Spiel 9 - Zu Gast beim VfL Valkenvania (Die wunderbar wahnsinnige Welt des Felix M.)

  • Genug damit's für ne knappe Auswärtsniederlage reicht... ist doch alles scheisse. :rolleyes:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Etz sollte man langsam mal wieder punkten, dreifach am besten und öfter als einmal, um nicht ganz unten rein zu rutschen... Augschburch etz gewonnen, K'lautern gewonnen, HSV mit neuem Trainer. Das wird nicht einfacher.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War ja klar. Wir gewinnen fast immer in Wolfsburg und wenn ich einmal dort bin, verlieren wir. :motzen::rolleyes:
    Aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit und unserer vielen Chancen (Esswein...) hätten wir mindestens einen Punkt mitnehmen müssen. Klar, der VfL hatte auch einige Chancen, aber auch viel Glück und einen sehr starken Torwart.
    Nach jetzt vier sieglosen Spielen sollten wir mal wieder gewinnen...

  • :rolleyes: -ohne Worte !- :motzen::vogelzeigen:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Etz sollte man langsam mal wieder punkten, dreifach am besten und öfter als einmal, um nicht ganz unten rein zu rutschen...



    Klingt beim anstehenden Programm, zuhause gegen Stuttgart und dann bei Bayern, reichlich optimistisch

    After the game is in front of the game

  • Besonders die restlichen Auswärtsspiele der Hinrunde (München, Schalke, Hamburg, Leverkusen) machen mir Sorgen, überall haben wir ewig lang nicht gewonnen!

  • Ich sprach ja zum Glück im Konjunktiv, ganz bewusst so gewählt. Das es alles andere als leicht wird, steht außer Frage.


    Auch das Heimspiel am SA gegen den VfBäh wird schwer, wenn's blöd läuft - und davon geh ich momentan aus - verlieren wir das auch.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Per Saldo ist man schon noch im Soll, wichtig sind und werden die "Big Points" gegen vermeintliche Mitkonkurrenten. Ich hab am WE die Bundesliga lediglich im Radio mitbekommen, der Reporter sprach beim 0:1 von einem Torwartfehler ? Wenn dem so war, ist wirklich auf eine schnelle Rückkehr der anderen 2 zu hoffen.

    After the game is in front of the game

  • Ja, kann man als Torwartfehler bezeichnen, Stephan flog an der Flanke vorbei.

  • Stephan pariert erst hervorragend ggn lakic? um dann haarsträubend untereiner flanke am 5meterraum vorbeizusegeln...


    Langsam wünsch ich mir schon Schäfer wieder, grad bei der bubiabwehr in der Klose nicht so gut aussah. Ebenso plattenhardt.

  • Eigentlich würde ja vieles passen, wenn mal die Chancen auch rein gehn aber halt eben eigentlich.


    Wie soll das jezt besser werden ?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!