Spiel 16 gegen Hopps Hobby

  • Samstag, 10. Dezember 15:30
    Max Morlock-Stadion Nürnberg


    :deufcn::deu1899:


    Mal wieder ein Heimspiel, das wir gewinnen müssen. Hoppenheim ist auch in einer Art Krise, hat wie wir die letzten 5 Auswärtsspiele verloren. In unserer Situation zählt da nur ein Sieg, da wir beim letzten Saisonspiel in Leverkusen wohl auch leer ausgehen werden. Allerdings sind wir gegen die Stinkreichgauer noch sieglos.

  • Na dann wirds ja endlich Zeit mal einen 3èr einzufahren.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Schiedsrichter ist Dr. Drees.

  • :flagge::rolleyes::nein::ohmei:


    Noch mehr ???????????????

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Und ich werde es mir mal wieder live vor Ort "antun" :)

    After the game is in front of the game

  • Ich mir auch. Wie immer halt...

  • Und ich als DK-Besitzer werde wieder vor Ort sein und aus dem Kopfschütteln nicht rauskommen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Pass auf das du kein Schleudertraume bekommst.... ;)


    Bei Hoffenheim fehlen Ibertsberger, Jaissle, Obasi u.a.


    Vorr. Aufstellungen:


    Club: Schäfer - Plattenhardt, Wollscheid, Maroh, Chandler - Simons, Hegeler - Eigler, Didavi, Esswein - Pekhart


    Nicht Club: Starke - Braafheid, Compper, Vorsah, Beck - Williams, Rudy - Salihovic, R. Firminho, Johnson - Babel

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da ist ja wieder nicht mal mehr als alles schief gelaufen. Trotz umstrittener Entscheidungen und Unterzahl war dies ein sportlicher Offenbarungseid. Ich habe schon Mannschaften gesehen, die auch in Unterzahl solche Gegner wie Hoffenheim unter Druck setzen können, aber da kam nichts. Der Club kriegt in dieser nervlichen Verfassung nichts mehr auf die Reihe. Vielleicht hilft ja die Winterpause.

    After the game is in front of the game

  • Ein Spiel gekauft von Ho$$ ???????????? :streuner:


    Dieser Schiri war unter aller SAU !!!!!
    Kein Wunder wenn die Deppen ständig in der Kritik stehn.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Es macht einfach keinen Spaß mehr immer wieder dieses müde gekicke anzusehn und dann diese
    Schiedsrichterentscheidungen erleben zu müßen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Hate football, love christmas!
    :w89:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es war ja soooo klar, dass wir eine Mannschaft, die seine letzten 5 Auswärtsspiele verloren hat, wieder aufbauen.
    Was für eine desaströse Vorstellung. Besonders, dass man erneut nach einem Rückstand komplett aufgibt.
    Wenn wir gegen Fürth ausscheiden (Leverkusen hab ich schon abgehakt), muss Hecking gehen.

  • Zitat

    Wenn wir gegen Fürth ausscheiden (Leverkusen hab ich schon abgehakt), muss Hecking gehen.


    ???????????????????????????? WARUM das denn ?????????? :ohmei:


    Ich glaube nicht, daß es an D.H. liegt. :nein:
    Wenn, dann sollte auch Bader seinen Hut nehemen. :afi:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Naja, ich seh Hecking schon auch ein Stückchen weit kritisch im Moment... immerhin ist er der verantwortliche Trainer, für das, was wir da "spielen"... der auch die m.E. tlw. seltsamen Wechsel zu verantworten hat. Das ein Jens Hegeler z.B. momentan (bzw. schon die ganze Saison) nur noch ein Schatten seiner selbst ist, das kann man mal erkennen. Und wenn er Markus Feulner momentan nicht in der Lage sieht, unserem Spiel zu helfen, ihn dann aber für einen der wenigen Kämpfer im Team (Eigler) bringt... dann versteh ich das schlicht und ergreifend nicht. Martin Bader möchte ich da momentan gar nicht groß kritisieren. Im Moment.


    Mal abwarten was uns Leverkusen und Fürth bringen... geht nur noch darum, irgendwie auf dem 15. oder 14. Platz zu überwintern und das Vorstadt-Spiel zu gewinnen. Im Moment fällt es allerdings schwer, da irgendwo dran zu glauben.


