Spiel 6 - Werder Bremen (H)

  • Sehr schönes Spiel bisher... ;D


    Auswechslung Sokratis, Rot Wiese, Pizzaro den Ball in die Eier und Auswechslung Marko "Der Verständnisvolle" Arnautovic... ;D


    Macht Spaß! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :admin: :rolleyes::motzen::ohmei::dagegen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So. Irgendwann im Laufe der zweiten Halbzeit gibt's dann das 0:2 nach Konter und gut aus is. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :olf: TOR!!! WOLLSCHEID!!!
    Verdient! :ja: :lesen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na, das war's dann... spielen wir also (auch mal 1:1-) Unentschieden. Eigentlich zwei Punkte zu wenig... aber naja, was will man machen. War heut wieder so ein typisches Spiel, wir hätten heute noch drei Stunden spielen können und wahrscheinlich kein Tor geschossen. Der Einsatz, die Leistung hat auf jeden Fall gepasst. Wer mir heute nicht gefallen hat, waren Feulner (trotz der Ecke zum Ausgleich, die anderen Standards waren einfach durch die Bank schlecht) und Chandler (langsam in der Offensive, wirkte überfordert und ausgebrannt, kein brauchbarer Ball in die Spitze). So richtig gut fand ich heute eigentlich keinen... :schulterzucken: Außer Mielitz bei Werder. Mak, Esswein und Bunjaku zumindest mit einem sehr engagierten Vortrag. Mendler auch wieder sehr bemüht. Was bleibt von diesem Spiel? Wahrscheinlich die Verabschiedung von Andreas Wolf und der Starkregen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gegen den aktuellen Tabellenführer(!!!) unentschieden hört sich gut an. Aber unabhängig vom Platzverweis hat Bremen in den letzten Jahren selten so schwach in Nürnberg gespielt. Aber das zeichnet sogenannte Spitzenmannschaften aus, dass sie aus nichts einen oder drei Punkte machen. Der Club, der meines Erachtens in der Defensive ein sehr gutes Spiel machte, brauchte nach Balleroberung einfach zu lang, um entscheidend in die Offensive umzuschalten. Chandlers Auftrag war offensichtlich, den Bremer Ersatztorhüter warm zu flanken. Mendlers Risikobereitschaft fürs Direktspiel wurde leider nicht bzw. mit zu vielen Fehlpässen belohnt. Pech für Stephan, der keinen einzigen Ball zu halten bekam, dass ihm so ein kleiner Lapsus mit großer Wirkung passierte. Dass da dann auch noch Chandler zu einem kleinen Teil beteiligt war, rundete das Bild von Chandler ab. Es schaut so aus, als ob Spieler wie er es nicht packen, Nationalspieler geworden zu sein, um sich dann auf diesen Meriten auszuruhen. Hecking wird ihm die Spur hoffentlich wieder einstellen.

    After the game is in front of the game

  • Wenn man fast das ganze Spiel in Überzahl spielt, ist das Unentschieden zu wenig. Werder war zwei Mal vorm Nürnberger Tor und nimmt einen Punkt mit :(
    Das Offensivspiel des FCN war sicherlich nicht überragend, aber hätte trotzdem zu mehr als einem Tor reichen müssen.

  • Hab grad gehört warum der Herr Doktor das Mendlertor nicht hatte gelten lassen. Was für ein Bullshit der da zamgefaselt hat. Kein direkter Vorteil gegeben weil die Werderspieler das Spielen nach dem Pfiff eingestellt hatten. Welche Bremer Spieler bitte noch da hinten die eingreifen hätten können?

  • Wenn er gepfiffen hat, bewegt sich im Normalfall freilich keiner mehr, dann gibt es ja auch keine Vorteilsauslegung . Hätte er halt mit dem Pfiff warten müssen, wie er das in dem Spiel mehrfach praktiziert hat.

    After the game is in front of the game

  • Mit dem Punkt können beide eigentlich zufrieden sein, obwohl mehr drin gewesen wäre für den Club.
    Wer aber halt sein Chancen nicht nutzt, der schaut halt am Ende in die Röhre.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Viele Chancen hatte der Club nicht, vor allem ist da mal Schusstraining angesagt - beste Schusspositionen wurden vertändelt, bei den Schüssen, die ausnahmsweise aufs Tor gekommen wären, schoss man sich dann zu allem Überfluss selbst an.

    After the game is in front of the game

  • Das stimmt. Viel Druck auf des Gegners Tor, aber kaum Chancen. Schwache Flanken und Eckbälle (außer der zum 1:1), keiner traute sich, bei dem glitschigen Rasen mal zu schießen :schulterzucken:

  • Die trauen sich auch nicht, wenn der Rasen trocken ist.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!