18. Spieltag: 1860 München - BTSV Einracht

  • 18. Spieltag - 9. Dezember 2011 - 18 Uhr


    :deu1860: - :deubra:



    Mit dem Spiel beginnt die Rückrunde der Saison.
    Nach den tollen Nachrichten von den letzten Tagen, wäre ein Punkt bei den 60zigern nicht Schlecht.
    Ich hoffe aber, dass wir 3 Punkte holen.


    Mein Tipp:1:2

    Wer hat meine Signatur geklaut ?

  • Ich bleibe weiterhin bescheiden: Ein Punkt in München und alles ist gut. :)

  • Heimspiel :)


    ein Punkt wäre top, aber über mehr würde ich mich nicht beschweren I-)

  • Heimspiel :)


    ein Punkt wäre top, aber über mehr würde ich mich nicht beschweren I-)


    Würde ich mich auch nicht. Aber bisher haben unsere Ergebnisse in München ja eigentlich immer was anderes ergeben. :look:
    Und da ich die 60'er immer noch stärker einschätze als es deren aktueller Tabellenplatz eigentlich aussagt denke ich, dass wir wohl auch diesmal damit rechnen müssen mit einer Niederlage heim zu fahren . Aber aufgrund des Hinspiels könnte ich damit leben. Täusche mich aber natürlich gerne. I-)
    Vor allem wäre es mal schön, da mal wieder eine Tor zu schiessen.

  • Sechster der Heimtabelle gegen den Sechsten der Auswärtstabelle, aber da halte ich mich mit einem Tipp lieber zurück. Die dürften das Hinspiel auch noch in Erinnerung haben.
    Wobei... immer, wenn ich diese Saison dieses Gefühl hatte, kam ein unerwarteter Sieg dabei raus. Zum Glück haben wir die Punkte bereits vorher geholt, insofern ist das die Kür.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Wir waren ja im Süden bis jetzt sehr erfolgreich. Die 60er haben uns schon im Hinspiel ordentlich zugesetzt, obwohl wir das Spiel gewinnen konnten. Aber ich glaube, das die Mannschaft gestärkt durch die beiden Siege 1 Punkt mitbringt. wir tun uns Auswärts ja in der Regel leichter durch unsere Konterstärke. Da ist es immer schwierig für den Gegner, zumindest wenn wir nicht schon nach 10 Minuten das erste Tor kassieren.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Endlich mal wieder an einem Freitagabend auswärts :admin:


    1860 macht hoffentlich das Spiel und wir die Tore :D I-)

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • Endlich mal wieder an einem Freitagabend auswärts :admin:


    1860 macht hoffentlich das Spiel und wir die Tore :D I-)


    Wenn die Bahn nicht mobil machen würde wäre das keine schlechte Zeit!
    Ab 18.00 und Peng ist aber Schluß mit Lustig. Schließlich brauchen die Lokführer auch mal ihren Schlaf! 6Std.12 Min. für die Rückfahrt. Das alte Postkutschensystem im 18.Jahrhundert war bestimmt auch nicht langsamer!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Oh je, das geht ja super los... Da ist man aber schon einige male in den erstenm 7 Minuten hinterhergelaufen. Davari schon 2 mal in höchster Not. Hoffentlich geht das nicht so weiter, sonst kassieren wir wieder ein frühes Gegentor.


    Aber auch schon 2-3 gute Angriffe des BTSV.
    Geht ganz gut los das Spiel... Da ist Zug drin.

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Jetzt nach dem 1:0 für 60 blöß nicht die Flatter kriegen... Bis dahin sah es gar nicht schlecht aus.

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Meiner Meinung nach hat Eintracht in den ersten 45 Minuten klar mehr vom Spiel leider fehlt Vorne die Effiziens aber auch die Schüße die aufs Tor kommen strahlen kaum gefahr aus, sind eher dankbare Rückgaben an den Torwart. Jetzt heisst es weiter so und vielleicht klappt es noch mit nem Pünktchen :nuke:

  • Was für ein Kack. OK, Sechzig gewinnt verdient, weil sie ihre Chancen nutzen, außerdem könnten wir mal wieder gefühlt 6 Stunden auf ein Tor warten - aber 0:3? Bisschen heftig ist das schon. Bitter!


    Naja, 3 Punkte noch gegen Aachen und es war ein super Jahr (auch ohne die Punkte, aber die will ich noch haben!).

  • Verdient?!? Naja, das seh ich etwas anders...
    Klar 60 hat die Chance genutzt, wir hatten aber mindestens genau so viele und haben auch noch mehr für das Spiel getan.


    60 war cleverer und haben die Dinger halt gemacht, die man zum Gewinnen braucht. Aber hier war eindeutig mehr drin. Mehr als gegen den FSV Frankfurt, mehr als gegen Paderborn...



    Aber egal: Mund abputzen und nen 3er gegen die Alemannia zum Jahresabschluss.

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Eigentlich kann man zur Halbzeit aus machen... Es bleibt dabei: Liegen wir zur Halbzeit hinten, verlieren wir.

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • :ohmei: ....naja, hoffentlich bekommt Aachen die Wut zu spüren!

  • Verdient?!? Naja, das seh ich etwas anders...



    Sicher, vom Spielverlauf und von den Chancen her absolut nicht verdient, aber die Erklärung für meine Sichtweise habe ich ja gleich mitgeliefert: Wir nutzen unsere Chancen leider in manchen Spielen überhaupt nicht aus! Wenn dann der Gegner 3 Tore schießt, dann ist das einfach effektiv - und somit geht der Sieg auch irgendwo in Ordnung.


    Ich denke, solche Spiele wie heute sind ganz einfach noch unserer fehlenden Abgeklärtheit in der 2. Liga zu verdanken. Spielerisch sieht es ja schon die ganze Saison gut aus, aber gelegentlich verlieren wir, weil wir unsere Chancen nicht nutzen und hinten das ein oder andere Mal eben nicht ganz so gut aussehen wie noch in Liga 3 - und selbst da hatten wir wackler, aber dort waren die Stürmer auch schlechter - oder Petko stand im Weg.

  • Auch wenn jetzt wieder alle auf mich einprügeln:
    Wir müssen uns im Winter mit einem stabilen Abwehrspieler verstärken, 2. Reihe ist eben nur 2. Reihe.
    Zu den gefühlten 1.000 Ecken (vielleicht übt man da mal verschiedene Varianten?!) und 1.000 Torchancen kann ich nur sagen, dass ich mich aufs neue Jahr und E. Bonsu freue.


    Gegen Aachen sehe ich noch keine drei Punkte, da müssen wir das Spiel machen. Die werden sich hinten reinstellen, sicherlich den einen oder anderen Konter fahren und dann geht das Gezitter in der Abwehr los (1860 hatte ja nur ca. 5 gefühlte Chancen, von denen sie drei genutzt haben).

  • Ich hab selten den BTSV auswärts so stark gesehen, wie heute... selbst nach dem 0:2 hatte ich noch Hoffnung... Kacke... egal, Aachen zerstören und alles ist gut.


    Muss aber Ulli Recht geben, kurze Ecken sind absolut scheiße, die darf man mal alle hundert Ecken einmal bringen, aber nicht ständig - wobei, gefühlt hatten wir ja heute mehr als hundert Ecken

  • Die direkt geschossenen Ecken waren heute aber auch alles anderes als gefährlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!