    In der Bayarene dann im übrigen mit besagtem Jens Hegeler oder Juri Judt als rechtem Verteidiger... ich freu mich!
    :wi12:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich gehöre nicht zu denen, die bei Misserfolg gleich den Trainerkopf fordern. Was mir allerdings seit ein paar Wochen (jetzt nicht speziell gestern, da gabs ja fast kein Sturmspiel) auffällt, ist die "Hilflosigkeit z.B. bei Konterangriffen. Zuhause gegen Lautern, auswärts in hamburg musste ich mir schon die Frage stellen, was die eigentlich trainieren. Der Ballführende hat keine Anspieloptionen, da gibts kein Kreuzen der Mitspieler, wie es bei jedem Amateurverein mit halbwegs qualifizierten Trainern geübt wird, sofern beim Club überhaupt einer mitläuft (gestern war Pekhart in Hälfte 2 das ärmste "Schwein"). Ersichtlich ist für mich auch die fehlende Bundesligareife von Plattenhardt, der zwei mal viel zu langsam reagierte bzw. die Situationen viel zu spät erkannte. Schäfer kann man jetzt speziell nichts vorwerfen (bis auf die Tatsache, dass er, wenn er das Spiel schnell machen sollte,bei denAuswürfen oder Abschlägen die Übersicht verliert), aber es hilft auch nichts, wenn er beim Stand von 0:2 mal eine überdurchschnittliche Reaktion zeigt. Solche hätte ich mir beim 0:2 gewünscht. Der Platzverweis gegen Chandler war sicherlich hart, aber bei der erkennbaren Linie des Schiris kann ich nicht wie ein Berserker reingehen. Insofern war die Rote Karte nur Konsequenz für die Regelauslegung des Schiris. Und so ergeben viele kleine Bausteine, dass kein konstruktives Aufbauspiel mehr zustande kommt und nur von Verunsicherungen bestimmt wird. Schwer nachvollziehbar sind die Ein-bzw. Auswechslungen Heckings, was von Magic schon angesprochen wurde. Ich verstehe z.B. die Auswechslung Essweins nicht, der zwar auch eine hohe Fehlerquote hat aber so ziemlich als einziger auch mal eine 1:1 Situation heraufbeschwören und auch gewinnen kann.
    In dieser Situation wird der Jugendstil zum Bumerang. Wenns läuft, passt das alles prima, aber jetzt ist Abstiegskampf angesagt, und da hilft kein Kopf in den Sand stecken bei Rückständen. Alle anderen Mitkonkurrenten machen da vor, wie es gehen kann.

    After the game is in front of the game

  • Ich war gestern mal bei Euch zu Gast gewesen.


    Abgesehen von dem Spiel war ich sehr begeistert gewesen, tolle Stimmung, gerade im Ultra-Block, die sogar in der Halbzeit durch gemacht hatten.


    Selbst die vermeintlichen "Branchenriesen" aus Dortmund und Eure Freunde aus Schalke können sich da noch was abschauen !!!


    Mir wurde ja schon viel Gutes von Euch berichtet, diesmal hatte es selbst erlebt, echt Klasse!!!!


    Auch das bei Euch, wie bei uns auch, die Tradition sehr hoch bewertet wird, hat mir sehr gefallen.


    So etwas gibt es leider nur noch sehr selten !!!



    Komme gerne wieder, nur sollte Braunschweig dazu in Liga 1 aufsteigen, also in 15 Jahren wieder.... :D


    Nein, im Ernst, drücke Euch die Daumen für den Klassenerhalt und alles Gute im Pokalduell.


    Wir hatten in Fürth übernachtet und diese Stadt ist ja nun wirklich nicht gerade eine Schönheit und das sage ich als neutrale Person, die bei der Angelegenheit Nürnberg/Fürth außen vor steht... :cool2

    Unterhalten sich zwei Männer.


    Sagt der eine: "Meine Frau ist ein Engel."


    Der andere: "Du Glücklicher, meine lebt noch..."


  • [...]
    Wir hatten in Fürth übernachtet und diese Stadt ist ja nun wirklich nicht gerade eine Schönheit und das sage ich als neutrale Person, die bei der Angelegenheit Nürnberg/Fürth außen vor steht... :cool2


    Immerhin ein bischen Balsam auf die geschundene Seele. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!