Andreas Schumacher zum FC Amberg - Meinungen zu diesem Transfer

  • Andreas Schumacher zum FC Amberg - Meinungen zu diesem Transfer

  • Der Ex-Spielertrainer der SpVgg Weiden 2010 kann meiner Meinung nach zu einer tollen Verstärkung für unsere Mannschaft werden. Das Zeug für die mögliche Bayernliga hat er allemal wenn er topfit ist.
    Für die BOL gar keine Frage, ist er ein überragender Mann. Besonders Freistöße schießt er brandgefährlich und sehr scharf. Ich hab Schumacher schon etliche Male beobachtet und auf die gesamte Saison gesehen war er der stärkste Spieler bei Weiden. Also eine super Verpflichtung von unserer Vorstandschaft.Ein Herzlich Willkommen beim FC Amberg an Andreas Schumacher.


    :sgfahne:

  • Ohne Zweifel ein Topspieler für den FCA
    Nur habe ich, wie an anderer Stelle im Forum schon angemerkt, etwas Bedenken wie er gleichzeitig spielen und trainieren und sich gleichzeitig um die Jugend-
    arbeit kümmern soll. Sich 100%ig für beide Aufgaben einzusetzen, dürfte allein schon aus Zeit-und Termingründen sehr schwierig werden.
    Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
    Auch bin ich gespannt wer für ihn aus dem ohnehin sehr gutem Mittelfeld weichen soll? Noch interessanter würde es, wenn Alberto Mendez nach der
    Winterpause tatsächlich nochmal selbst spielen will.
    Ps: hat jemand Kenntnis wie es mit den Langzeitverletzten Destani und Schärtl ausschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!