Rückrunde 2011/12

  • Tja Bio, werden wohl noch ein paar graue Haare mehr werden. ;)


    Viel Glück gegen Tante Hertha!

  • Aber ich muss zugeben, dass ich mich dabei ertappe Fortuna selbst die Daumen zu drücken. :schreck:

    Weil Paderborn für die erste Liga einfach nur scheisse wäre. :nuke: Dann lieber die Fortuna!


    Und nun haut die komische Hertha aus Berlin auch noch weg! :drink:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Glückwunsch zur Rele



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Mit so einer Leistung werdet ihr selbst gegen Berlin keinen Stich bekommen. Habe mir das Spiel vorhin nochmal angeschaut und dafür, dass ihr knapp 70 Minuten in Überzahl gespielt habt, war das nicht viel. Nach der grandiosen Hinrunde habt ihr Platz 3 aber schon verdient, zum Schluss haben St. Pauli und Paderborn halt genauso dämlich die Punkte liegen gelassen wie ihr.


    Muss in der Relegation aber leider der Hertha die Daumen drücken; aber ihr wollt ja auch unbedingt euer Derby gegen Kölle ;).

  • xenon: die machen mich fertig. Einfach geht nicht bei uns. Immer nur letzter Drücker.


    Pillendreher: Danke, werden wir brauchen.


    HHNights: Danke!


    Rise: so schlecht war die Leistung eigentlich nicht, aber ich sehe auch nur geringe Chancen.


    Insgesamt war das ein seltsames Spiel. Duisburg fing sehr stark an. Man konnte merken, dass die unbedingt gewinnen wollten. Unsere wirkten eher so, als hätten sie die Hosen voll. Da ging nix. Nach dem 0-1 gab es aber eine gute Reaktion des Publikums, und die Mannschaft konnte das Spiel drehen. Dummes Foul von Wolze an Rösler... der Ausgleich dann aber auch glücklich, so gleicht es sich aus.
    Die gelb/rote für Exslager kann ich nicht beurteilen, das war im Mittelkreis und ich lag über den Bänken. :)


    In der 2. Hälfte haben wir die Duisburger minutenlang eingeschnürt, ohne wirklich zwingend zu sein. So musste man immer Angst haben. Einmal war es ja auch fast so weit.


    Seltsam, ich kann mich gar nicht richtig freuen. Bin ausgelaugt.


    Auf den Rängen war alles so weit friedlich, wie ich das sehen konnte. Schöne Pyro, aber die Böller hätten nicht sein müssen. Ansonsten waren die Duisburgerab und an zu hören - fast immer mit Schmähgesängen... euer Minderwertigkeitskomplex ist fast schon pathologisch. :)


    Unser Platzsturm war total peinlich und daneben. Keine Ahnung, was das sollte!

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Laut Exslager hat er die erste gelbe Karte für Meckern bekommen, die zweite für einen Spruch gegen den Schiedsrichter, der aber nicht von ihm kam. Der Schiri soll von Duisburgern UND Düsseldorfern darauf aufmerksam gemacht worden sein, aber ..naja...


    Das Foul von Wolze vor dem 1:2 war selten dämlich. Danach hab ich von Düsseldorf aber nur zwei "gute" Torchancen im Gedächtnis, dass man mehr Ballbesitz hat bei einem Mann mehr sollte verständlich.


    Pyroshow von Duisburg sah gut aus, von dem was ich sehen konnte; wurde auch löblicherweise nichts auf den Rasen oder sonstwo hin geworfen. Böller unnötig. Szenen nach dem Spiel hab ich nicht gesehen, zur Stimmung kann ich nichts sagen, weil ich nicht da war.

  • Soooo da ist er dann, der erhoffte dritte Platz. Ist ja eigentlich ganz gut, nur wäre mit ein paar Punkten mehr und nach dieser Hinrunde vielleicht auch einer der ersten Beiden möglich gewesen. Naja, so gehts dann halt in der Relegation gegen die Herthaner mit ihrem Otto als Trainer. Viel Glück gegen die Hauptstadt, aber ich denke schon, dass die Fortuna in beiden Spielen die Nase vorne haben wird!

  • Glückwunsch!


    Mit dem Stehplatzgästeblock in der Ecke, den ich heute das erste Mal betreten hab, macht das Stadion ja sogar Spaß. :ja:
    Jetzt werdet bitte nur noch diese bunten Sitzschalen los. :admin:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Danke!


    Ich werde nicht müde zu betonen, dass ich unser Stadion für das beste in Deutschland halte. ;) Das macht wirklich Spaß, man sieht sehr gut und es hat eine gute Akkustik.


    Die bunten Sitze dürfen wir nicht wegmachen. Die hat der Architekt sich schützen und (ich meine) bis 2015 festschreiben lassen... und wer weiß - vielleicht sieht man die in Zukunft ja nicht mehr, weil immer alles voll ist. I-)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Durch die bunten Teile sieht es auch voll aus, wenn da niemand sitzt. Da fallen leere Plätzte nicht so auf.
    Von außen find ich den Kasten aber immernoch furchtbar.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!