Rückrunde 2011/12

  • Irgendwie blöd, wenn die Rückrunde direkt nach der Hinrunde beginnt. Aber was solls.


    Samstag geht es nach Bochum. Das wird wieder ein dicker Brocken, denn wenn die einmal im rollen sind, ist das eine gute Mannschaft. Das 6-0 gegen Aue täuscht zwar ein wenig, aber es wird sicher schwer.


    Ich rechne mit vielen Düsseldorfern, die die tolle Serie belohnen... auch wenn ich die Preispolitik nicht nachvollziehen kann.


    Ich wage keine Prognosen mehr. Irgendwann muss die Serie doch mal reißen - aber ich weiß nicht, warum ausgerechnet in Bochum?

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Ähmmmm... haut se einfach wech und gut is.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :rotate: Spielt hier wohl der kommende Bundesligist? Immer noch ungeschlagen. Die Serie hält. :augen:


    Nächste Woche ist es mit der ungeschlagenheit zu Ende. :knueppel: I-) :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die Serie hält, aber hauchdünn. Man hätte sich über eine Niederlage nicht beschweren dürfen, auch wenn ich das Unentschieden in Summe als gerecht empfinde.


    Bochum hat das sehr gut gemacht. Defensiv sehr stabil, nichts zugelassen, und nach vorne gefällig und gefährlich. Bei uns viele Abspielfehler drin, das Spiel nach vorne oft ungenau und behäbig. Beister abgemeldet, das hat uns zu schaffen gemacht. Was mich aber positiv stimmt: trotz eher schwacher Leistung bei uns, ein Traumtor gegen uns und damit Rückstand, hat die Mannschaft weitergemacht und den Punkt erkämpft. Früher hätten wir solche Spiele sicher verloren, siehe auch letzte Saison in Bochum...


    Die Hoffnung bleibt. :joint:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Inwiefern? Ihr könnt doch heute 2 Punkte aufholen...

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Freitag gilt es im letzten Ligaspiel vor der Winterpause nochmal. Es geht gegen die ebenfalls seit 16 (?) Spielen unbesiegten Paderborner. Das sind auch die, die uns zuletzt zuhause um die drei Punkte gebracht haben. Da ist also noch eine Rechnung offen.


    Die Paderborner Stärke ist die mannschaftliche Geschlossenheit, insbesondere die starke Defensive. Hinten lassen sie nicht viel zu, vorne haben sie mit Proschwitz einen Knipser. Außerdem nach Standards immer gefährlich (Meha, Alushi) und mit Brandy einen Ackerer vorne, der immer unangenehm zu spielen ist.


    Das wird ein richtig schwerer Brocken. Wenn wir das gewinnen sollten, tja, das wäre was... ;)


    Zuschauertechnisch erwarte ich nicht all zu viel. Mit den Spielen gegen Fürth, in Duisburg und Bochum, sowie dem Pokalhit gegen Dortmund ist das Programm wohl zu dicht gepackt. :( 25000 sollten es aber werden. Und uns wurden 2000 aus Pb versprochen - warten wir es ab (das wäre ja immerhin ein Drittel des Heimbesuchs gegen Rostock..).


    Und wieso nimmt dieses Forum keine Großbuchstaben in der Überschrift?? SCP sollte das heißen...

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Also 2000 an einem Freitagabend halte ich für nicht realistisch!! 500 - 1000 könnten es werden. Wenn wir so auftreten wie gegen Pauli denke ich das für uns etwas gehen sollte. Bei euch bin ich mir im Moment nicht sicher, habe die letzten Spiele mal von euch gesehen und muss schon sagen das ihr schon etwas nachgelassen habt, wenn man das so überhaupt sagen kann.


    Gegen Bochum nicht gut gespielt und auch die Spiele davor z.b. gegen Dresden auch sehr glücklich gewonnen aber ok so muss das wohl sein, wenn man aufsteigen will.


