Spiel 17 ...mit spielerischer Leichtigkeit 3 Punkte aus Leverkusen mitnehmen...

  • Ja ne, is klar...

    :deub04: VS :deufcn:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Who the FUCK is Leberbusen ?? :w89:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Das ist wie'n Leberfleck, nur halt viel größer. Vergleiche Tennisball --> Tennisarm. I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Who the FUCK is Leberbusen ?? :w89:


    Ein Verein, den keiner braucht.
    Dennoch werden sie zu 95 % gegen uns gewinnen. Der leblose Auftritt vom vergangenen Samstag wirkt bei mir immer noch nach...

  • Uns trifft's momentan wirklich knüppeldick...

  • Kann hier jemand LV? :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bis jetzt 0:3- WAHNSINN !! :juchuu::juchuu:


    Das ist Balsam auf die geschundene Clubseele. :banane::juhuwurst::bengalo::lebe:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Aus, aus das Spiel ist AUS, der Club ist Weltmeister ! äh, oder so.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wer ist Barcelona, mir sin dä Glubb!!! :D
    :fcnf::gluehwein::frankenfahne::w89:


    ...mit (fast) spielerischer Leichtigkeit... ich geb meinen Threads etz immer so blödsinnige Titel! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    ich geb meinen Threads etz immer so blödsinnige Titel!


    Tu das, tu das !!! :applaus::juchuu:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Unfassbar, mehr fällt mir dazu nicht ein. Was ist da nur seit letztem Samstag geschehen ?

    After the game is in front of the game

  • Der Hecking hat den Leverkusenern doch das Isogetränk mit Schlafmitteln versetzt und von unsern Jungs mit Duracellhasenblut versetzt. :D


    Bin ich froh, dass der Pekhart auch wieder getroffen hat, wenn er schon verschnupft spielt.

  • Jungs, vergesst das Wunder von Bern. Unser 3:0 heute ist das größte Wunder der deutschen Fußballgeschichte!
    Okay, etwas übertrieben, aber ich hätte diesen Spielverlauf nie im Leben für möglich gehalten. Wenn man sich die letzten Wochen und unsere Personalsituation anschaut, war das wirklich nicht vorhersehbar.
    Aber großen Respekt an Hecking und die Mannschaft :nuke:

  • Vielleicht (!) tut ja doch auch dem FCN gut, in schwierigen Situationen (die etz auch nicht so wahnsinnig überraschend waren) die Ruhe, Souveränität und Objektivität zu bewahren. Letztlich hatten wir gestern nämlich auch das Glück, das so ein Ball wie von Didavi (Eigler! Traumpaß!! Über der heimlich für Dienstag!? :D ) einfach mal reingeht. Vergleich dazu das HSV-Spiel, da haben wir ja auch ne ganze Zeit lang "schön mitgespielt".


    Und Ja, für Pekhart freut mich das auch sehr! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!