Zum Blau Gelb Weißen Charlie

  • Tach :cool2: Para wir sollten wieder einmal telefonieren.Wie sieht es morgen Abend bei dir aus?

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • :cool2:
    Sonnabend hätte ich Zeit oder Sonntag nach der Niederlage.....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Da gehts bei mir wieder nicht.Dann nächste Woche vielleicht.

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • Wie wärs am Montagabend? Es ist aber auch verflixt mit uns beiden, volle Terminkalender, WE-Besuche, Partys und abendliche Termine...... :augen:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Da hast du sowas von Recht, aber am Montag ab 20.16 Uhr würde es gut passen. :applaus:

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • Kombus Tours


    KomBus Tours wird offizieller Buspartner des FC Carl Zeiss Jena


    Seit Beginn der Rückrunde der Saison 2014 / 2015 sind wir nun offizieller Buspartner des FC Carl Zeiss Jena. Dies betrifft die Fahrten der 1.Mannschaft sowie der A & B Junioren. Derzeit sind die Mannschaften noch mit verschiedenen Riese und Kombibussen von KomBus Tours unterwegs. Wir werden jedoch in Kürze einen tollen neuen Bus beschaffen und diesen dann als offiziellen "Mannschaftsbus" bekleben.


    Mit unseren fußballbegeisterten Stammfahrern Rene Rüdiger :applaus::applaus::applaus: und Marko Dienemann sind die Mannschaften und Betreuer immer sicher und komfortabel unterwegs.


    Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • :motzen: hä, willste mich veralbern? Hab angerufen, aber bei dir war besetzt.....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • bei mir hats nicht geklingelt, vielleicht wollen die Telefongesellschaften einen Kontakt zwischen uns unterbinden? ;D Legen wir doch unser Gespräch auf Dienstag, da wir am Gründonnerstag gegen Meuselwitz spielen.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • @Toralf: hier ein paar Leckerbissen und ein uns guter Bekannter mittendrin: Kaiserslautern


    Nürnberg, Stuttgart und noch diese hier

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • bei mir hats nicht geklingelt, vielleicht wollen die Telefongesellschaften einen Kontakt zwischen uns unterbinden? ;D


    Und ich sach noch, laß uns nicht zu oft über Pyro und Ultras reden - da wird die NSA hellhörig. ;D


    Zitat

    Legen wir doch unser Gespräch auf Dienstag, da wir am Gründonnerstag gegen Meuselwitz spielen.


    :nuke: Gerne ... wir sind ja Gründonnerstag auch unterwegs !

  • So passend zum Sonntag, Regen und Kalt, auf geht´s nach Rudolstadt - nein nicht zum Vogelschießen - zum Pokalhalbfinale!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Guten Möhrchen, ich trinke erstmal einen Kaffee, mal schauen ob ich das Maß genauso hinbekomme, die die Bardame in Lobeda... :cool2:


  • Soviel zum Thema, der Dienstag der ein Mittwoch sein/werden wollte. Ich hoffe das klappt morgen :knueppel:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Am vergangenen Wochenende haben wir im Rahmen der Mitgliederoffensive ein weiteres Special ins Leben gerufen. Da unser FC Carl Zeiss traditionell stark im gesamten mitteldeutschen Raum verankert ist, macht es durchaus Sinn a) da mal genauer hinzuschauen und b) einen kleinen Wettbewerb daraus zu stricken.
    ...wie angekündigt veröffentlichen wir heute das erste Ranking im Wettstreit der umliegenden Landkreise. Fast genau die Hälfte der bis jetzt dazu gekommen Neumitglieder kommen aus den umliegenden Kreisen, die andere Hälfte verteilt sich logischerweise auf das Stadtgebiet Jena und sämtliche Regionen Deutschlands, u.a. natürlich Hotspots in Berlin, Leipzig und Frankfurt. Aus dem Ausland sind bis dato 6 Freunde in die FCC-Familie eingetreten (4x Schweiz, 1x Österreich, 1x England).
    Die erste Auswertung hält so einige Überraschungen parat. Eine erste Frage springt ins Auge: die FCC-Hochburgen Weimar und Gera, welche seit eh und je feste Stützen in der Anhängerschaft bzw. Fanszene waren und sind, liegen mit 11 bzw. gar nur 4 Neumitgliedern deutlich hinter den Erwartungen und anderen Kreis zurück. Daraus darf tatsächlich auch mal ein Aufruf an die treuen Freunde aus beiden Städten abgeleitet werden: HELFT MIT! Mobilisiert in euren Fanclubs und Freundeskreisen, werdet Teil der e.V.-Familie und beweist damit, dass sowohl die Kulturhaupt- als auch die Otto-Dix-Stadt blau-gelb-weiße Hochburgen bleiben! Vor allem die Gerschen müssen sich ins Zeug legen, wollen sie nicht länger auf sich sitzen lassen, dass selbst aus der Blumenstadt mehr Neumitglieder zum Club gestoßen sind. Wo Mitglieder sind, können auch neue Mitglieder gewonnen werden, die Ausrede "wir sind schon im Club..." können wir daher nicht gelten lassen. „wink“-Emoticon


    Wer meint, zu wissen, woran es liegt, darf sich hier gern zu Wort melden. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.
    An der Spitze rangiert der Landkreis Saalfeld-Rudolstadt, doch SHK und Weimarer Land befinden sich in Lauerstellung. Vor dem Sprung aufs Treppchen stehen die treuen Zeisser aus dem Burgenlandkreis (Sachsen-Anhalt) und dem Saale-Orla-Kreis, beide punktgleich auf Platz 4.


    Wir werden nun in regelmäßigen Abständen aktualisieren und aufzeigen, wie sich das Ranking verändert. Jetzt seid aber ihr an der Reihe, Teil eines einmaligen Projektes zu sein. Wir wollen als Noch-Viertligist andere und vermeintlich "größere" Clubs überflügeln und gemeinsam beweisen, dass wir ein toller und unverwechselbarer Fußballverein sind.


    MACHT MIT! HELFT MIT! HOLT NEUE MITGLIEDER INS BLAU-GELB-WEISSE BOOT!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • :cool2:


    hier der wichtige Link für die Menschen die nicht auf der F -seite mitlesen.....Tor des Monats Abstimmpflicht!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Das war aber auch ein klasse Tor...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!