28. Spieltag: 07 - FSV Waiblingen

  • Bauernliga, 2. Akt. 07 zum Punktspiel in Waiblingen :( Da ich Samstag frei hab spielen wir natürlich am Sonntag :rolleyes: um 15 Uhr. Wird vielleicht ein Familienausflug. Man sieht sich I-)

    Sei a Mensch

  • Also, Treffpunkt für diejenigen, die gemeinsam fahren wollen: Sonntag um 13.15 Uhr am Fuchshof!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Mann, Rucki, auf unserer Homepage ist der kompl. Spielplan!!! Spielbeginn 15 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mann sollte auch ab und zu mal auf unsere Homepage gehen, http://www.brigade-schwarz-gelb.de


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Ich komm zum Treffpunkt.

    -------------------------------------------------------------

  • Waiblingen gewinnt 2:1. Unsere Manschaft spielte heute glücklos und schlug sich selbst durch zwei Fehler vom Torhüter. :rolleyes:

  • Waiblingen gewinnt 2:1. Unsere Manschaft spielte heute glücklos und schlug sich selbst durch zwei Fehler vom Torhüter. :rolleyes:


    Ich hab nur einen Fehler gesehen I-) und wenn wir nicht so behäbig agieren, is der nicht mal spielentscheidend :look:


    LKZ

    Sei a Mensch

  • So, am Samstag findet das letzte Spiel dieses Jahres statt. Gast im Jan-Stadion sind die Spieler aus Waiblingen. Hier haben wir noch eine gewaltige Rechnung offen!! Bei diesem Spiel heisst es die letzten Kräfte mobilisieren und kämpfen bis zum Umfallen. Dieses Spiel MUSS gewonnen werden. Auch von Seiten der Fans sollte hier nochmals alles gegeben werden, um unseren Jungs zu zeigen, dass wir für Sie da sind!! Also, kommt ins Jahn-Stadion und unterstützt unsere schwarz-gelben!!!
    Spielbeginn: 14.30 Uhr


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • PRO Revanche :nuke:


    Werds irgendwie rechtzeitig "schaffen" :knueppel:

    Sei a Mensch

  • Gott sei Dank ist heute Freitag. Freu mich auf morgen, letztes Spiel diese Saison!! Auf gehts, ab ins Stadion, REVANCHE!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!