Sammelthread: Die Rückrunde 2011/12

  • Freitag, 20.01.2012 , 20:30 Uhr


    :deubmg: vs. :deubay:


    Borusia Mönchengladbach - Bayern München


    Es geht wieder los! :juchuu:
    Ich bin mal gespannt ob die Borussia die Form der Hinrunde nun auch in der Rückrunde bestätigen kann! :)

  • Kinners watt is denn hier los?? Der "Klassenfeind" kommt und ein Schalker muß den Thread eröffnen?? Es sind noch 2 Tage bis zum Spiel und Rückrundenstart und man sieht hier nur Tumbleweeds. Das kanns nicht sein!!! Bei mir ist am Freitag Hochkampftag, wieder mal ein Auswärtsspiel in der eigenen Bude und hier läuft gar nix.
    Leute kommt aus den Löchern und stänkert rum, macht doch sonst keinen Spaß hier!!


    FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN!!!! :cool2 :winke: ;)

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Zitat

    Am Mittwoch teilte die Mönchengladbacher Fanszene mit, dass eine geplante Choreographie im Freitagsspiel gegen den FC Bayern München abgesagt werden müsse. Eine Aktion der Sportschau, bei der im Stadion Fahnen verteilt werden sollen, verhindere die Durchführung.


    Quelle

  • Das ist einfach so lächerlich. ;D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Kinners watt is denn hier los?? Der "Klassenfeind" kommt und ein Schalker muß den Thread eröffnen??


    Hier gibt es ja leider keine Gladbacher mehr... :schulterzucken:

  • Kinners watt is denn hier los?? Der "Klassenfeind" kommt und ein Schalker muß den Thread eröffnen??

    Hier gibt es ja leider keine Gladbacher mehr... :schulterzucken:


    Ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Aufgrund des bisherigen sensationellen Saisonverlaufs müßte das Board hier überquellen aber es läuft gar nix.


    Überhaupt ist außer bei uns, dem BvB und streckenweise noch VfB und FC kaum was los.
    Sehr schade, wo sind die alle hin?

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Borussenjörg ist nach dem "Streit" mit Ossi & Co. abgezogen. ;) Bei uns sinds auch nur 3-5 User die ab und zu aktiv sind. Glaube, dass vereinsinterne Foren einfach attraktiver sind.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.


  • ...Der "Klassenfeind" ....


    FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN!!!! :cool2 :winke: ;)


    Sach ma, wie bist Du dann unnerwegs ?? I-) :D


    Des is ach nur e Fußballmannschaft wie all die annern ach, net uffresche, denk an die Pump.


    o.k. o.k. bevor mir jetzt alle Bayern ihr Weißworscht in de Äppler schmeisse,: die göttlichen aus dem Süden Deutschlands komme in de Borussepark...



    und kriege hoffentlich einen uff´n Sack ;)

    Mit Äppler getauft

  • Na also, geht doch!!!! :winke:


    Auf ein aufregendes, schönes Spiel!! Und daß wir die 3 Kisten Bier fertigmachen werden!!

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Endliiich gehts weiter. Aufi gehts Borussia :nuke:

    Wasenhase


  • Überhaupt ist außer bei uns, dem BvB und streckenweise noch VfB und FC kaum was los.
    Sehr schade, wo sind die alle hin?


    Hast du da in deiner Aufzählung nicht ein Board vergessen? :knueppel:
    Das Schalke-Board hat mehr Beiträge als die Boards vom BxB, VfB und FC zusammen! :afi:

  • Das Schalke-Board hat mehr Beiträge als die Boards vom BxB, VfB und FC zusammen! :afi:

    Angeber... :knueppel: Qualität vor Quantität. :afi:



    Auf ein gutes Spiel. :drink:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Mir auch! :D Bald ist er für mich kein Wichser mehr, sondern nur noch ein Arschloch! :D

  • Krasse Sache, krasse Sache :bouncy:


    Das ist ja mal ein hochinteressantes Spiel. Hätte ich vorher nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!