Trainerthread: Alfons Beckstedde / Dirk Flock

  • Da der Vertrag mit Thomas Stratos wie bekannt nicht verlängert wird ,sollte man sich schon bald um einen Nachfolger bemühen . Denn es stehen ja auch Vertragsgespräche mit einigen Spielern und etwaigen Neuzugängen an . Und die Spieler würden bestimmt gerne wissen unter wem sie in der nächsten Saison spielen und trainieren .
    Deswegen darf man hier fleissig spekulieren ,wer in die sehr grossen Fussstapfen folgen sollte,könnte oder möchte .
    Nur einen Namen möchte ich hier nicht sehen ,sonst gibts Stadionverbot. ;)

  • Ich würde Mario Ermisch sehr gut finden I-)

    SCV und der FC

  • Den Namen meinte ich zwar nicht ,ist aber auch haarscharf dran am SV. :D

  • Den Namen meinte ich zwar nicht ,ist aber auch haarscharf dran am SV. :D


    Wen meinste denn?

    SCV und der FC

  • Frank wäre ein Traum ,aber er hat schon mal signalisiert ,das ihm im Moment die Familie wichtiger ist .Völlig in Ordnung ,er wohnt neben dem Stadion in Clarholz und nimmt schon mal die Kinder mit zum Training . Andere Vereine waren und sind auch hinter ihm her .


  • Kannst Du es nicht einfach schreiben, ohne so einen Zirkus darum zu machen?

    SCV und der FC

  • Nun will ich es aber auch wissen :amkopfkratz::knueppel:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Also wie schon gesagt ich bin für Marc Hunt! Dann würden sicher auch einige Spieler verlängern und er kennt das Team schon...wenn ein ganzt neuer kommt wird es wohl auch ein ganz neuer Kader...

  • Nun will ich es aber auch wissen :amkopfkratz::knueppel:


    Ich trau mich nicht ,sonst krieg ich noch SV . Aber er wird bei allen Entlassungen als einer der ersten genannt .
    Ich könnte mir Marc auch gut vorstellen ,aber wer weiss schon,was dem Vorstand vorschwebt. :schulterzucken:

  • Klar werden neue Spieler kommen und altgediente gehen. Fraglich ist nur, wieviele Spieler Stratos zu seinem neuem Verein folgen werden :schulterzucken:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Hauptsache unser Quartett entscheidet sich nicht aus Panik für die bereits in Gütersloh entsorgten Grübel und Flock !


    und hoffentlich bleiben unsere Spieler cool und rennen nicht alle weg und suchen sich neue Clubs. Der nächste Trainer wird bestimmt kein unbekannter ! :victory:

  • Hauptsache unser Quartett entscheidet sich nicht aus Panik für die bereits in Gütersloh entsorgten Grübel und Flock !


    und hoffentlich bleiben unsere Spieler cool und rennen nicht alle weg und suchen sich neue Clubs. Der nächste Trainer wird bestimmt kein unbekannter ! :victory:


    Du sprichst mir aus der Seele!

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Bericht RS http://www.reviersport.de/1797…k-stratos-muss-gehen.html


    hört sich gar nicht einvernehmlich an ! aber T.S. soll mal ehrlich sein! hätte er letzte Saison schon seinen A Schein gemacht würde er nicht mehr bei uns sein. Sein Weg führt nach Bielefeld (früher oder später). Von dieser Seite aus kann ich unseren Vorstand gut verstehen, besser jetzt klare Verhältnisse als im April wenn die Plätze für den A-Schein bekanntgegeben werden.

  • Ich würde gerne mal Leenes derzeitiges Gesicht sehen. I-)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!