Zum Blau Gelb Weißen Charlie

  • Wünsche allen ein schönes Wochenende. :cool2:

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • Moin, wünsch ich dir/euch auch. Bin fast startklar. Gleich gehts ins Paradies, vorher noch die treuesten der Treuen vom Bahnhof abholen, Mittag essen gehen und dann ins EAS pilgern. Man hört sich sicher kommende Woche!



    Fussballzeit......die Kurve steht bereit.....der FC Carl Zeiss voooooor, singen alle im Choooooor! :applaus:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • was für ein sinnfreies Gelaber und dafür bekommen die auch noch Geld. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, daß heute in Sachen FCC noch was passiert.... :blah::augen:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • 22:14 vertagt, man könnte nur noch kotzen, was ist in dieser Stadt nur los???????
    Wie wichtig denen das Stadion bzw.der Um-oder Neubau ist sieht man mehr als deutlich daran das die Schließfächer der Ernst-Abbe-Bücherei in der Tagesordnung vor dem Stadion dran waren.


    So und nun ins Bette, der Wecker klingelt morgen 5 Uhr, wenn man schlafen könnte wäre schön, aber ich bin ja mittlerweile mit 4-5 h Schlaf zufrieden, der Kopf findet einfach keine Ruhe....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

    Einmal editiert, zuletzt von paradies ()

  • Drecksstadt und Drecksordner und Dreckspo..... :knueppel::motzen::sleep:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Jetzt gehts gleich los in das gelobte Land.Heute Abend Braten und morgen den Anhaltern in die Suppe spucken. :juchuu:
    paradies WIR SEHEN UNS !!! :)

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • Guten morgen :cool2: Werde mir natürlich auch ein Trikot sichern, einfach nur ne geile Sache :hurra: :hurra:

  • Ein Professor stand vor einer Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen großen Blumentopf und füllte diesen mit Golfbällen. Er fragte die Studenten ob der Topf nun voll sei. Sie bejahten es.
    Dann nahm der Professor Kieselsteine und schüttete diese in den Topf. Er rüttelte den Topf sanft hin und her und die Kieselsteine rutschten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum ob der Topf voll sei. Sie stimmten zu.
    Der Professor nahm als nächstes eine Tüte mit Vogelsand und schüttete diesen in den Topf. Nach dem Rütteln füllte der Sand die kleinsten verbliebenen Freiräume. Er fragte wiederum seine Studenten ob der Topf nun voll sei. Die Studenten antworteten einstimmig mit "Ja"!
    Der Professor holte zwei Dosen Bier aus seiner Tasche und schüttete den gesamten Inhalt in den Topf. Die Studenten lachten.
    "Nun", sagte der Professor, als das Lachen nachließ, "ich möchte, dass Sie diesen Topf als Präsentation Ihres Lebens ansehen: Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres
    Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllend machten."
    "Die Kieselsteine symbolisieren die anderen Dinge im Leben, wie Ihre Arbeit, Ihr Haus, Ihr Auto,... Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten. Falls Sie den Sand zuerst in den Topf geben", fuhr der Professor fort, "gibt es weder Platz für die Kieselsteine, noch für die Golfbälle.
    Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Energie und Zeit in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz für die wichtigen Dinge haben. Achten Sie auf die Dinge welche Ihr Glück gefährden.
    Spielen Sie mit den Kindern, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Finanzplanung, führen Sie Ihren Partner zum Essen aus. Es wird immer noch Zeit bleiben um das Haus zu reinigen oder Pflichten zu erledigen.
    Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge die wirklich wichtig sind! Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand!"
    Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll. Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Es ist dafür da Ihnen zu zeigen, dass, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein Bierchen."

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2015 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!



    WANN? 26.-28.6. 2015


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013 und 2014. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€



    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja::cool2:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • sehr interessante Statistik, danke für die mühevolle Arbeit -klick-

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • paradies Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und am Mittwoch folgt hoffentlich das Geburtstagsgeschenk für dich vom Verein !!! :birthday:

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • Alles Gute zum 29. Geburtstag liebe Anke! :feier: :kreisel:


    Ich hoffe du hast dich anständig feiern lassen! :bier:

  • Vielen Dank an euch, ein bischen hab ich gefeiert, denn ich hoffe, die große Feier folgt morgen an der Glaserkuppe zu Zipsendorf. Millionen von Zeissfans werden sich morgen auf den weiten und beschwerlichen Weg machen, nur gut, daß ich vorher den DRK-Auffrischer hab....sollen die Bullen ruhig kommen.....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • 112 Jahre, 112 Jahre, 112 Jahre FCC!!!! :applaus:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • GLÜCKWUNSCH FCC ZUM GEBURTSTAG !!!

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!