    Und noch was, nimm mal den Aluschi für gefährliche Standtards in deinem Post raus ;)


    Freue mich richtig aufs Spiel bin schon jetzt heiß wie ein Bügeleisen :w51: :w51:


    Wir können eigentlich befreit aufspielen mit dem Abstieg sollten wir nichts mehr zu tun haben ab jetzt folgen nur noch Zugaben.

  • Der SC Paderborn ist klarer Favorit in diesem Spiel. Ein Sieg für die Nr.1 am Rhein, halte ich für fast ausgeschlossen.
    Es wäre im Moment eine Sensation sollte die Nr. 1 am Rhein dieses Spiel gewinnen. Die sind ausgebrannt. :ohmei:


    Der SC Paderborn ist im Moment nicht zu schlagen!! Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung vom Fussball.

    Am Rhein ist es jetzt fast wieder wie früher - Null:Zwo:Elf

  • @Bali: das mit den 2000 Leute kommt von einem Paderborner, der im 95er-Forum auf dicke Hose machte. ;) Ich würde unser Spiel in Bochum nicht als schlecht bezeichnen. Bochum war sehr stark, und trotzdem kamen wir in der 2. Hälfte zurück. Gegen Dresden haben wir 45 Minuten auf ein Tor gespielt, lediglich der Zeitpunkt des 2-1 war glücklich.


    Boogie Boy: genau so.


    @Herzblut: dann mal viel Spaß. Wo stehst Du denn?

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Der SC Paderborn ist klarer Favorit in diesem Spiel. Ein Sieg für die Nr.1 am Rhein, halte ich für fast ausgeschlossen.
    Es wäre im Moment eine Sensation sollte die Nr. 1 am Rhein dieses Spiel gewinnen. Die sind ausgebrannt. :ohmei:


    Der SC Paderborn ist im Moment nicht zu schlagen!! Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung vom Fussball.


    irgendwo das :ironie: Schild nicht gesehen?!?

  • @Bali: das mit den 2000 Leute kommt von einem Paderborner, der im 95er-Forum auf dicke Hose machte. ;) Ich würde unser Spiel in Bochum nicht als schlecht bezeichnen. Bochum war sehr stark, und trotzdem kamen wir in der 2. Hälfte zurück. Gegen Dresden haben wir 45 Minuten auf ein Tor gespielt, lediglich der Zeitpunkt des 2-1 war glücklich.


    Boogie Boy: genau so.


    @Herzblut: dann mal viel Spaß. Wo stehst Du denn?


    na komm schon lass uns doch auch mal auf dicke Hose machen ;)

  • @Bali: das mit den 2000 Leute kommt von einem Paderborner, der im 95er-Forum auf dicke Hose machte. ;) Ich würde unser Spiel in Bochum nicht als schlecht bezeichnen. Bochum war sehr stark, und trotzdem kamen wir in der 2. Hälfte zurück. Gegen Dresden haben wir 45 Minuten auf ein Tor gespielt, lediglich der Zeitpunkt des 2-1 war glücklich.


    Boogie Boy: genau so.


    @Herzblut: dann mal viel Spaß. Wo stehst Du denn?

    Danke.
    Wahrscheinlich wieder im Block direkt hinter dem Tor Unterrang mittig. Ich habe da schon so meinen Stammplatz gefunden. ;)
    Ich bin aber nur wegen dem Event da, nicht, dass jemand denkt ich hätte Sympathien für die Fortuna... :floet: :D

  • Passt schon. :) Aktuell macht Fortuna ja auch wirklich viel Spaß...

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Allerdings, das muss ich zugeben. :nuke:


    Ich fahre gerne zu euch, schon alleine in Zug und U-Bahn lecker Alt trinken ist ein Highlight wenn man sonst nur schweben gewohnt ist. :D

  • Schweben tun wir aktuell auch... ;)


    Hoffentlich nach Freitag immer noch. :schreck:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!