Fußballtalks - Doppelpass, Sky90, Kicker.tv und Co.

  • Na, Bild-Chefredakteur, was denkst du denn.


    Ich bin ja auch sehr kritisch was Ultras & Co. im generellen betrifft. Aber was die Um-Organisation eines Fußballvereins für einen Einfluss auf das tatsächliche Handeln z.B. der WH haben soll (wenn ich mir Bilder wie gestern anschaue konkret; oder falls (!!!) tatsächlich Spieler zu Hause bedroht werden) - das erschliesst sich mir nicht. Das ist denen doch im besten Fall wurscht, bzw. nehmen sie es hin, wenn ihr Einfluss auf den Verein bei Versammlungen beschnitten wird. Das ändert doch nix in ihrer Denke oder ihrem Handeln. Wahrscheinlich eher im Gegenteil, würden sie sich provoziert fühlen.


    Nee Sorry, aber den Hebel, den seh ich nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    Edmund Stoiber am Sonntag zu Gast in „Der Kia Doppelpass“


    Am Sonntag, 20. Mai, begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra ab 11 Uhr in „Der Kia Doppelpass“ Edmund Stoiber, Aufsichtsratsmitglied des FC Bayern München.


    Zusammen mit Stoiber werden SPORT1-Experte Thomas Helmer, Johannes B. Kerner, (LIGA total! und SAT.1, moderiert auch das Champions League-Finale in SAT.1), Comedian und Moderator Guido Cantz sowie SPORT1-Chefreporter Thomas Hermann über das Champions League-Finale und die bevorstehende Europameisterschaft in Polen und der Ukraine diskutieren.


    Jau ;D

  • Comedian = Kantz, Barth, Knop, Pocher


    Komiker = Dittrich, Somuncu, Davis/Umbokko

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das ist für mich ein Komiker, ein Comedian hingegen ist doch heutzutage jeder F-Promi, der mal nen feuchten Furz zum Stinken gebracht hat, was die Masse vor dem Fernseher suuuuuuupi witzig findet.


    Edith meint, dass man auch das vom Schorsch so stehen lassen kann. ;)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ich glaube Cantz ist Experte und Stoiber ist Komiker/ Comedian...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das eigentlich erstaunliche ist: aus seinem (Stoibers) Mund kommen grammatikalisch und inhaltlich geschlossene, sinnvolle Sätze raus!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das war doch zu erwarten. Vor dieser Runde und mit dem Publikum da, da kannst du große populistische Reden schwingen. Das Publikum applaudiert artig und in der Runde wird dir jeder beipflichten, weil Zuschauer in Stadien seit Anbeginn der Zeit etwas böses sind.
    Wenn Kerner so einen Blödsinn redet, dann lässt mich das völlig kalt :muede:


    Was mich dann aber sauer macht sind solche Lügner wie der Kerl, der das Auto ersteigert hat... Der war ja nun wirklich alt genug um die 70er und 80er erlebt zu haben. Und dann will man dem TV-Zuschauer erzählen dass die Zustände heute schlimm sein sollen? ;D

  • Und deswegen isser ein "Lügner"? Weil er ne andere Meinung hat, evtl. auch eine andere (klar, subjektive) Wahrnehmung und weil er vielleicht auch seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht hat?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach komm, niemand wirft "die Flinte ins Korn" weil er mal 'ne schlechte Erfahrung gemacht hat, höchstens wenn das direkt beim ersten Besuch überhaupt passiert. Aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann war er früher regelmäßig bei Spielen. Und deswegen bin ich zu 96% davon überzeugt, dass er in dieser munteren Runde einfach mal in die selbe Kerbe schlagen wollte.

  • Du, ganz im Ernst: ich kenn den Typ nicht, kann ich also nicht einschätzen. Und dann maß ich mir das auch nicht an. Klar "wirkt" das vielleicht so, andererseits ist die Aussage, wenn man sich nur mal die Bilder zuletzt in Köln, Karlsruhe und Düsseldorf ins Gedächtnis ruft, auch nicht komplett von der Hand zu weisen. Ich weis es nicht und deswegen verkneif ich mir da jegliche Wertung. Geschweige denn sowas wie "Lügner". :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vielleicht trifft es da auch den falschen. Aber diese Panik und Hysterie die momentan verbreitet wird, da macht mich jede unsinnige Aussage einfach sauer. Köln und Karlsruhe waren natürlich negative Dinge, aber neue Dimensionen in der Randale, davon sind wir weiter weg als Nienburg vom Mond I-)

  • Vielleicht trifft es da auch den falschen. Aber diese Panik und Hysterie die momentan verbreitet wird, da macht mich jede unsinnige Aussage einfach sauer. Köln und Karlsruhe waren natürlich negative Dinge, aber neue Dimensionen in der Randale, davon sind wir weiter weg als Nienburg vom Mond I-)


    Naja das liegt ja hinterm Mond... :P

  • Und wenn ich eines aus dem Bericht und der Rede von K. Rummenigge gelernt habe dann, das dieser nie, niemals mehr ein Redner werden wird. Das ist ja schrecklich wenn der spricht, wie ein Drittklässler bei seinem ersten Vorlese-Wettbewerb.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!