Spiel 6 - Werder Bremen (H)

  • Drei im Weggla verputzen Kohl und Pinkel... I-)

    Wann: Samstag, 17.09.2011, 15:30 Uhr
    Wo: Max Morlock seiner Frau ihr städtisches Frankenstadion...


    :deufcn: VS :deusvw:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bin mal gespannt wie Andy empfangen wird.
    Wahrscheinlich gibts wieder ein paar Vollidis ( was soll jetzt die Zensur denn da ? :smile: ) die pfeifen werden.
    Zum Spiel:
    Bremen ist gut drauf da wird es bestimmt sehr schwer werden. Unsere Mannen müßten mal mehr aus ihren Chancen machen.
    Hoffen tu ich natürlich schon auf Sieg. Wegen mir auch durch zwei unberechtigte Elfmeter.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Chancenverwertung wäre sooo wichtig! :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Chancenverwertung wäre sooo wichtig! :ja:


    Ich verfolge jetzt seit 10 Jahren die Spiele des Glubbs und Chancenverwertung war immer ein Problem.
    Momentan sind wir ja 7. der Tabelle, aber trotzdem wieder nur 15. der kicker-"Chancenverwertungstabelle".

  • Mit besserer Chancenverwertung gegen Hannover, in Dortmund und in Köln wären es mehr gewesen ;)

  • Ja, das ist allerdings eine treue Konstante, seit vielen, vielen Jahren.
    Wobei wir, den vielen jungen Spielern geschuldet, zumindest im Moment eine recht gute "Ausrede" haben, wie ich finde. Weil, die Brasilianer sind keine Holländer und ein Esswein eben kein Gomez. ;) Und dafür halten wir uns doch mehr als souverän!
    Überhaupt ist das momentan, bzw. was in den vergangenen 2-3 Jahren wieder aufgebaut worden ist, ein FCN zum verlieben! Junge Spieler, Nachwuchsarbeit, ein Konzept des Förderns und Forderns, Verkäufe zur rechten Zeit... SO hab ich mir das schon vor 15 Jahren vorgestellt, das es hier laufen müsste. Und im Moment kann ich nur sagen, I am beghosted!
    :clubklatsch::clubklatsch::clubklatsch:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Am Samstag kommt der Arzt vorbei.


    @ Magic: Dito !!!!!!!!!!! :nuke::winke:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Treiben die sich da nicht eigentlich auf dem Golfplatz herum ?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Treiben die sich da nicht eigentlich auf dem Golfplatz herum ?


    Da wären einige definitiv besser aufgehoben!

  • Zum Spiel: gegen Werder tun wir uns meistens schwer. Sie sind zudem auch noch gut gestartet. Okay, wir auch, aber ich habe trotzdem kein gutes Gefühl. Ich fürchte, dass wir einen Dämpfer kriegen: 1:2

  • Na, hoffen tun wir das wohl alle nicht, aber ich kann die Sorgen verstehen: da kommt heut keine Laufkundschaft vorbei. Ich könnt da heut auch mit einem Punkt wieder ganz gut leben, wobei mich jegliche extreme Ausschläge nach oben wie nach unten nicht mehr wirklich wundern sollten. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Besonders vor Pizarro hab ich Respekt. Der hat beim letzten Spiel sowohl unsere Defensive als auch den Schiedsrichter ziemlich verarscht :look:

  • Die Aufstellungen:

    Wiese
    Sokratis - Prödl - Wolf - Ignjovski
    Bargfrede
    Fritz - Hunt - Ekici
    Pizarro - Arnautovic

    ---------------------------------------------------------------
    Eigler
    Esswein - Hegeler - Feulner - Mendler
    Simons
    Pinola - Klose - Wollscheid - Chandler
    Stephan

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!