Veltins Stammtisch - Wir haben Pukki, wen habt ihr?

  • Glaube das passt :D

  • Ich nehme den erst einmal wieder raus, nicht böse sein!


    Das muss nämlich hier noch demokratisch angestimmt werden! :D


    Wir sammeln mal Vorschläge! Deiner ist notiert:


    Veltins Stammtisch - Hier wird Niveau noch groß geschrieben!

  • Ist doch gerade keiner da :D

  • Das muss ja auch nicht jetzt entschieden werden! ;)


    Ich würd zumindest gerne die Meinung von Nevermind, Bomber und königsblaue hören. Also von den Leuten die hier zuletzt so aktiv waren! :nuke:

  • Ok :nuke:
    Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee für einen Namen.

  • Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit, hab aber irgendwie grad keine kreative Phase! :D

  • Eine kleine Übersicht der Stammtische der letzten Monate...
    Sonst haben wir immer 2-3 Monate benötigt einen Stammtisch zu füllen, jetzt haben wir das in nur rund 3 Wochen geschafft! :amen:


    Veltins Stammtisch - If there's something strange in your neighborhood... Who ya gonna call? GHOSTBUSTERS!!!
    Vom 21.09.2011 bis zum 15.10.2011


    Veltins Stammtisch - Die Nummer 1 im Pott sind wir!
    Vom 21.07.2011 bis zum 21.09.2011


    Veltins Stammtisch - Schalke verbindet!
    Vom 20.04.2011 bis zum 21.07.2011


    Veltins Stammtisch - Eurofighter reloaded
    Vom 04.01.2011 bis zum 20.04.2011


    Veltins Stammtisch - Leise rieselt der Schnee...
    Vom 28.10.2010 bis zum 04.01.2011


    Veltins Stammtisch - Schokoeis mit Wodka - wir saufen uns die Spiele schön!
    Vom 13.09.2010 bis zum 28.10.2010


    Veltins Stammtisch - Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?
    Vom 13.07.2010 bis zum 13.09.2010

  • Ich wär ja für: Veltins Stammtisch- Wir wollen nach Ibiza :D Zum Rest schreib ich morgen wat. Der letzte Jägermeister war schlecht ;)
    Ich trink jetzt noch ne Flasche Wein und geh dann ins Bett ;)

  • Wer wohnt hier in der Nähe und kann mir noch nen Jägermeister rumbringen?
    Ich muß mir Mut antrinken ;)

  • Gleich geht es schon fast los :D

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Guten Morgen :winke:
    Ich hab 4 Fragen:
    1. Warum war ich noch nicht im Bett?
    2. Wer hat meine Kopfschmerztabletten versteckt?
    3. Warum kommt die Zeichentrickserie der Ghostbusters um halb 6, sind da die Kinders nich noch im Bett?
    4. Wer fährt gleich für mich zu meinem Opa, ich muß ne Runde schlafen?! :D


  • 3. Warum kommt die Zeichentrickserie der Ghostbusters um halb 6, sind da die Kinders nich noch im Bett?


    Eine sehr gute Frage. Das habe ich mich nämlich heut morgen auch gefragt als ich nach dem TV-Programm guckte.



    Morgen Schalke! :cool2


    Mir fällt auch gerade kein toller Stammtischname ein. Vielleicht sollten wir uns bis heute Abend Zeit lassen. In Wanne wird die Kreativität sicher angekurbelt.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Ich finde Frage 5 viel interessanter:
    Wird es Bomber heute nach Wanne-Eickel schaffen? Oder verpennt er sein Date mit Anna? :D


  • In Wanne wird die Kreativität sicher angekurbelt.


    Davon gehe ich aus! :D
    Ich habe mich gestern noch mit unserem Stadionsprecher unterhalten, ihr dürft euch auf ein nettes Halbzeitprogramm freuen! I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!