Spiel 11 - Auswärtssieg!

  • :deu1860: VS :deufcn:


    Heute noch Pokal, Samstag 15:30 Uhr schon wieder "Tagesgeschäft" - alles andere als ein Auswärtssieg kann dabei natürlich gar nicht zur Debatte stehen!!

    :fcnf::frankenfahne::srfahne:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Würde es gegen 1860 gehn, würde ich vielleicht an einen Sieg glauben aber da es ja gegen die andern aus
    München geht und die momentan ( außer gegen Hanoi ) gut drauf sind gehe ich mal von einer Niederlage aus.
    Es wäre zwar nach 19 Jahren mal wieder schön, wird aber leider nicht in Erfüllung gehn.
    Während unsere Helden 15 Chancen brauchen um ein Tor zu machen, lang Gomez ja eine völlig aus.
    Deswegen glaube ich auch nicht an einen Auswärtssieg.


    :deufcn::frankenfahne::fcnf:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Letztes Jahr bin ich noch voller Euphorie nach München gefahren, da wir vor dem Spiel vor den Bauern gestanden waren, aber heuer ist ja einiges anders.
    Ich weiß noch nicht, ob ich dort sein werde, aber große Lust habe ich auf jeden Fall nicht. Ob wir jetzt 2:0, 3:0 oder 4:0 verlieren, ist ja relativ egal, andere Spiele (auch heute in Aue) sind wichtiger.


    Trotzdem auch von mir:


    :frankenfahne::fcnf:

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Maroh hatte seine Sache aber ganz ordentlich gemacht. Jetzt wartet allerdings eine andere Qualität von Gegenspielern. Und wenn da die Abwehr ähnlich wenig entlastet wird wie am Mittwoch, wird es auch mit Klose eine Abfuhr hageln.

    After the game is in front of the game

  • Ich denke WENN, Dann isses wurscht ob da Maroh, Wollscheid, oder alle drei spielen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da gab's schon Bilder? :floet: :D


    Anyway, schönes WE!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da gab's schon Bilder? :floet: :D



    Hab mich auch gewundert - aber zumindest gabs da Clubspieler, die mehrfach ins Tor trafen :D

    After the game is in front of the game

  • In rund 10 Stunden geht's los.
    Ja, ich tue es mir wirklich an. I-)

  • Du weisst ja, ohne drei Punkte nich heimkommen und so... :blah:;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich kann ihm ja die Punkte ins Gesicht malen mit Eding wenn er mag :)
    Ansonsten wirds wohl eher nix mit Punkten.

  • Die erwartete Niederlage. Bayern war am Anfang gnadenlos effektiv, jeder Schuss war im Tor. Danach haben sie einen Gang heruntergeschaltet, was gegen unsere hilflose Mannschaft aber trotzdem gereicht hat.
    Naja, nächste Woche gegen Freiburg ist wichtig(er).

  • Letztendlich kam es so wie man es erwarten konnte.
    Ich bin jetzt nicht geschockt. An den Bayern ist im Moment kein Vorbeikommen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ja nee, war jetzt alles nicht sonderlich überraschend, weder in Höhe noch in Art und Weise. Wobei das Gegentor nach gefühlt einem Schluck Gutmann natürlich saublöd war. - Gegen Freiburg ist's definitiv wichtiger.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wobei das Gegentor nach gefühlt einem Schluck Gutmann natürlich saublöd war.


    So lang brauchst du für einen Schluck Gutmann ? :D

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!