Umfrage: Wer ist die Nummer 1 im Tor?

  • Wer ist die Nummer 1 im Tor? Da die Zuschauer-Meinungen laut meiner Erfahrungen sehr verschieden sind, würde mich mal interessieren wer nun wirklich im Tor stehen sollte.
    Sind Birner und Afghani gleichstark oder nicht? Oder sollte gar Nik Wolthuis mal eine Chance bekommen?

  • Meiner Meinung nach ist Birner einen Tick stärker als Afghani.
    Zudem ist er noch sehr jung und sicher noch steigerungsfähig.
    Überragend, selbst auf Bezirksoberliganiveau ist er leider noch nicht.
    N. Wolthuis sollte man nach der Winterpause mal eine Chance geben sich zu beweisen.
    Jedoch habe ich von einem FC-Verantwortlichen gehört, daß er z.ZT. aus beruflichen,
    Gründen nicht regelmäßig trainieren kann.

  • Hallo
    Mir ist es Prinzip egal wer im Tor steht, die geben sich nichts und da kann man froh sein solche Leute zu haben.
    Da gab es schon andere Situationen wenn der Stammkeeper mal ausgefallen ist und nicht annähernd Ersatz da war.
    Das ist derzeit ein Luxusproblem das man hat und deswegen stellt sich für mich die Frage nicht wer die Nummer 1 ist.
    Hoffentlich bleibt es auch so.
    Gruß
    Arnold :nuke::nuke:

  • Auf Fupa.net wurde der Birner Maximilian in die Elf der Woche gewählt. Außerdem steht auch noch der Karasu mit drin !

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • Gegen Schwabach wurde Nik Wolthuis ja in der 1. Hälfte eingesezt. Aufgrund der Harmlosigkeit des Angriffs von Schwabach 04 war er jedoch nahezu beschäftigungslos.
    Man sollte ihm gegen Jahn Regensburg 2 nochmals eine Chance geben sich zu beweisen. Das soll jedoch nicht heissen, daß man mit Maxi Birner unzufrieden ist, im
    Gegenteil, für mich ist er vor der Winterpause von Spiel zu Spiel sicherer geworden.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!