Brighton & Hove Albion F.C. - The Seagulls

  • schön das die seagulls jetzt auch nen eigenen thread bekommen :nuke:
    heute hats ja leider nur zu einem punkt gegen blackpool gereicht, trotz einer 2:0 führung. aber dennoch, sie sind immer noch ungeschlagen. und vielleicht ist es auch ganz gut wenn man nicht sofort den durchmarsch schafft ;)

  • Seagulls snare Harley (football-league.co.uk)
    Brighton have signed midfielder Ryan Harley from Swansea for an undisclosed fee. The 26-year-old came close to joining the Seagulls from Exeter in January and has now arrived on the south coast after agreeing a three-year deal.

  • seagulls moved top of the championship :rotate:
    evtl. bin ich am 03.12. vor ort wenns gegen forest geht. es sei denn unser spiel gegen liverpool findet am gleichen tag statt ;)

  • Absolut! Da entsteht echt was und es ist beeindruckend, wie sich das Team bisher in der Championship so schlägt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Architektonisch sehr interessant der neue Ground.Wie fußballverrückt die Engländer sind,zeigt die Umfrage,als 83,5 % der Bevölkerung für den Bau eines neuen Stadions voteten. :rotate: Ich glaube,in Deutschland unvorstellbar.In Deutschland ist Fußball halt nur ein Hobby.

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • und hat ne echte chance. tippe auf ein halbfinale gegen palace und ein mögliches finale gegen bolton. die jungs sind super drauf zur zeit, denen trau ich jetzt alles zu.

  • Folgende Situation ist heute passiert. :D


    B&H Albion Trainer Poyet ist gerade bei der BBC Experte für ein Spiel beim ConfedCup. Währenddessen wurde er von seinem Verein entlassen. In der Halbzeit zeigt die BBC wohl einen kurzen Bericht darüber. Dumm nur: Poyet wusste bis dahin nichts davon.


    Das hat Stil. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion_60 ()

  • Folgende Situation ist heute passiert. :D


    B&H Albion Trainer Poyet ist gerade bei der BBC Experte für ein Spiel beim ConfedCup. Währenddessen wurde er von seinem Verein entlassen. In der Halbzeit zeigt die BBC wohl einen kurzen Bericht darüber. Dumm nur: Poyet wusste bis dahin nichts davon.


    Das hat Stil. :D

    es gibt echt nichts, was echt nicht gibt ;D

  • Das Video dazu: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23024271


    Also er hat davon erfahren, als der Producer kurz vor der Pause dem Moderator den Zettel mit dem Statement reichte.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich hab damit ja nichts am Hut, aber dass Pascal Groß endlich für seine guten Leistungen mal vom DFB nominiert wird, finde ich richtig.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ist eh beeindruckend, was in Brighton geleistet wird. Und dazu gehört auch Groß. Ihm gehört sicher nicht die Zukunft, aber so eine Einladung als Anerkennung, finde ich schon richtig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ist halt der komplett falsche Zeitpunkt meines Erachtens, wenn man vorher großmäulig tönt, jetzt auf Experimente verzichten zu wollen! Nix gegen Groß, der liefert in Brighton seit Jahren ab. Aber Flick kann ich da null ernst nehmen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist halt der komplett falsche Zeitpunkt meines Erachtens, wenn man vorher großmäulig tönt, jetzt auf Experimente verzichten zu wollen! Nix gegen Groß, der liefert in Brighton seit Jahren ab. Aber Flick kann ich da null ernst nehmen.

    Ja, das ist natürlich ein Argument. Nachdem, was Flick angekündigt hatte, passt es wiederum nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!