21. Spieltag: 07 - KSG Gerlingen

  • Ich werde wohl aus geschäftl. Gründen nicht anwesend sein können. Ich hoffe auf nen SMS-dienst!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Wird gemacht!

    -------------------------------------------------------------

  • Ich fahr auch hin...
    normalerweise gehört das als Krankheit anerkannt ;)
    Olaf, wenn`s so läuft wie immer wenn du mir SMS schickst...
    dann Gute Nacht

  • hab spätschicht und werd auch nicht da sein. hoffe ebenfalls auf sms dienst

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Live-TIcker : Halbzeitstand 0:0


    Endstand 0:0


    in der 90. min vergab 07 noch eine dicke Chance zum Siegtor, welches von Gerlingen auf der Linie verhindert wurde........

  • Och, das wurde auch schon in der ersten Halbzeit "vor der Linie" verhindert :look: Die "Assis" hatten heute nicht ihren besten Tag :(

    Sei a Mensch

  • Wir haten mehr Spielanteile, doch Gerlingen die klareren Chancen. Unser Schlussmann war übrigens einsame Spitze!! Und Boka verspricht auch noch einiges. Auf dem Weg zum Auto hörte ich einen Zuschauer sagen: "Das war unser schlechtester Gegner bisher..."

  • Mir reichts langsam, jetzt haben wir ca. 1,5 Jahre kein Auswärtsspiel mehr gewonnen, das muss man sich mal überlegen!!!!! War leider selbst nicht anwesend, daher auch kein Bericht oder Bilder auf unserer Seite!!! Am Samstag kommt Eltingen nach Ludwigsburg, mal schaun, wie es da so läuft.
    Ach ja: wieso haben wir eigentlich immer so viele Verletzte???????????????


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • KSG Gerlingen - 07 Ludwigsburg 0:0 (0:0)


    Erik Kronmüller (Schwäbisch Hall)


    Zuschauer: 200


    LKZ-Bericht

    Sei a Mensch

  • Zitat

    daher auch kein Bericht oder Bilder auf unserer Seite!!!

    @Olaf: Ich hab Dir ein paar Bilder per Mail geschickt. Sind die nicht angekommen?

    -------------------------------------------------------------

  • JETZT GEHTS LOOOOOSSSSS!!! Am Samstag, 03.03.2012 ist Anpfiff zur Rückrunde, erster Gegner ist die KSG Gerlingen. Auf Ihr schwarz-gelben, kommt und unterstützt die Mannschaft!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Ich werd in der zweiten Halbzeit meine Mittagspause verbringen :look:


    Langts, wenn ich da die Kohle fürs Shirt mitbring?

    Sei a Mensch

  • Ja, werde die Shirts dabei haben
    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!