10. Spieltag: BTSV Eintracht - Fortuna Düsseldorf

  • Am Montag den 3. Oktober 2011 im EINTRACHT-STADION


    :deubra: : :deuf95:


    Wird nicht leicht, zu mal der Einsatz von Kumbela fraglich ist.

    Quelle:

    Wer hat meine Signatur geklaut ?

  • Meningus tippt bestimmt wieder 1:1 und alles wird gut !!! :nuke:

    Unterhalten sich zwei Männer.


    Sagt der eine: "Meine Frau ist ein Engel."


    Der andere: "Du Glücklicher, meine lebt noch..."

  • Es gilt den Punkt vom Bornheimer Hang zu veredeln... nicht mehr, nicht weniger!

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • Das könnte ein richtig geiles Spiel werden!
    Mal schauen ob Kumbela und Vrancic wirklich ausfallen.


    Meningus tippt bestimmt wieder 1:1 und alles wird gut !!! :nuke:

    Bin ich etwa berechenbar? :motzen: I-)


    Dann sag ich eben 5:5. Rechne aber wirklich mit nem 1:1





    Informationen zum Spiel: http://www.eintracht.com/magaz…pe=2&menuid=113&topmenu=2


    Zitat

    Wegen der Großbaustelle an der Kreuzung Siegfriedstraße/Hamburger Straße ist mit erheblichen Verkehrsbedinderungen zu rechenen. Darüber hinaus steht aufgrund des "Oktoberfestes" der Parkplatz Schützenplatz nicht zur Verfügung. Daher werden die Fans gebeten, frühzeitig und mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.


    :ohmei:
    Dazu kommen dann noch die verstärkten Einlaßkontrollen aufgrund der Bengalos......
    Würde das Spiel nicht wegen der Liveübertragung bei Sport1 pünktlich angpfiffen werden, würde ich eine halbstündige Verspätung einrechnen.


    btw: Weiß jemand, ob Straßenbahnen schon wieder über die Kreuzung fahren? Oder gibt es noch Busersatzverkehr?

  • Salve!


    Ich würde wetten, dass mindestens Kumbela aufläuft. I-)


    Da unsere Mannschaft nicht wirklich defensiv spielen kann, erwarte ich ein spannendes Spiel. Ergebnis imho komplett offen, kann ich jede Richtung laufen.


    Man sieht sich Montag.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.


  • Prima: Je offensiver die Gegner, desto besser passt unsere Spielweise. ;)

  • Hier die Pressekonferenz: http://www.eintracht.com/magaz…pe=2&menuid=120&topmenu=9


    Vrancic fällt wohl definitiv aus, Kumbela höchstwahrscheinlich. In der Kombination ist das extrem unschön.


    Folgende Aufstellung würde mir einfallen:


    Davari
    Kessel - Henn - Correia - Reichel
    Theuerkauf
    Kruppke - Pfitzner - Zimmermann - Boland
    Fetsch


    Bank: Later, Turan, Petersch, Merkel, Fuchs, Bohl, Reinhardt, R. Korte


    Entscheidend werdem nach m.M. unsere Außenverteidiger sowie Theuerkauf im DM. Weiterhin wird es sehr interessant, wie Düsseldorf in das Spiel geht: Volle Attacke oder absolute Ballkontrolle?

  • Unsere Mannschaft ist gut beraten, gar nicht erst mit Ballkontrolle anzufangen. Das ging zuletzt immer in die Hose. :)


    Endlich überdacht! Es wird bestimmt richtig laut im Stadion. Flutlicht, volles Haus, gute Teams. Was will man mehr?

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Es wird bestimmt richtig laut im Stadion. Flutlicht, volles Haus, gute Teams. Was will man mehr?


    …3 Punkte, die in Braunschweig bleiben… ;)


    Ein bisschen ist unsererseits ja noch zu tun bis zur ~40-45… :D

  • Ich kann es kaum erwarten! Mit einem Punkt bin ich zufrieden. Es ist allerdings auch einfach mitlerweile so weit, dass ich sage "Fortuna können wir schlagen"! Wir brauchen uns vor niemanden verstecken, auch nicht in Liga 2. Die Jungs werden es schon richten. Wie gesagt 1 Punkt wäre auch gut. Wenn ich mir bei einer Sache allerdings ziemlich sicher bin, dann das wir keine 4 Tore bekommen ;)


    Auf geht´s! Volles Haus und Flutlicht.....es wird laut! :olf:

  • Wieder so ein Spiel, bei dem ich mit einem Punkt wunderbar leben könnte. Grundsätzlich würde ich annehmen, daß Fortuna Düsseldorf eine Nummer zu groß für uns ist, aber ihre Auswärtsbilanz ist nicht ganz so dolle und weist drei Remis aus. Vielleicht gelingt es unseren Jungs, die Zahl auf vier zu erhöhen.
    Aber vorm Cottbusspiel nahm ich auch an, daß wir verlieren. Das darf gerne zur Gewohnheit werden. I-)

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Wieder so ein Spiel, bei dem ich mit einem Punkt wunderbar leben könnte. Grundsätzlich würde ich annehmen, daß Fortuna Düsseldorf eine Nummer zu groß für uns ist, aber ihre Auswärtsbilanz ist nicht ganz so dolle und weist drei Remis aus. Vielleicht gelingt es unseren Jungs, die Zahl auf vier zu erhöhen.
    Aber vorm Cottbusspiel nahm ich auch an, daß wir verlieren. Das darf gerne zur Gewohnheit werden. I-)


    Mit nem Unentschieden ließe es sich durchaus gut leben. Sollten wir gewinnen, drehen hier doch wieder alle durch... :shock1:
    Selbst mit ner Niederlage könnte ich, nach den Ergebnissen vom Wochenende, durchaus leben. Wir bleiben als 6. dann immer noch weit genug von den Abstiegsrängen entfernt.


    Ich freu mich einfach auf eine schönes Abendspiel, auch wenn Montag weiterhin ein Scheißtermin bleibt! :shock2:

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Irgendwie kommt keine Stimmung bei mir auf.Liegt es am Montag, Am Feiertag? Ich weiß nicht. Vielleicht auch daran das ich morgen Frühschicht habe und eigentlich um Halb 5 der wecker an geht. Vorsichtshalber habe ich eine Verspätung angekündigt.


    Ich hoffe auf ein Schönen Fußballabend mit guten Ausgang.
    Auf ein nervenaufreibendes 5:5 kann ich gerne verzichten. 3:0 wäre mir lieber. :bigjoint:
    Auch mit ein 1:1 könnte ich leben. Niederlage :rolleyes: Naja sieht man nie gerne... Aber wenn auch egal.

  • Bald gehts los, Wetter ist super, Hütte voll, Live Übertragung.
    Hoffe mal, die machen beim Einlass nicht so ein riesen Aufriß, aber ich fahr wohl lieber etwas eher los!
    Jedenfalll wünsche mir mindestens einen Punkt und vor allen Dingen ein tolles Spiel der Eintracht, damit die Mannschaft auch mal vor einem größeren (TV-) Publikum zeigt, wie gut sie wirklich ist!
    :cool2

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Immerhin spielt (wie von mir erwartet) Kumbela... :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • "Torsten Lieberknecht muss heute verletzungsbedingt auf Damir Vrancic und Marcel Correia verzichten. Domi Kumbela sitzt nach überstandener Mandelentzündung heute erst einmal auf der Bank."


    http://liveticker.eintracht.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!