20. Spieltag: 07 - TSG Backnang

  • Am Samstag gehts mal wieder nach Backnang, ein Deja vu? Nein, denn diesmal empfängt uns die TSG! Spielbeginn um 14.30 Uhr. Treffpunkt am Fuchshof wird um 12.30 Uhr sein!!! Auf Ihr schwarz-gelben, kommt mit nach Backnang, denn das wird kein leichtes Spiel für unsere Jungs und die können jede Unterstützung gebrauchen!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Diesmal kann man den Schildern folgen I-) Ich darf leider schaffen :shock2:

    Sei a Mensch

  • Wir sind wieder in Thüringen...

    -------------------------------------------------------------

  • Leute, morgen müssen wir mit dem "letzten Aufgebot" in Backnang antreten -
    bin ja gespannt ob auf der Bank überhaupt noch jemand sitzt ausser Alexei Roschke
    also unterstützt die Mannschaft zahlreich!!!
    Es geht immerhin um die Tabellenspitze und die Herbstmeisterschaft -
    also kommt in die Schuhe und fahrt die paar Kilometer nach Backnang!

  • Ich wusste gar nicht dass wir einen Nationalspieler in unseren Reihen haben: "...Roger Boka (U21-Elfenbeinküste)...". Abgefahren. Dürfte für die Landesliga ja fast einmalig sein, oder?


    07 = Verein der Superlative (oder Obskuritäten)! ;)

    -------------------------------------------------------------

  • Marcel! Hättest du den Spielbericht auf der 07 Seite gelesen wüsstest du das schon seit Montag ;)

  • immer so viele Verletzte................. :(


    Werde dabei sein und das letzte Aufgebot unterstützen !!!!!!


    AUF DIE GELBE !!!!!!!!!!!!! :dance3:

  • Thomas: Das war wohl der einzige Spielbericht, den ich seltsamerweise nicht gelesen habe... ;)

    -------------------------------------------------------------

  • Ich komm zum Fuchshof, logo. Ilona kann leider nicht.
    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Komme auch zum Fuchshof und hab ne Freundin + ihrer Kids dabei. Hab also nur einen Platz noch theoritisch frei.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Guten Morgen, komme NICHT zum Fuchshof - fahre direkt, gehe direkt nach dem Spiel
    zum Eishockey Abschiedsspiel für Dirk Wrobel - wäre sonst ein fetter Umweg für mich


    Bis nachher in Backnang :winke:

  • komme zum fuchshof. ohne Familie. kann sein das ich 5 min später dran bin.

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Oha, jetzt sind wir doch Herbstmeister - trotz 0:0 in Backdad :amkopfkratz:
    Belo hat uns den Punkt mit einer Weltklasseparade zum Schluß festgehalten :rotate::nuke:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Na ist doch herrlich :hurra::hurra::hurra:
    Wie Olaf heute anmerkte hat uns die letzte Herbstmeisterschaft nix gebracht :dance3:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • TSG Backnang - 07 Ludwigsburg 0:0 (0:0)


    Karten: Gelb/Rot: Björn Rothkopf (88.) 07 Ludwigsburg


    Schiedsrichter: Frank Dürr (Schwäbisch Gmünd)


    Zuschauer: 200


    Ohne Stürmer schießen wir also kein Tor :amkopfkratz: aber die Serie hält. 11 Spiele ohne Niederlage :rotate:

    Sei a Mensch

  • Bericht und Bilder auf unserer Seite


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!