1. FC NÜRNBERG - fc augschburg

  • :deufcn: vs. :deufca:


    So, nach langem überlegen, also doch ein Spieltagsfred.


    Das erste Treffen in der Bundesliga überhaupt. Während die Augsburger voller Optimismus anreisen, denkt bei uns nur jeder
    an einen Pflichtdreier. Ich hoffe natürlich auf eine ungefährdeten Sieg unserer Mannschaft. Allerdings sollte man euphorische Aufsteiger niemals unterschätzen.


    Ach alles Quatsch, haut sie raus aus dem Stadion.
    Auf gehts Nürnberg, kämpfen und siegen !!!!!!!!! :troet:


    Hier übrigens der Referee

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Gegen die Aufsteiger die meiner Meinung nach die Schwächeren sind der beiden und dann noch daheim, dürfen wir nur gewinnen. Alles andere würde ja #ußerst bedenklic stimmen, zumal die Schwaben ja bisher auch nichts weltbewegendes gezeigt haben.

  • Die werden halt mit Mann und Maus hinten stehn und auf Konter lauern.
    Ein Spiel werden die wahrscheinlich nicht annehmen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Nach zwei Niederlagen wäre ein Sieg natürlich enorm wichtig, um nicht gleich unten reinzrutschen. Normalerweise müsste das gegen Augsburg auch klappen, aber die sind auch noch sieglos und daher gefährlich. Ich hoffe einfach, dass wir heute unsere Chancen besser verwerten als zuletzt.

  • Kein tolles Spiel, keine Glanzleistung von uns, aber letztendlich verdiente drei Punkte. :nuke:
    Man hat deutlich gesehen, dass es uns an Kreativität mangelt. Heckings Aufstellung fand ich auch zu defensiv für ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger.

  • Knappe Niederlage für uns.. Ich denke wir hätten auch nen Punkt verdient gehabt.. Aber mei.. jetz müssen wir schauen das wir auch ma nen dreier einfahren.. Sonst wird die Saison schon sehr früh sehr schwer...


    Aber soooooooooo toll is euer Stadion ja auch net.. Weil einige Clubberer gemeint haben euer Stadion wäre viel schöner wie das Augsburger.. Da kann ich nur laut lachn.. ;D

  • Naja, nicht jeder steht halt auf 08/15-Betonklötze in der Prärie wie in Augsburg.

  • Naja, nicht jeder steht halt auf 08/15-Betonklötze in der Prärie wie in Augsburg.


    Naja, jedem das seine.. I-) Nur weil ihr Eures bissl angepinselt habt ... :augen::D
    Aber ist ja gut das es unterschiedliche geschmäcker gibt.. wär ja sonst langweilig :P

  • Naja, nicht jeder steht halt auf 08/15-Betonklötze in der Prärie wie in Augsburg.


    Naja, jedem das seine.. I-) Nur weil ihr Eures bissl angepinselt habt ... :augen: :D
    Aber ist ja gut das es unterschiedliche geschmäcker gibt.. wär ja sonst langweilig :P

    Ein Oktagon mit Doppelrang hat nicht jeder. Und euer Stadion sieht aus wie jedes andere was neu gebaut wird.

  • Naja, nicht jeder steht halt auf 08/15-Betonklötze in der Prärie wie in Augsburg.


    Naja, jedem das seine.. I-) Nur weil ihr Eures bissl angepinselt habt ... :augen: :D
    Aber ist ja gut das es unterschiedliche geschmäcker gibt.. wär ja sonst langweilig :P

    Ein Oktagon mit Doppelrang hat nicht jeder. Und euer Stadion sieht aus wie jedes andere was neu gebaut wird.


    Ach komm', dann nenne mir doch mal bitte ein neues Stadion das keine Fassade hat I-) :D?

  • In der Abrechnung ist ein Sieg nach einem schwachen Spiel mehr wert als Lobeshymnen nach einer Niederlage. Dass es dem Club in solchen Spielen an Kreativität mangelt, ist ja so neu nicht - deshalb : Hauptsache 3 Punkte. Rakovsky hinterließ nach anfänglicher Nervosität einen sehr sicheren Eindruck, auch wenn er nicht allzu oft eingreifen musste, aber ich habe zwei Flankenbälle in Erinnerung, die er sicher "runtergepflückt" hat, wo jeder spontan der Meinung war, Schäfer hätte da die Faustabwehr gewählt.

    After the game is in front of the game

  • Hauptsache gewonnen und drei wichtige Punkte eingefahren.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Hauptsache unser Stadion.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hat das wer behauptet?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, das Stadion gehört ja auch nicht uns. Und ich finde auch, dass es in Deutschland mittlerweile einige bessere gibt. Aber damit meine ich sicher nicht die Einheit-Stadien wie Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Duisburg und co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!