Spiel 9 - Zu Gast beim VfL Valkenvania (Die wunderbar wahnsinnige Welt des Felix M.)

  • :deuwob: VS :deufcn:
    Volkswagen-Arena, Samstag, 15.10.2011, 15:30 Uhr


    Fragt mich nicht, aber irgendwie kam ich bei dem Gedanken an Wolfsburg, Quälix und das kommende Spiel ganz wie von selbst auf diesen herrlich doofen, alten Schinken. :D


    Jedenfalls haben wir gegen den VEB Wolfsburg letzte Saison ja zweimal als Sieger den Platz verlassen und ich hoff natürlich, das das auch so bleibt!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Warum? Ist doch ein Volkswagen-eigener Betrieb! :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich werde mein Wolfsburg-Debüt geben.
    Durch die Kombination zweier Gutscheine/Aktionen der Bahn fahre ich jetzt mit dem ICE nach Wolfsburg hin-und zurück für 24 € :D

  • Da kann man nich klagen... :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich werde mein Wolfsburg-Debüt geben.
    Durch die Kombination zweier Gutscheine/Aktionen der Bahn fahre ich jetzt mit dem ICE nach Wolfsburg hin-und zurück für 24 € :D



    Das ist deshalb so billig, weil der ICE, besser gesagt seine Fahrer, in letzter Zeit des öfteren an Wolfsburg vorbeigefahren ist :D

    After the game is in front of the game

  • Ich werde mein Wolfsburg-Debüt geben.
    Durch die Kombination zweier Gutscheine/Aktionen der Bahn fahre ich jetzt mit dem ICE nach Wolfsburg hin-und zurück für 24 € :D



    Das ist deshalb so billig, weil der ICE, besser gesagt seine Fahrer, in letzter Zeit des öfteren an Wolfsburg vorbeigefahren ist :D


    Und das soll man ihnen wirklich zum Vorwurf machen? I-)


    Ahja Hansch, mit Vw passt schon, bin eher von der Betriebssportgesellschaft ausgegangen.

  • Ich fahr ja nur bis Hannover mit dem ICE und den Rest mit dem Regional-Express, der wird dann hoffentlich schon in Wolfsburg halten ;)

  • Falls er langsam fährt, kannst Du immerhin noch abspringen.


    Also, ein Sieg wäre super, schon wegen Magath würde mir das gefallen.
    Einzuschätzen kann ich bei dem Spiel rein garnichts also hoff ich mal das das Glück des tüchtigen und drei Punkte für den Club.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Geht einfach vom Bahnhof aus über die Autostadt zum Stadion, trinkt im Biergarten am Laga-See (direkt am Stadion) noch 1-10 Bierchen und ihr werdet feststellen, es gibt weitaus unschönere Touren in Deutschland als die nach Wolfsburg :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich war schon in Fürth und Gelsenkirchen, mich kann nichts mehr schocken I-)

  • Hmm, naja...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Doch, doch... guck mal auf kicker.de, wann er uns letzte Saison gepfiffen hat, dann fällt's dir wieder ein... ;)


    Aufstellung (sag ich etz mal so...):

    Pekhart
    Esswein (Frantz) - Feulner - Mendler (Mak)
    Cohen - Simons
    Plattenhardt - Klose - Wollscheid - Chandler
    Stephan

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Denkst Du dabei an den 28.08.10 gegen Freiburg
    oder
    den 20.11.10 gegen Kaiserslautern ?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Vor allem ersteres!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir werden morgen übrigens eine gute Optik im Gästeblock bieten, da die Ultras jedem ein rotes T-Shirt mit Max Morlock-Konterfei schenken werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!