Die TSG Hoffenheim - und die Presse

  • :juchuu: Rechtzeitig zum Weihnachtsfest, kommt das "Deutsche Wintermärchen" in die Kinos !!! :applaus:


    Wahnsinn - ich sehe schon die Schlangen vor den Kinos ... HSVauer und St.Paulianer liegen sich mit Tränen in den Armen, Rote und 60z´ger trinken Ihr Nachkinobier zusammen und lassen den Film revue passieren !


    Das Leben ist kein Heimspiel



    :vogelzeigen:


    Oder irgendjemand erzählt mir jetzt sofort, dass das ein FAKE ist ! :lebe:

  • Zitat

    Nein, Hoffenheim – Das Leben ist kein Heimspiel ist ein überaus kritischer Film, aber auch kritisch gegenüber jener naiv-doktrinären Haltung, die intellektuelle Distanzierung in ihrem reflektiven Überlegenheitsglauben oft gerne einnimmt. Die Angelegenheiten sind verzwickter, und „Fußball“ ist ein derart hochkomplexes sozioökonomisches Phänomen, dass man nicht aus den Augen verlieren sollte, wie ernsthaft in diesem Feld empfunden wird, aus verschiedenen gesellschaftlichen Richtungen. Sei es der gewiefte Unternehmer, der fanatische Fanclubvorsitzende oder all jene, die sich situativ am Rausch des Erfolges erfreuen: Ihre Gefühle empfinden alle als erfüllend.


    Filmkritik


    Zitat

    Hoffenheim – Das Leben ist kein Heimspiel ist ein deutscher Kinofilm aus dem Jahr 2010. Der Dokumentarfilm von Rouven Rech (Regie und Ton) und Frank Marten Pfeiffer (Regie und Kamera) ist eine Produktion der Sommerhaus Filmproduktion in Koproduktion mit der Filmaufbau Leipzig GmbH und dem ZDF (Redaktion Das kleine Fernsehspiel). Seine Uraufführung hatte Hoffenheim – Das Leben ist kein Heimspiel im Rahmen des Filmfestival Max Ophüls Preis 2010.


    Wiki

  • Dazu fällt mir schon gar nichts mehr ein. Einfach nur schlecht... :kotz:

  • Kinobesuch in diesem Fall, wie bei herkömmlichen Filmen, freiwillig? oder verpflichtend?
    Über letzteres könnte man sich ggf ja aufregen.

  • Ein Propaganda stück um den Verein für leute simpatisch zu machen , einfach ekelhaft . :kotz:


    Da wollen die einem auch noch ernsthaft weismachen ,dass Hoffenheim ja so dörflich sei.
    Komisch das der Investor kein einziges mal erwähnt wird, obwohl er ja Hoffenheim "gegründet" hat...

  • Normalerweise müsse man jedem, der sich das freiwillig anschaut und auch noch Geld dafür bezahlt, was aufs Maul geben!
    Aber ich bin ja ein friedliebender Mensch....daher behalte ich nun besser jeden weiteren Kommentar dazu für mich... :look:

  • Das einzig verwerfliche daran ist, dass diese Doku sogar ins Kino kommt. Sonst könnte man geflissentlich über eine weitere Doku in der Medienlandschaft hinwegsehen.

  • Ich hoffe einfach mal, dass die Affen mit diesem Projekt keinen Gewinn erzielen und die Kinosääle leer bleiben..

  • Das schlimme daran ist, dass dieser Film vom ZDF (also von unseren GEZ-Gebühren) mitfinanziert wird....

  • Irgendwo habe ich gelesen, dass dieser Film vom ZDF (also von unseren GEZ-Gebühren) mitfinanziert wird....


    Steht im zweiten Beitrag von :afi:;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mit den GEZ Einnahmen machen die Sender doch eh nur das was sie wollen. Von wegen ich bestimme mit was im TV läuft, schön wärs. :look:


    MfG

  • Das ist fast so mies wie der Spieltagstitel im Dorfboard. I-) "Alles unterirdisch oder was?"

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Ich könnte Kotzen.


    Also ich will ja jetzt keine Vergleiche ziehen sonst bekomme ich noch ne Abmahnung vom :afi:


    Aber das ist doch ganz große gequillte Propaganda scheiße. Finanziert von uns allen. Weil nicht nur das ZDF ( GEZ ) hat Geld dazugegeben sondern auch der MDM :galmi::lickout::sleep:


    Mir kommt dabei so die Galle hoch :kotz:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!