Spiel 12 - Kellerduell gegen Freiburg

  • Am Samstag ist die SpVgg Fürth der ersten Liga zu Gast in Nürnberg...


    :deufcn: VS :deuscf:


    ...und so gern und gut ich in den letzten Wochen und Monaten darauf verzichten konnte, am Samstag hamma "endlich" mal wieder ein Sechs-Punkte-Spiel, ein Kellerduell, ein "Abstiegsendspiel"!


    Ich hoffe einfach mal wir machen's wie gegen Augsburg und verkacken das Spiel nicht. Gerade Freiburg, gegen die haben wir gefühlt eine Bilanz des Grauens, wenn ich allein an deren letzten Auftritt in Nürnberg denk.


    Und so richtig unwahrscheinlich gut drauf sind ja etz beide Mannschaften nicht unbedingt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gegen Freiburg haben wir schon viele Schlüsselspiele gehabt.
    Ich hoffe mal, daß der Club nicht als "Aufbaugegener" das Feld verlassen wird.
    Ansonsten sieht die Bilanz garnicht mal so übel aus.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Dann waren's wohl immer nur die wichtigen Spiele die wir verloren haben... so ein Glück. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wahrscheinlich ! :augen:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich glaube, über die Bedeutung des Spiels braucht man nicht viel schreiben. Nach 6 sieglosen Spielen stehen wir zuhause gegen den Tabellenletzten sicherlich unter Druck. Die letzten beiden Heimspiele gegen Freiburg gingen verloren, auf eine Fortsetzung kann ich gerne verzichten.
    Mal sehen, welche Spieler aus dem Lazarett wieder einsatzbereit sind.

  • Die Freiburger spielen zwar recht ansehnlich aber münzen das nicht wirklich um. Bisschen vergleichbar mit dem was der Glubb vor paar Partien noch gezeigt hatte.


    Hoffe das sich die Mannschaft wieder fängt und mal 90 Minuten konzentriert durchbringt. Und dabei auch auf Cisse aufpasst.

  • Das Lazarett lichtet sich


    Bei Schäfer seh ich ganz gute Chancen - wenn medizinisch nix dagegen spricht - das er am Samstag auch spielt:


    Pekhart
    Frantz - Feulner (Wießmeier) - Mak/ Hegeler
    Cohen - Simons
    Plattenhardt (Pinola) - Maroh - Wollscheid - Chandler (Judt)
    Schäfer (Stephan)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Schiedsrichtergespann: Christian Dingert, Guido Klebe, Marcel Unger, Volker Wezel


    Der Schiri in Person !


    Kenn ich nicht. :schulterzucken::amkopfkratz::schulterzucken:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Hat uns uns vor ziemlich genau einem Jahr in Bremen gepfiffen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hecking plant scheinbar, viele der gerade wieder genesenen Spieler in der Startelf zu bringen. Vor allem bei Schäfer würde ich das begrüßen.

  • @Mr. Scrabble: Bist du in die Buchstabensuppe gefallen?


    Also Schäfer, ja. Feulner wohl auch. Eigler... weis nicht. Und bei Pino seh ich nicht die absolute Notwendigkeit.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Morgen muß unbedingt ein Sieg her, egal wie !!


    :fcnf::frankenfahne::fcnf:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Aufstellung - alle Fünfe:

    Pekhart
    Esswein - Frantz - Feulner - Eigler
    Simons
    Pinola - Klose - Wollscheid - Chandler
    Schäfer


    Reservebank: Stephan (Tor), Maroh, Plattenhardt, Hegeler, Didavi, Mak, Wießmeier


    ...gleich geht das los!
    :fcnf:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stephan kommt zur HZ für Schäfer. Ausgerechnet... Hab ich aber schon bei Abpfiff gesagt, als Schäfer groß im Bild war, das der wohl raus muss/ will.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja. Läuft. Genau so hab ich mir das vorgestellt: Wir müssen das Spiel gewinnen. Also gewinnen wir es nicht.


    Alex Stephan ist heut einfach auch ne arme Sau!


    Welcome to Abstiegskampf.


    Heute Abend sinnloses Betrinken und alte deutsche Schlager bei mir zu Hause...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So steigt man ab.

  • Der Glubb is und bleibt a Depp und kann in der BL gegen Freiburg einfach nicht gewinnen. :admin::kotz:


    Wer braucht nächste Saison eine Dauerkarte ?? :flagge:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • 1:2 zuhause gegen den Tabellenletzten ist sicherlich der Tiefpunkt der bisherigen Saison. Schade, mit 10 Punkten aus den ersten 5 Spielen ist man so stark gestartet. :rolleyes:
    Leider wurde uns ein Elfmeter verweigert und ein Tor aberkannt, aber sowas ist ja mittlerweile Normalität.
    Zudem könnten wir wohl auch einen Kasten Bier ins Tor stellen, mit diesem hätten wir wahrscheinlich bessere Chancen, mal einen Elfmeter zu halten als mit Schäfer und Stephan...
    Sonst vergeigt der Cissé doch auch jeden Elfer.
    Langsam mutiert der Glubb mal wieder zur Lachnummer der Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!