23. Spieltag: 07 - Hellas Bietigheim

  • Samstag ists soweit, da kommen die Griechen!! Spielbeginn 15.30 Uhr.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Die waren letzte Saison schon schlechte Gäste :( Naja, ich komm mal in der Mittagspause rüber :dance3:

    Sei a Mensch

  • Ich kann leider nicht. Wir sind am WE nach Monaten mal wieder in Thüringen.

    -------------------------------------------------------------

  • Ich kann leider nicht. Wir sind am WE nach Monaten mal wieder in Thüringen.


    bin auch im wilden osten. hoffe auf nen ausgiebigen sms dienst.
    und ordentlich theater (party) machen. :prost::prost::lumidance::prost::prost::kotz:

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Da es mir vor Oktober definitiv nicht zu den 07-Spielen reicht, bitte ich höflichst darum, ob mir jemand das Halbzeit und Endresultat SMSen kann?????????


    das wäre klasse ! :winke:

  • Was macht ihr euch alle innen Osten wenn ein Heimspiel ansteht???


    Ich war letzte Woche im Osten und werd nächste Woche wieder hindschetten, das hab ich mir ordentlich ums Heimspiel drumrumgelegt :bigjoint:


    Und wenn das Sofa sich morgen net zu heftig im Treppenhaus wehrt, werd ich auch pünktlich zum Anpfiff gegen die Hellenen anwesend sein :lumidance::drink:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ich fahr auch in den Osten, aber erst am Montag, bin morgen also noch da.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Nein, da ich nachm Spiel wieder ins Gschäft muß, sauf ich da natürlich nix :nein:


    Vorbericht ... wenn Bellos Sperre jetzt angelaufen ist, wann läuft die dann ab? :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Fabi im Osten??


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Hoffentlich meint der damit die Oststadt Ludwigsburgs :knueppel:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • 07 - Zaziki Bietigheim 5 : 0 :rotate::amkopfkratz::lumidance::victory::hurra:


    Was für ein Tag... eine ganz starke Vorstellung unserer Mannschaft mit einem sehr starken Ali vornedrin
    und einem wie immer bombensicheren Marcel Schmid im Tor - Marcel, du wirst uns fehlen, alles Gute
    In der ersten halbzeit hätten die Griechen auch in Führung gehen können aber nach dem 2 : 0 fingen
    unsere Jungs an zu zaubern und vor allem auch zu TREFFEN - ein Highlight, dieses Spiel - weiter so
    dann ist noch einiges möglich!
    Und jetzt auf nach Backnang und die nächsten Punkte einfahren - auf dass die Finger glühen für
    die Tor - SMS an Olaf an die Nordsee


    Jungs, wir sind stolz auf euch - das muss man dann auch mal sagen


    Obstler statt Ouzo!!!!


    Und dann gewinnen meine Rangers auch noch 3 ; 0 bei den Wolves... :hurra:

  • Ich such ja immer noch die Obstlerstadt Ouzo ... :amkopfkratz: Darüberhinaus war das ein Musterbeispiel für auch die bisherigen Spiele ... der Gegner fahrt aufm Spielfeld herum und wartet auf Picknickdeckchen oder Sonnenschirme, weil er durch Blödsinn führt :rolleyes: Gegensätzlich war heute, daß wir die Kisten gemacht haben und fortan der Gegner so schnell wieder im Spiel war, wie noch nie.


    :nuke:

    Sei a Mensch

  • 07 Ludwigsburg - Hellas Bietigheim 5:0 (1:0)


    Torfolge: 1:0 Marcel Willberg (42.), 2:0 Ali Cetin (53.), 3:0 Michael Jundt (70.), 4:0 Domenico Russo (80.), 5:0 Marcel Willberg (82.)


    Schiedsrichter: Simon Hofmann (Leinfelden)


    Zuschauer: 400


    Ach, war das schön :) Besonders gegönnt hab ich die Niederlage dem sehr fetten Daimler, der da aufm Radweg parkte :zunge:


    Ob deren Spieler jemals lernen wie Großdeutsche Sportplätze sind? :D;D


    Nach sieben Spielen stehen wir nun mittelprächtig mit 10 Punkten auf Platz 10 und nachdem der Tabellenführer abgeschossen wurde bin ich gespannt wie man sich beim Tabellenletzten anstellt. Aber das ist eine andere Geschichte :blah:

    Sei a Mensch


  • ... und nachdem der Tabellenführer abgeschossen wurde ...


    Der spielt doch erst heute, oder hast du ne Glaskugel :clemex:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Sehr geil! Ich hoffe auf den Rängen haben wir ähnlich furios abgeschnitten?! :)


    PS: Ich konnte mir den Termin am Sa. leider nicht aussuchen... :-/

    -------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!