18. Spieltag: 07 - TSG Öhringen

  • So, am Feiertag, Dienstag, 01.11.2011, spielt unsere 1.te in Öhringen. Anpfiff ist um 14.30 Uhr. Treffpunkt am Fuchshof zwischen 12 und 12.30 Uhr!!!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Wir werden versuchen zu kommen. Zum Treffpunkt schaffen wirs aber nicht, sondern sind wenn dann kurz vor Anpfiff da.

    -------------------------------------------------------------

  • Die Tabelle
    1. 07 Ludwigsburg



    :lumidance::lumidance::lumidance::lumidance::lumidance::lumidance::lumidance::lumidance::lumidance:


    TSG Öhringen - 07 Ludwigsburg 1:3 (1:3)


    Quickfacts
    Torfolge: 1:0 Julian Schiffmann (12.), 1:1 Sidi Niang (26.), 1:2 Michael Jundt (41.), 1:3 Björn Rothkopf (45.)
    Schiedsrichter: Cüneyt Karacha (Fellbach)
    Zuschauer: 120


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • :nuke::nuke: Glückwunsch zum Erfolg

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!


  • :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Kurzer Bericht und Bilder stelle ich heute abend ins Netz. Aufgrund berufl. Stresses kam ich bisher nicht dazu!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Sodele, kurzer Bericht auf unserer Seite, Bilder im Album!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


  • Traurig, wie man in der Rückrunde so viel kaputt machen kann :heulen:


    Wie auch immer, Rückspiel am Samstag, den 19. Mai 2012 um 15.30 Uhr :kaffee:

    Sei a Mensch

  • Ja, das war was!! Jetzt heisst es nur noch Schadensbegrenzung. Ilona und ich werden kommen, aber support!? Nene, habs ja beim stammtisch schon erklärt!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Ich hab auch kein Bock drauf :motzen: Das hat die ganzen vielen Jahre zuvor noch keine Mannschaft geschafft :sleep:


    Aber mal sehn, wie das Samstag aussieht I-) Hab da ja ausnahmsweise mal frei :prost:

    Sei a Mensch

  • Werde da sein, Support ist gestrichen für diese Saison. Werde es mir je nach Wetter
    auf der Gegengerade oder Tribüne gemütlich machen - erwarte maximal ein Remis.

  • Ich werd wohl auch mal wieder dabei sein.

    -------------------------------------------------------------

  • ...oder auch doch nicht... Planänderung. :-/ Aber: Am So. möchte in nach RT gegen Ulm. Also wenn jemand Lust hat, einfach melden...

    -------------------------------------------------------------

  • Vorbericht :muede:


    Nur noch um die goldene Ananas geht es für die SpVgg 07 Ludwigsburg, die die TSG Öhringen erwartet, und Hellas Bietigheim, das Schlusslicht SpVgg Satteldorf zu Gast hat. „Die Luft ist natürlich raus, aber wir wollen unseren Zuschauern noch einmal etwas bieten“, erklärt Hellas-Coach Alfonso Garcia. Mit Serkan Pak und Ioannis Taipliadis fehlt ihm die etatmäßige Innenverteidigung.


    Ähnliches gilt auch für seinen Ludwigsburger Kollegen Thilo Koch, der bei der Aufstellung schon seit einigen Wochen improvisieren muss, um die zweite Mannschaft zu unterstützen. Da diese am Sonntag quasi ihr Endspiel um den Bezirksligaaufstieg gegen den SKV Eglosheim hat, wird sich Koch am heutigen Freitag hinsichtlich des Personals eng mit deren Coach Mihal Berberoglu abstimmen.


    Seit Wochen also die gleiche Ausrede. Verlogenes Gelaber :motzen: Wenns stimmen tät sollten die es lassen, bevor das angefangen hat, hat die Zwote nicht verloren :finger:

    Sei a Mensch

  • Kann man ab sofort als Dauerausrede verwenden, wenn es kommende Saison für die Zweite gegen den Abstieg geht...

  • Nene, Nix Reutlingen-Ulm, unsere 2.te spielt gegen Eglosheim, das ist wohl etwas wichtiger, oder!?
    Ausserdem warum spielt unsere 2.te nä. Saison gegen den Abstieg??


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Der Aufsteiger gilt immer als erster Abstiegskandidat :afi:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!