Kader Saison 2011/12

  • Dieser Kader müsste wohl zur Meisterschaft in der BOL reichen. Und hoffentlich auch zum Aufstieg in die Bayernliga Nord. :prost:

  • Neuzugänge 2011/12


    Alberto Mendez (Spielertrainer, vorher SpVgg Weiden)
    Birner, Maximilian (SpVgg Unterhaching)
    Destani, Arment (BSC Erlangen)
    Grundei, Lucas (1. FC Nürnberg II)
    Oliver Gorgiev (FC Eintracht Bamberg)
    Burhan Karasu (TSV Kornburg, vorher Jugend 1.FC Nürnberg)
    Volkan Örken (1.SC Feucht)
    Engin Kalender (FC Schweinfurt 05 und 1.Türkische Profiliga)
    Thomas Schärtl (TSV 1860 München Jugend)


    Dazu noch neu als Co-Trainer: Steffen Ziegra (früher Co-Trainer bei Greuther Fürth)
    Neu als Sportlicher Leiter: Hubert Kirsch (ASV Neumarkt)
    Physiotherapeut Ralf Schertl
    Neu als Marketing-Leiter Ferdinand Glaser


    Neuzugänge Winterpause 2011/12


    Nik Wolthuis, Torwart, Freier TuS Regensburg
    Stefan Wiechers, Abwehr, SpVgg Weiden und Greuther Fürth II
    Antonio Coutino, Mittelfeld, SG Nürnberg-Fürth
    Schumacher, Andreas, SpVgg Weiden 2010
    Thomas Götzl, Rovaniemen Palloseura (1.Liga Finnland)

    Bezirksoberliga: Zu- und Abgänge

  • Spielerabgang beim FC Amberg:


    Nach nur wenigen Wochen den FC Amberg wieder verlassen hat Lucas Grundei. Der 20-Jährige, der zuletzt beim 1. FC Nürnberg II spielte, wechselte zum Bayernligisten FC Schweinfurt, wo er am Mittwochabend einen Vertrag unterschrieb.

  • Dafür saß ein Neuzugang auf der Auswechselbank. Ich hab mir aber den Namen nicht merken können.

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • Wieso erfährt man nichts über den Neuzugang der am Freitag auf der Bank saß?
    Normalerweise wird sowas doch an die Presse weitergegeben. :schulterzucken:

  • Hallo FCA-Fan. Das wundert mich auch. Vielleicht ist der Neuzugang ja auch schon wieder weg. Wär ja nichts neues. Wer weiß, wer weiß. Morgen beim Pokalspiel werden wir sicher schlauer sein.

  • Nö der ist noch nicht weg hat am Sonntag für die Zweite gekickt und war bereits im Pokalspiel in Raigering mit auf der Bank :) :bigjoint:

  • Und jetzt ist nach nur wenigen Wochen der Tekdemir schon wieder weg von Dergah Spor Nürnberg. Der eckt wohl überall an. Wenn ich daran denk, an das Spiel in Etzenricht (7:2) . Da war der super. Und Jetzt ? :(

  • Na mal sehen wie lange unsere Freunde noch da sind :)
    Zum Neuzugang: Naja ausbaufähig ist derJunge auf jeden Fall ich bin mir aber nicht so
    sicher ob für die Erste oder die Zweite :amkopfkratz:

  • Passt zwar eher in die Gerüchteküche, aber als Antwort zum obigen Beitrag auch. Gerüchten zufolge ist der Kalender bei Jahn Regensburg im Gespräch und zwar zur Winterpause. Bin gespannt, ob da was dran ist. Wäre schon ein herber Verlust für unsere Ambitionen.

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • Gerüchten zufolge ist der Kalender bei Jahn Regensburg im Gespräch



    Wo hast du das denn her. Gib uns mal mehr Informationen. Setz doch mal einen Link wenn du das aus dem Internet hast.

  • Das ist ein persönlicher Link gewesen. Ich bin ja auch noch in anderen Vereinen tätig. Dort hat es mir jemand erzählt, der Kontakte nach Weiden hat. Kann aber nicht sagen, ob das Gerücht aus Weiden kommt oder wo sonst her.

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • Kann jetzt endlich mal jemand was über diesen Neuzugang Antonio Coutino sagen?
    Wo ist der her? Was für ne Nationalität? Welche Position spielt der? Bei welchen Verein war der vorher?
    Im Internet gibts nicht das geringste über den. Der muss doch vorher irgendwo gespielt haben. Oder ist der FC Amberg sein erster Verein?
    Kann die Vereinsführung da nicht mal mehr dazu preisgeben?

  • Hab auch mal etwas nachgeforscht und bin auf die SG Nürnberg-Fürth 1883 gestoßen. Diese hatten in der vorherigen Saison einen Abwehrspieler mit diesem Namen in ihren Reihen. Laut der Info soll er aus der eigenen Jugend des Vereins stammen. Ob es sich dabei um den selben Spieler handelt, kann ich nicht sagen, aber zumindest stimmt Vor- und Zuname und die Entfernung wäre auch nicht die Welt.

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • Neuer Torwart beim FC Amberg und Coutino endlich offiziell vorgestellt:


    Nik Wolthuis, 33 Jahre, Nationaltät Südafrika, letzter Verein Freier TuS Regensburg und SV Seligenporten.
    Wollte eigentlich zu dieser Saison von Regensburg nach Seligenporten wechseln, war auch schon als Neuzugang bei Seligenporten vorgestellt.
    Warum er jetzt doch zum FC Amberg wechselt ist mir noch nicht bekannt.


    Nachtrag: Nik Wolthuis arbeitet jetzt bei SIEMENS in Amberg, deshalb hat er sich für den FC Amberg entschieden.
    Antonio Coutino ist jetzt endlich offiziell als Neuzugang vom Bezirksligisten SG Nürnberg Fürth 1883 vorgestellt worden.

  • Habe die Meldung bereits morgens in der AZ gelesen.
    Das ist ein Hammer!!!!
    Absoluter Motivationsschub für die schweren und evtl. vorendscheidenden Spiele bis zur Winterpause.

  • Hallo
    So viel zu Gerüchten Kalender
    Habe ja schon vorher gesagt das es schmarrn ist, aber da hört irgendwer am Sportplatz was vom Jahn und schon ist das Gerücht geschürt.
    Rede mich natürlich leicht weil es mir schon vorher bekannt war, Frage mich nur immer wieder wer sich so etwas zusammen fantasiert.???
    Gruß
    Arnold :winke::winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!