Markus Miller an mentaler Erschöpfung erkrankt.

  • Wie 96.de heute Nachmittag mitteilt, hat sich unser Ersatztorwart Markus Miller heute in stationäre Behandlung gegeben. Grund ist eine mentale Erschöpfung, die er in Gelsenkirchen zusammen mit dem Pscyhologen Martin Braun behandeln wird. "Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Klub, unsere Fans und die Medien über meine Erkrankung zu informieren. Wegen meiner mentalen Erschöpfung werde ich mich ab sofort stationär behandeln lassen", so Miller gegenüber der Presse.


    Ich wünsche Markus von Herzen alles Gute.

    Nanakorobiyaoki

  • Guter Schritt! Und jetzt in Ruhe lassen.
    Ich meine damit natürlich die Zeitungen, speziell BILD und Co.

    SCV und der FC

  • Der Schritt in Liga 1 war nicht die Richtige Entscheidung für ihn. Er war ein spitzen 2. Ligatorwart, aber auch bei uns wirkte er in der Bundesliga sehr sehr unsicher...Auf jeden Fall wünsche ich MArkus alles Gute und gute Besserung. Er war immer ein Symbadischer Typ :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Hoffentlich wird er schnell wieder gesund. Schön zu sehen, wie sich der gesamte Verein hinter ihn stellt. :)

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • Nun ja, um's mal etwas provokant auszudrücken: Bei 96 hatten se ja Erfahrung mit so einem Fall und ich persönlich denke, dass es das Beste ist, was ihm passieren konnte... nämlich dass es bei 96 passiert ist, die in dieser Hinsicht nun mal ein gebranntes Kind sind. Wer weiß, ob das so gut ausgegangen wäre, wenn Miller jetzt bei Duisburg, Karlsruhe, oder sonstwo gespielt hätte.

    Nanakorobiyaoki

  • Nun ja, um's mal etwas provokant auszudrücken: Bei 96 hatten se ja Erfahrung mit so einem Fall und ich persönlich denke, dass es das Beste ist, was ihm passieren konnte... nämlich dass es bei 96 passiert ist, die in dieser Hinsicht nun mal ein gebranntes Kind sind. Wer weiß, ob das so gut ausgegangen wäre, wenn Miller jetzt bei Duisburg, Karlsruhe, oder sonstwo gespielt hätte.


    Ohne es natürlich zu wissen, denke ich, dass er in diesem Fall bei allen Bundesligisten gut aufgehoben wäre.

    SCV und der FC

  • Vielleicht weil a) es eine riesen Hürde ist, sich das selbst einzugestehen und b) damit an die Öffentlichkeit zu gehen, nicht minder Überwindungskraft bedeutet. Aus unserer Position lässt es sich leicht fragen: Warum seit ihr damit nicht eher herausgerückt?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ja, natürlich. Nun würden mir als betroffener Spieler diese Fälle der vergangenen Wochen und Monate eher Mut machen, mich dahingehend zu äußern, oder zumindest meinem Trainer anzuvertrauen. Aber letztlich können wir in fremde Köpfe nicht hineinschauen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!