BOL-Meisterschaft-Wenn Zwei sich streiten?

  • Freut sich der Dritte,so lautet ein Sprichwort...


    Der Dritte ist in diesem Fall der Sportverein Tegernheim



    Für mich ist eindeutig Tegernheim die spielstärkste Mannschaft in dieser BOL
    Wer die Amberger in Tegernheim sah,muß neidvoll anerkennen,
    daß diese Niederlage vollauf in Ordnung geht


    Seit dem 3:7 im vorspiel verlor Tegernheim kein spiel mehr,
    ich kann mir nicht vorstellen,daß Tegernheim noch irgendwo verliert..


  • Hallo Zuschauer,


    Zugegeben, Tegernheim ist momentan sehr stark, zumindest auf Augenhöhe mit unserem FC-A
    Aber die Saison ist noch lang. Oder hättest Du es für möglich gehalten, daß Raigering Weiden
    mit 3:0 zurück an die Naab schickt.
    Tegernheim wird auch nicht jeden Spieltag eine Leistung abliefern können wie gegen den FC-A
    Sollte jedoch Tegernheim in Weiden und das Nachholspiel in Beilngries gewinnen, dann wirds tat-
    sächlich eng im Rennen um die Meisterschaft. Zumal auch unser FC-A das Spiel gegen Vilzing
    noch lange nicht gewonnen hat, war ja im Hinspiel schon sehr eng.
    Ich hoffe, daß unsere Mannschaft am Samstag wieder ihr tatsächliches Potential abrufen und
    auch Dich mit einer überzeugenden Leistung zufriedenstellen kann.
    Zu den Gerüchten um Neuzugänge möchte ich anmerken:
    Es wird nur über Stürmer und Mittelfeldspieler geredet. Nach meiner Meinung besteht jedoch
    bei der Abwehr der größte Handlungsbedarf. An anderer Stelle im Forum habe ich schon mal
    den Vilsecker Ceesay vorgeschlagen. Der hat bisher eine sehr starke Saison gespielt und stammt
    aus der Jugend des FC-A
    Was haltet ihr anderen Forum-Mitglieder von diesem Vorschlag???



    PS: Auch wenn die Niederlage in Tegernheim schmerzt, insgesamt hat die Mannschaft in dieser Saison
    bisher großartiges geleistet und viele tolle Spiele abgeliefert . Sie hat es verdient weiterhin von
    uns Fans unterstützt zu werden! Wobei sachliche Kritik durchaus nicht verboten ist, wenn sie
    angebracht ist.
    Vielleicht war das Spiel in Tegernheim ja auch ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.

  • Hallo Fan-Realist..
    Respekt von deiner Sachlichkeit und deiner Sichtweise
    und so sehe ich das auch..
    Von den eingefleischten Fans komen nur Beleidigungen und Anfeindungen
    Besonders hervor tut sich deren Vorstand...
    Mich wunderts nicht,ein Glühwein nach dem andern und das ewige Getrommel,
    das steckt nicht jeder weg..Ceesay von Vilseck,ja das wär einer

  • Man muss aber bedenken ob dieser Spieler uns wirklich weiterhilft für unsere hochgesteckten Ziele. Wir brauchen niemanden der BOL-Format hat, sondern einen der auch gegen höherklassige Gegner seine Leistung bringt. Also dieser Ceesay von Vilseck denn kenne ich zwar nicht, aber ob der uns weiterhelfen kann?

  • Liebe Forum-Mitglieder,


    in diesem Forum sollte doch sachlich über unseren FC-A dikutiert werden. Dabei kann man durchaus auch
    kontroverse Meinungen vertreten. Jedoch sollte das stets fair und ohne persöhnliche Anfeindungen oder gar
    Beleidigungen geschehen.
    Wie er unsere Mannschat anfeuert ist jedem Fan selbst überlassen, ich persönlich finde das mit der
    Trommel super. Da von den Zuschauern in unserem Stadion der Großteil schon ältere Semester sind
    ( auch ich gehöre dazu ) wäre es ohne die Trommler doch ziehmlich ruhig, denn mit Anfeuerungsrufen
    ist es im FC-Stadion nicht so weit her.
    Freuen wir uns, daß unsere Mannschaft ( dis auf die zwei "Betriebsunfälle" Fortuna Rgsb. u. Tegernheim )
    uns Fans meist tolle Spiele geboten hat und unterstützen wir sie weiterhin .
    Also liebe Forum-Mitglieder, viel Freude weiterhin bei der "schönsten Nebensache der Welt" und diskutieren
    wir weiter fleißig aber fair über unseren FC-A


    Bis Samstag im FC-Stadion viele Grüße


    Fan-Realist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!