DFB-Pokal 2010/11: SC Preußen Münster - VfL Wolfsburg

  • Am Samstag findet im Rahmen des Aktuellen Sportstudios um 22:15 Uhr die Auslosung der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2010/2011 statt!


    Ich bin schon sehr gespannt wer unser Gegner sein wird :nuke:


    Nur sollte der Gegner bedenken, dass unsere letzten zwei Gegner gnadenlos abgestiegen sind :P (Bochum und Hertha)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Wenn die Serio so weiter geht bin ich ja für DO oder GE. :D


    Ansonsten wären Bayern oder Bielefeld auch ganz interessant. :nuke:


    Duisburg lieber net..dann wäre einer der beiden ja raus... :schreck:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Nur bitte gegen uns, wäre nicht so gut für uns. Dieser Vorfall letzte Saison im Westfalenpokal, das war nicht so das wahre. :schreck:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • In Münster hofft bestimmt auch niemand auf Paderborn... :muede:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Paderborn hätte hier in Münster glaub ich echt keine Chance :D

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Werde morgen mal selber eine Auslosung vornehmen, mal gucken wer dabei rumkommt ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Was wäre denn dein Traumlos?
    Was wäre ein absolutes No-Go?
    Und wie sähe es mit dem Los Meidericher Spielverein 02 Duisburg aus? :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • LIeblingsgegner: Bielefeld, Osnabrück


    Gegner der gar nicht geht: Koblenz, Ahlen, Augsburg etc...


    Duisburg.. ach die hätten doch auch keine Chance ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Koblenz, Ahlen und Osnabrück sind zum Glück/bzw. leider in Runde 1 nicht möglich. ;)


    Ich finde Augsburg, Fürth, Hoppenheim, Paderborn & Cottbus gehen garnicht. :schreck:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Echt? Können wir gegen die Absteiger aus der 2. Liga nicht spielen? Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass die noch zu den Profiteams zählen :amkopfkratz:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Echt? Können wir gegen die Absteiger aus der 2. Liga nicht spielen? Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass die noch zu den Profiteams zählen :amkopfkratz:

    Zitat

    Die Paarungen der ersten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, von denen der eine die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und der andere die Amateur-Mannschaften (einschließlich der Drittligisten) sowie den Vorjahresfünfzehnten der 2. Bundesliga enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden. Die Amateurmannschaften haben Heimrecht. Bei der Auslosung zur zweiten Hauptrunde wird wiederum aus zwei Töpfen gelost. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateurvertreter, denen auch das Heimrecht zufällt. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Lostopf gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Lizenzspielermannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht.

    Quelle: Wikipedia



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Aaaah ich bin schon ganz wild auf so ein super Los heute Abend I-) Fürth wäre echt töfte :D


    Alternativ würde mir Düsseldorf noch gut gefallen :nuke: :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Aaaah ich bin schon ganz wild auf so ein super Los heute Abend I-) Fürth wäre echt töfte :D


    Alternativ würde mir Düsseldorf noch gut gefallen :nuke: :nuke:


    Okay, Fürth dürft ihr haben...
    Das ist so ziemlich das schlimmste Los, was für euch oder halt auch für den SCV kommen kann. Absolut unattraktiv und zudem auch schwer.

    SCV und der FC

  • In Münster hofft bestimmt auch niemand auf Paderborn... :muede:


    Gut, denn hier will auch niemand gegen Münster ran.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Verständlicherweise... :P :P :P Ne Niederlage tät schon weh gegen einen Viertligisten :winke:




    Bei meiner Auslosung kam gerade Kaiserslautern bei raus... muss auch nicht sein

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • In der 1. Hauptrunde spielen unsere Preußen gegen den VfL Wolfsburg, naja mit dem Los bin ich nur halbwegs zufrieden, hätte besser laufen können.. Naja hauptsache die Wölfe zittern schon zu recht vor der Hölle an der Hammer Straße :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Das kannst du laut sagen! Von den 32 möglichen Vereinen wären bestimmt 20-25 interessanter gewesen!

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Da fliegste achtkantig raus und hast noch nichtmals ausverkauft... :kotz:

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!