DIE BOL tut dem FC Amberg wirklich gut..!!

  • Vorweg mal,es ist für eine Stadt wie Amberg keine Ruhmestat in der BOL zu spielen...

    Aber das ewige Gegurke einer Manschaft in der LL und immer gegen den Abstieg zu Spielen,
    nebst wirklich keine guten Trainer in den letzten Spielzeiten wie Fink oder Federhofer,
    das vergraulte viele Zuschauer...
    Traurig mit 47 Pkt.abzusteigen,da gab es viele wichtige Faktoren,
    das A und O ist nun mal ein Torwart ,in Deuerlein hatte der FC Amberg einen Fliegenfänger der höchsten Kategorie,
    der warf sich bald in jedem 3.Spiel selbst einen rein...das kann nicht gut gehen..
    Die Reli-Spiele gegen Derga Sport Nürnberg waren lustlos gespielt



    Gut daß Herr Schweiger sich auch in der BOL engagiert und die Manschaft so verstärkte daß sie in der BOL wirklich allen anderen überlegen ist.
    Wohlgemerkt für die BOL,ob es zum direkten Aufstieg in die Bayernliga reicht, ist fraglich...
    Bei so Reli-Spielen entscheidet die Tagesform...


    Finde,das sich die Manschaft sehr gut ergänzt...
    Mittlerweile kommen auch wieder Zuschauer und honorieren die Leistung
    Ferner übt der FC Amberg eine große Anziehungskraft für alle Heimmanschaften aus,so daß auch da,
    die Besucherzahlen anschwellen..

  • Hallo
    Das ist alles Schnee von gestern und nicht zu ändern.
    Jetzt spielen wir BOL und müßen das beste daraus machen.
    Und das tut man außerordentlich gut.
    Gruß
    Arnold :nuke::nuke:

  • das A und O ist nun mal ein Torwart ,in Deuerlein hatte der FC Amberg einen Fliegenfänger der höchsten Kategorie,


    Sicherlich hatten wir schon bessere Torleute, wenn ich da an den Dotzler oder Schoberth denk, aber so schlecht war jetzt der Deuerlein auch nicht das man ihn als "Fliegenfänger" bezeichnen könnte.
    Wie anderswo schon geschrieben glaube ich mit den kommenden Neuverpflichtungen fest an den Aufstieg in die Bayernliga Nord. Alles andere wäre für mich sogar eine Enttäuschung.
    Trainer Federhofer war auch nicht so schlecht, sein Pech war das nich mal Tabellenplatz 15 mit 47 Punkten zum Klassenerhalt reichte. 3 Punkte mehr und wir wären punktgleich mit Tabellenplatz 9 !!! gewesen. Stell dir mal vor, 47 Punkte waren in den letzten Jahren Landesliga immer ein absolut sicherer Mittelfeldplatz. Da hat auch keiner von "Fliegenfänger" oder "Chaotenmannschaft" geredet.
    Wir sollten den "Betriebsunfall" Abstieg aus der Landesliga jetzt endlich abhaken und in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft blicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!