Rangersspiele in Kneipen

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe ihr könnte mir helfen:
    Kennt wer Kneipen im Raum um Köln die Spiele von den Rangers übertragen?


    Viele Grüße


    Meppel

  • Kenn ich keine. Ausser die Old Firm matches - die überträgt wohl jeder bessere irish pub.

  • Muß man die Irish Pubs abklappern. Die haben meist das volle Programm, nur ob sie es an dem Tag auf die SPL und nicht die EPL schalten ist fraglich.


    Im Zweifelsfall muß eben ein Internetcafe und einer der Links von hier herhalten ...

  • Gibt da ja den Kneipenführer "Bluenosebars". Aber für Köln sieht es da mau aus. Wie Berliner schon sagt, ist es in den Irish Pubs immer Glückssache. Bei den Derbys hat man sicher Erfolg, aber sonst wird wohl eher der englische Fußball angeboten. Ich haue aber nachher mal "TheKoelsch" an. Ich meine der hatte da für Köln immer so einen kleinen Geheimtipp.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zeigen diese Bars etwa Rangers Spiele live oder wie ist das zu verstehen? 2 gibt es in Wien, wäre toll mit anderen Fans mitzuschauen auf nem TV und mit nem Bier. :bigjoint:

  • Zeigen diese Bars etwa Rangers Spiele live oder wie ist das zu verstehen? 2 gibt es in Wien, wäre toll mit anderen Fans mitzuschauen auf nem TV und mit nem Bier. :bigjoint:


    Eigentlich ist es so zu verstehen, ja. Die Vienna True Blues stehen ja auch als Supporters Club dahinter und von daher wird das schon so sein. Aber ich denke oft wird nach der Interessenlage der Pub-Gäste entschieden.


    Hier ein Screenshot der Vienna True Blues vom letzten Spieltag. Also ist das noch alles aktuell.


    Vielleicht einfach mal per Mail bei den Pubs oder den True Blues nachfragen. Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst. :)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • sind die überhaupt noch aktiv? hatte mal längere Zeit Kontakt mit Franz von den VTB's,aber leider ist das auch seit etwa 2 Jahren auch sehr selten geworden...

  • Doch, scheint so. Man sieht ja an dem Screenshot, dass sie sich da auch wieder in der Kneipe getroffen haben. Franz hat heute Geburtstag, habe vorhin gerade auf FB gratuliert. Werde ihn morgen mal, wenn er wieder fit ist, zwecks Kneipen in Wien für First Bear fragen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Danke schön! Auch wenn ich kein Wien Liebhaber bin und es weitestgehend meide würde ich da 'ne Ausnahme machen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!