[Krimi] Tatort

  • Gestern Tatort aus Münster....


    Eine Zeitlang war Münster einfach nur Klamauk und Albernheit pur. Das hat sich wieder etwas gelegt, neben ein paar Klamauk-Szenen (tote Eichhörnchen auf Trage in Gerichtsmedizin, nackter Camper am Grill) fand ich den Wortwitz gut.

    Der Fall war an sich ganz okay, aber ich fand sehr viel schon arg an den Haaren herbeigezogen und diese Auflösung auf der ganz, ganz großen politischen Bühne des Weltgeschehens doch sehr sehr übertrieben für das beschauliche Münster. Ich glaube nicht, dass ein Kommissar in MS den versuchten Mord an Russlands Außenminister Schewardnadse auflösen würde

    SCV und der FC

  • Hat gestern jemand geguckt?

    Wollte ich auch gerade fragen...


    Ich hatte gestern keine Zeit. Der Tatort aus München soll ja gut, aber auch ziemlich hart gewesen sein - nix für zart besaitete Seelen.


    Ich schätze, dass ich den alleine schauen werden die Tage - da wird meine bessere Hälfte nicht zugucken wollen.

    SCV und der FC

  • So schlimm fand ich den nicht. Gewalt wird nur angedeutet.

    I can't breathe.

  • Okay, dann gucken wir wohl doch morgen Abend zu zweit. München ist gesetzt

    SCV und der FC

  • Da wir den Schweizer Tatort nicht gucken, haben wir gestern den aus München von letzter Woche nachgeholt.


    Das ist schon starker Tobak. Oft ist es ja schlimmer, wenn man Taten gar nicht sieht, sondern man sie nur im Kopf abspielen lässt.

    Der Fall war ganz gut, aber es gab irgendwie auch schon bessere aus München. Gut finde ich aber, dass die Rolle des Kalli ausgeweitet wird.

    SCV und der FC

  • Vielleicht wird der als neuer Hauptkommissar aufgebaut?


    Hab den letzten Münchner Tatort aber noch nicht gesehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kalli hat auch magische Hände. Er findet in einem völlig fremden Haus ein fremdes Handy, tippt ein paar Zahlen ein und es meldet sich tatsächlich Leitmayr |-)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!