• Der Verein ist ja aktueller Bundesligist, Duisburg also nicht möglich.



    Kein Urgestein, aber leider Bundesligist ist Hoffenheim-SAP

  • Wolfsburg

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Welcher Stürmer rastete während eines Spiels mal komplett aus und attackierte mit einem Tritt einen Fan auf der hinter dem Tor befindlichen Tribüne?

  • Contana

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich kann Cantona da voll verstehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • In welchem Land wurde bei einem Länderspiel der Sohn für den Vater eingewechselt?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Welcher oftmalige Deutscher Nationalspieler hat letzte Woche sein Karriereende zum Saisonende verkündet und bei welchem Verein spielt er derzeit.

  • Das habe ich als Sky-Kunde selbstverständlich mitbekommen: Es ist Lars Stindl vom KSC.


    Sehr schade, dass diese letzte Saison so von Verletzung geprägt war. Wenn ich bedenke, wie der letztes Jahr in Gladbach verabschiedet wurde, dass war schon großes Kino für einen wirklich Prima-Fußballer.


    Bin gespannt, ob wir ihn bald in irgendeiner Vereinsfunktion wiedersehen werden. Stindl traue ich auch abseits des Fußballplatzes einiges zu. :nuke:

  • Dann mach ich mal. Ist was einfaches, denke ich.


    In welchem Bundesligastadion fanden die meisten Spiele statt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Definition Bundesligastadion?

    Aktuelles oder wo jemals Bundesligaspiele stattfanden ?

    After the game is in front of the game

  • Weserstadion Bremen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!