23. Spieltag: NSU - 07

  • Also, jetzt gehts Sie also tatsächlich los, die Landesliga Saison 2011/2012. Am Samstag, 06.08.2011 steigt das erste Spiel unserer schwarz-gelben. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Hoffen wir, dass es erfolgreich losgeht. Wäre schön, wenn sich viele schwarz-gelbe zum ersten Spiel der neuen Saison im Stadion einfinden würden, um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Also dann da :D 14.30 Uhr Feierabend, Amelie einpacken und familiär die Saison beginnen :sleep:

    Sei a Mensch

  • Wie's ausschaut, werde ich auch dabei sein. Leider nicht an den darauffolgenden Spieltagen. Dann aber hoffe ich auf eine gewisse Regelmäßigkeit meines Dabeiseins :)

  • Also, für diejenigen, die Ihre Dauerkarte noch nicht haben: Ilona ist morgen zwischen 14.30 und 15 Uhr bei Nada, da könnt Ihr dann Eure Dauerkarten vor dem spiel abholen (Geld nicht vergessen), oder dann eben im stadion während des Spieles!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Ich druecke aus der Ferne die Daumen :nuke: und ja, hier gibt es keine Umlaute ;)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • In 3 Stunden ist Anpfiff im Jahn-Stadion!! Jetzt gehts also endlich wieder los mit dem Fussball am Fuchshof. Die Pokalniederlage ist weggesteckt und jetzt konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Landesliga. Also Ihr schwarz-gelben: AUF INS STADION UND MANNSCHAFT ANFEUERN!!!!!!!!!!!!!!


    Wir sind die Gelben, wir sind 07.......


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Spiegelbild, zum Mittwoch, auch dieser Auftritt. Man geht in Führung und versäumt nachzulegen :( es kommt dann wie es kommen muß, der von uns aufgebaute Gegner macht dann den Ausgleich und ... wir legen mit jugendlichem Offensivgeist doch noch zwei Kisten nach :rotate:


    Wir müssen DRINGEND diesen Larifarischlendrian nach einer Führung abstellen :sleep: ansonsten hab ich heut überhaupt nix auszusetzen :nuke:

    Sei a Mensch

  • Der Bericht und die Bilder sind ja wohl der Hammer - Respekt an die Neckarsulmer
    Kann man nicht viel dagegen sagen wenn man ehrlich ist
    Hauptsache wir haben die Punkte und einen guten Start!!! :sgfahne:

  • "Rund 10 Fans feuerten 07 Ludwigsburg im "Fanblocl" des Ludwig-Jahn-Stadions an" :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Bericht und Bilder auf unserer Seite!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Samstag startet schon die Rückrunde. Um 14.30 gastieren wir in Neckarsulm und ich bin mal wieder geschäftlich verhindert :heulen:

    Sei a Mensch

  • Ich hoffe, das viele von Euch mit ins Unterland fahren. Treffpunkt: 12 Uhr am Fuchshof!! Meldet Euch bitte, damit wir wissen, wer kommt, wer fährt usw.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!