Kader Saison 2011/12

  • Neueste Nachricht beim Auswärtsspiel in Weiden:
    Laut verlässlicher Quelle wurden 2 neue Spieler verpflichtet die in der Winterpause kommen.
    1 Mittelfeldspieler, Typ Spielmacher und ein Verteidiger mit 1,92 m Körpergröße. Beide sollen aus der 3.Liga und Regionalliga kommen.

  • Neueste Nachricht beim Auswärtsspiel in Weiden:
    Laut verlässlicher Quelle wurden 2 neue Spieler verpflichtet die in der Winterpause kommen.
    1 Mittelfeldspieler, Typ Spielmacher und ein Verteidiger mit 1,92 m Körpergröße. Beide sollen aus der 3.Liga und Regionalliga kommen.


    Stimmt, kein Gerücht. Fakt.


    Gruß


    Arnold :winke:

  • Die Information über die Neuzugänge kommt von einem offiziellen des Vereins. Kenne ihn gut.

  • Oliver Beloruss wechselt zu seinem ehemaligen Verein ASV Neumarkt . Stefan Wiechers , ehemals Greuther Fürth2 , Spvgg Weiden und zuletzt Nürnberg - Süd wechselt zum FC Amberg. Stefan Wiechers ist 23 Jahre alt 1.86 groß und ist Defensivspieler. Quelle : Mittelbayerische Zeitung , Fupa.net .


    Ehemaliger Regionalligaspieler wechselt zum FC Amberg

  • ']Schumacher wechselt nach Amberg


    Also mir würden ja noch ein paar Namen aus Weidner Regionalliga-Zeiten einfallen :)


    Vielleicht sollte man noch mit der Stadt Weiden verhandeln, damit deren Schmuckkästchen von Stadion auch nach Amberg wechselt. ;D
    Oder wechseln jetzt im Umkehrschluss alle jungen Nachwuchs-Spieler vom FC nach Weiden, weil für die in Amberg bald kein Platz mehr ist ?
    Mir stellen sich dabei aber schon so manche Fragen........

  • Dieser Wechsel ist schon überraschend. Das Mittelfeld des FCA ist ja jetzt schon hochkarätig besetzt. Für wen soll Schumacher denn eingesetzt weden?
    Die Trainer werden jetzt die Qual der Wahl haben. Wäre interessant, was A. Mendez dazu zu sagen hat.
    Wenn die finanziellen Konditionen gestimmt haben, ist die Verpflichtung jedoch absolut zu begrüßen, gute Spieler kann man nie genug haben, sofern sie
    ins Mannschaftsgefüge passen, was ich bei Schumacher hoffe.
    Allerdings ist mir nicht klar, wie Schumacher angargiert in der Mannschaft spielen und sich gleichzeitig an vorderster Stelle um den Jugednachwuchs
    kümmern soll.
    Evtl. hätten sich die Verantwortlichen in der Wechselzeit auch um eine Ergänzung für den Angriff umsehen sollen. Was ist, wenn, was ich nicht hoffe, einer
    unserer Angreifer durch Verletzung längerfristig ausfällt? Gerüchte hat es in der Winterpause ja gegeben, z. B. Zechmann vom FC Schwarzenfeld,
    oder den Angriffsführer des FC Kareth. Oder waren das wirklich nur haltlose Phantasien?

  • Also ich hätt ja von Ailton bis Ze Roberto jeden Neuzugang erwartet, aber das der Schumacher zu uns nach Amberg wechselt bestimmt nicht. Is aber ne tolle Verstärkung für die Mannschaft. Für mich die absolute Hammermeldung der letzten Monate.
    Herzlich Willkommen beim FC Amberg.




    Spektakulärer Wechsel: Andreas Schumacher zum FC Amberg


    FC lässt Bombe platzen: „Schumi“ an der Vils!


    Schumacher zum FC Amberg


    Schumacher wechselt nach Amberg

  • Hallo
    Verstehe blos das Gejaule auf der Weidener Seite nicht. Ist doch alles völlig normal. Spielerwechsel sind doch Gang und Gebe und wo man anheuert ist doch jedem selber überlassen.
    Gruß
    Arnold :D:D

  • Der FC Amberg ist angeblich an Florian Schrepel und Alexander Geiger interessiert.

  • Hallo


    Habe ich auch gelesen, denke aber auch das der Egeter nächstes Jahr an der Vils spielt.


    Aber man wird sehen.


    Gruß


    Arnold :winke:

  • Hallo


    Soll schon wieder ein Neuer da sein, ein Finne. 1. Liga. Ob das eine Ente ist werden wir bald wissen.


    Gruß


    Arnold

  • Der "FC Bayern" der Bezirksoberliga hat wieder zugeschlagen. Allmählich wirds einem schwindelig. Wenn ich mir den aktuellen Kader anseh, dann zähl ich da mittlerweile 26 Mann. Und da sind die Spieler aus der 2.Mannschaft noch nicht dazugerechnet. Wenn ich seh wieviel Mittelfeldspieler wir mittlerweile haben, dann frag ich mich wo die alle spielen sollen.
    Lieder, Plänitz, Müller, Karasu, Schuhmacher, Wiechers, Ernemann, Graml, Götzl und eigentlich auch noch Alberto Mendez, allein nur mit den Mittelfeldspielern könnte man ne eigene Mannschaft aufmachen.
    Ich bin mal gespannt wer nach der Winterpause spielt und wer auf der Bank sitzt. Und vor allen Dingen, wie lange geben die Banksitzer dann Ruhe?
    Vielleicht wäre statt eines Mittelfeldspielers noch ein Stürmer sinnvoll gewesen, denn wenn Engin Kalender durch Verletzung ausfallen würde, vielleicht auch noch kurz vor den Relegationsspielen, dann wirds zappenduster.


    Ein Finne aus der Oberpfalz für den FC Amberg

    Weiden, Finnland, Amberg


    Amberg verpflichtet U23 Nationalspieler aus Finnland


    Thomas Götzl kommt zum FC Amberg

  • :sgfahne:


    Herzlich Willkommen Thomas Götzl beim FC Amberg. Wirst schon ein guter bei unserem FC A. Schade, das unser Michl zum Saisonende geht. War aber abzusehen. Michl, mach noch viele Tore im laufe der Saison, und Tore in der Aufstiegsrunde zur Bayernliga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!