vertraut.

  • wenn man der eigenen mannschaft nicht vertraut hat man es auch nicht verdient bei uns zu gewinnen, also, 3 punkte für augsburg und ihr steigt dieses mal hoffentlich ab :D

  • wenn man der eigenen mannschaft nicht vertraut hat man es auch nicht verdient bei uns zu gewinnen, also, 3 punkte für augsburg und ihr steigt dieses mal hoffentlich ab :D



    Wer nen Jan Ingwer Callsen Bracker spielen lässt hat nix anderes verdient als abzusteigen.

  • Heute im Testspiel hat immerhin Robert Mak den einzigen Treffer erzielt... :schulterzucken: Ich weis net warum der net spielt. Ist doch eigentlich für die rechte Seite geholt worden. Ich kann seine Trainingsleistungen nicht beurteilen, aber in den Spielen hat er mir eigentlich immer ganz gut gefallen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gegen Mainz war er mit Tor und Vorlage bester Mann auf dem Platz. Gut, danach hatte er auch seine Probleme, aber die hatten andere Spieler auch und trotzdem haben diese im Vergleich zu Mak weiterhin ihre Chancen bekommen.

  • Esswein - Eigler - Mak


    Cohen - Simons - Hegeler


    Hlousek - Maroh - Wollscheid - Chandler (Balitsch)


    Schäfer


    :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!