neuer Fernseher zur EM

  • Guten morgen zusammen,


    da nun bald die EM losgeht und mein Fernseher schon "etwas" alt ist wollte ich mal fragen was Ihr für Geräte habt und wie zufrieden Ihr damit seid. Habe hier und hier einen aktuellen Test gefunden und frage mich ob ein 46 Zoll großer Fernseher für 1000 Euro was taugt (Samsung UE46D6510), wobei er gut abgeschnitten hat? Bin gerne offen für Vorschläge.

  • Sali,


    kann Dir momentan vom Kauf von Samsung-TVs nur abraten. Sind zwar stylish, haben aber ein heftiges Qualitätsproblem. Die HiFi-Foren im Internet sind voll davon, auch im Fernsehen kam schon der ein oder andere Bericht, der die Qualitätsmängel - und zusätzlich: die nicht vorhandene Service-Qualität bzw. Kulanz - im Hause Samsung anprangert.


    Tipp von meiner Seite: Schau Dich bei amazon nach Warehouse-Deals um. Dort werden TV-Geräte angeboten, die zwar schon mal rausgegangen sind, jedoch innert der 14-tägigen Rückgabefrist wieder zurückgegeben wurden. Natürlich zum Hammerpreis.


    Hab mir dort vor zwei Monaten nen Philips 46 Zoll LED rausgelassen. Top Quali, alle Folien auf dem Display noch drauf. Wie ich an den Gewinden erkennen konnte, ist weder die Wandhalterung jemals verwendet worden, noch der Standfuss eingeschraubt worden. Das Gerät ist nagelneu. Zusätzlich hast Du bei all diesen Warehouse-Deals die Möglichkeit, Dir eine 3-jährige Garantie für schlappe 15 Euro dazuzukaufen.


    Somit habe ich für einen 1000 Euro (NP) Fernseher 650 Euro bezahlt.
    Die Versicherung hat mich nochmal 15 Euro gekostet.


    Als ich am Versandtag festgestellt habe, dass das Päckchen mit den vier Schrauben für den Standfuss fehlt, hab ich das Amazon geschrieben und sofort nochmal 35 Euro zurücküberwiesen bekommen, somit belief sich der Gesamtpreis inkl Versicherung auf 630 Euro.


    Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich auf diesen ganzen Facebook-App Quatsch, 3DTV und sonstigen Kokolores nur gut und gerne verzichten kann. Ich schaue damit nur (HD)TV und hab die PS3 dran hängen. Das war also für mich die beste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!